Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für P.Steinbrecher > Rezensionen

Beiträge von P.Steinbrecher

P.Steinbrecher "patty" (ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Red Sea R11220 Coral Pro Salz - Eimer, 7 kg
Red Sea R11220 Coral Pro Salz - Eimer, 7 kg

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 24. September 2016
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da dieses Mal hier der Preis am günstigsten war. Klar gibt es auch günstigere Meerwasser Salze, ich komme aber mit diesem seit Jahren bestens zurecht.

Europet Bernina 441-130896 Katzentoilette mit Rand Jumbo, 56 x 70 x 27 cm, Farbe blau

5.0 von 5 Sternen Super Katzentoilette, 24. September 2016
Top Artikel zu einem Klasse Preis bei sehr guter Qualität für meine Perser Katzen. Ich suchte nach einer XXL Katzentoilette

FineBuy CEVO Computertisch ohne Rollen klein 94cm breit Tastaturauszug ausziehen Holz PC Laptop Tisch Schreibtisch mit Aufsatz für kleine Räume 48cm tief 90cm hoch Drucker-Ablage platzsparend Sonoma Eiche
Wird angeboten von Fine-Buy

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner PC Tisch, 24. September 2016
Wir hatten umzugsbedingt nach einem neuen PC Tisch, der jedoch bestimmte Masse aufweisen musste und haben diesen hiermit erhalten. Der Tisch lässt sich sehr gut aufbauen, dank sehr guter Beschreibung. Erstklassige Holzverarbeitung ohne Macken und Fehler.
Er macht sich sehr gut. Sehr gute Aufteilung.

Gardinenstange 16mm einläufig mit Endkappe 120-600 cm lang Wandbefestigung (180 cm)
Wird angeboten von Deko-Team

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 24. September 2016
uneingeschränke Kaufempfehlung bei super Preis-/Leistungsverhältnis, ich habe im stationären Handel Preise verglichen, entweder zu teuer oder die Länge, welche ich benötigte gabs nicht. Sehr gute Qualität

Braun Scherkopf 52B Ersatz-Scherfolie / Scherteil (Profi Ersatzteil für Braun Rasierer), schwarz
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. August 2016
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zumal günstiger als einen neuen Rasierer zu kaufen. Denn dieser wurde erst im letzten April 2015 gekauft, nun war das Scherblatt hinüber. Rasiert wie ein neuer.

Etekcity Digitale Personenwaage aus Sicherheitsglas, Slim Design
Etekcity Digitale Personenwaage aus Sicherheitsglas, Slim Design
Wird angeboten von Etekcity Corporation

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut aber..., 17. August 2016
Eigentlich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis gewesen, zumal zum Sonderpreis bestellt. Allerdings finde ich das Austarieren bzw. pendeln der Gewichtszahlen nervig... bis endlich mahl die Zahl ruhig steht. Daher wieder Retoure.

Männergrillbuch: Männer sind die besten Griller
Männergrillbuch: Männer sind die besten Griller
von Andrea Verlag

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 17. August 2016
Dieses Buch wurde zusammen mit einer Grillschürze unserem Chef weiter geschenkt, es kam sehr gut an. Tolle Grillrezepte und Tipps.

Hier grillt der Chef persönlich - Grillschürze, Kochschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche - Grillkönig Edition
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 17. August 2016
Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität. Die Schürze ist als Geschenk für unseren Chef gedacht gewesen und sehr gut angekommen.

Apollo 063401P1 Esstisch Petra, Dekor Sonoma Eiche, Wangengestell, 140 x 90 x 76 cm

4.0 von 5 Sternen Toller Esstisch, 30. Juli 2016
Eigentlich müsste ich für den Tisch, der Qualität und Aufbau 5* vergeben.
Den 1* Abzug gibt es für die lange LZ von anstelle 2-3 Tage waren es nämlich knapp 14 Tage.
Ansonsten bekommt der Tisch aber ene klare Kaufempfehlung von uns, ist stabil, lässt sich relativ gut aufbauen und der Farbton stimmt auch.

Hailo L20 Alu-Haushaltsleiter mit EasyClix und Bügel (verschiedene Größen)
Hailo L20 Alu-Haushaltsleiter mit EasyClix und Bügel (verschiedene Größen)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 21. Juli 2016
Die Hailo entspricht voll und ganz unseren Qualitätsvorstellungen und Verarbeitung. Sie ist stabil und unheimlich leicht gegenüber unserem Klapptritt - ebenfalls von Hailo. Sehr sicher im Stand. Dies zu einem unschlagbaren Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18