Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für Patricia R. > Rezensionen

Beiträge von Patricia R.

Patricia R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Huawei P8 Lite Glasfolie, EnGive Vollglasfolie Huawei P8 Lite Schutzglas Echtglasfolie Displayschutzfolie Panzerglas (P8 Lite)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Februar 2017
Ich habe diese Folie für mich Tollpatsch vor 4 Monaten für mein neues Huawei gekauft. Sie ging Super einfach und Bläschenfrei drauf, hält bis heute bombenfest und hält wirklich was sie verspricht!

Mein Handy ist in der Zeit so oft runter gefallen und dank dieser Folie noch ganz und am besten fast wie Neu!

Klare Kaufempfehlung!

Trixie 62683 WigWam für Kaninchen, 37 x 35 x 37 cm
Trixie 62683 WigWam für Kaninchen, 37 x 35 x 37 cm

4.0 von 5 Sternen Süßes günstiges WigWam, 22. Februar 2017
An sich ist das WigWam gut verarbeitet. Das Material ist wohl wasserabweisend wie ein Regenschirm. 2 Metallstäbe halten das WigWam in Form, haben sich aber nach 4 Monaten durch den Stoff gedrückt, da er doch recht dünn ist. Es wurde gut von meinen Kaninchen benutzt, zum Teil waren alle 4 auf einmal drin, da war es aber wirklich voll! Es ist sehr leicht, dadurch konnten meine Nager es verschieben, was mich etwas ärgerte ;). Das leichte Polster im Boden ist wohl aus Lammfellimitat und mit 4 Klettverschlüssen im WigWam zu befestigen.

Für den Preis kann man nichts falsch machen! Bitte darauf achten das das Kaninchen nicht den Stoff frisst! ;)

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden, würde es trotzdem nicht nochmal holen, da meine Kaninchen es eher als Toilette missbraucht haben, und dafür ist es wirklich nicht geeignet.

Trixie 62154 Natural Living Weidenbrücke, 65 × 40 cm
Trixie 62154 Natural Living Weidenbrücke, 65 × 40 cm

4.0 von 5 Sternen Holzbrücke für Nager, 22. Februar 2017
Riesige Holzbrücke, die man erstmal zu einer biegen muss. Dies ist allerdings nicht so schwer, da es mit Draht locker befestigt ist. Manchmal lasse ich es als Tunnel, als Brücke oder ganz normal flach liegen. Als Brücke drückt es sich etwas nach unten, zB wenn mein 3 Kilo Balu draufsitzt. Bei 1,5 Kilo Zwergen sollte allerdings nichts passieren.
Es stehen keine Scharfen Kanten ab und es sind auch keine Kleberreste zu sehen.

Würde ich gerne wieder holen, auch in verschiedenen Größen.

Elmato 10575 Nagerscheune Relax, Fichte massiv, geflammt
Elmato 10575 Nagerscheune Relax, Fichte massiv, geflammt

5.0 von 5 Sternen Riesiger Unterschlupf und Liegeplatz für meine Kaninchen, 22. Februar 2017
Das Haus ist Riesig, perfekt für meine etwas zu groß geratenen (Zwerg-)Widderkaninchen. Sie kuscheln sich gerne zu zweit oder sogar zu dritt darunter und manchmal liegt einer in voller Länge oben drauf. Das Haus ist stabil verarbeitet und hielt bisher jeder (sanften) knabberei stand. Allerdings knabbern meine Zwerge nicht so viel. Ich habe es mit wasserfesten Spielzeuglack lackiert um Schmutz fernzuhalten.
Ich würde es wieder kaufen, aber es wird wohl noch sehr lange heben. ;)

Silent Monsters Gaming und Office Mauspad (900 x 400 x 3 mm, Größe: XXL) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Februar 2017
Es ist groß, schwarz, robust und erfüllt seinen Zweck. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Wer sagt das ist in Mousepad klein sein muss? Es bedeckt einen großen Teil meines zerkratzten Schreibtisches und lässt die Mouse sicher gleiten. Meine Tastatur liegt gut und es dämpft die Geräusche etwas ab. Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung.

NAILFUN - Clear Jelly Stamper
NAILFUN - Clear Jelly Stamper
Wird angeboten von nailfunshop

2.0 von 5 Sternen Frust!, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: NAILFUN - Clear Jelly Stamper (Misc.)
Frustrierend. Ich habe schon lange das Stempel Set von Konad und war immer sehr zufrieden. Nun wollte ich einen klaren Stempler haben, um auch zu sehen wie ich es platziere. Nur bei mir funktionierte er von Anfang an nicht. Ich habe ihn weder mit Alkohol oder Seife gereinigt, noch den Falschen Lack verwendet oder ähnliches. Ich bin schon sehr lange am Stempeln und war richtig frustriert das es nicht klappt. Nicht mal ein bisschen! Er nimmt die Farbe nicht komplett, meistens gar nicht auf und man kann demnach auch nichts auf den Nagel applizieren. Der Schaber ist okay, er verkratzt die Schablonen nicht weil er nicht aus Metall ist. Eine alte Kreditkarte tut's aber auch.

Würde das Set nicht weiterempfehlen.

Buff Erwachsene Multifunktionstuch Star Wars Original, Anakin, One Size, 111151.00

4.0 von 5 Sternen Star Wars Halstuch, 22. Februar 2017
Habe es meinem Freund gekauft, der begeisterter Star Wars Fan und Longboarder ist. Bei der schneller Fahrt zieht es gelegentlich, da hilftt so ein Handtuch sehr gut. Der Stoff ist sehr dünn, also eher für laue Tage geeignet, nichts für den Winter. Druck und Farbe sind gut erhalten, bleichen nicht aus und verwaschen nicht. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.
Mein Freund hat einen relativ großen Kopf und kommt super damit klar.

Nettes Geschenk für einen Fan, nicht für den kalten Winter geeignet.

Star Wars Figur 79 cm Darth Vader
Star Wars Figur 79 cm Darth Vader

5.0 von 5 Sternen Riesige Figur - Super Preis!, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Figur 79 cm Darth Vader (Spielzeug)
Dieser riesige Darth Vader steht jetzt in seiner berühmten Pose im Wohnzimmer und stiehlt dem Stormtrooper die Show. Der Körper ist gut verarbeitet und stabil. Den Umgang finde ich etwas zu dünn aber es stört mich nicht sehr. Gute finde ich das er mit einer Hand tatsächlich die “Würge“-Pose macht. Die Arme kann man bewegen, so steht er perfekt da. Er steht sehr sicher auf den Beinen und ist bisher nicht von alleine umgekippt. Ein Laserschwert ist leider nicht dabei, was ich ebenfalls nicht allzu tragisch finde.

Wir werden uns wohl noch weitere Figuren holen, auch wenn wir bereits die Zwei besten zuhause haben. ;)

JSDDE Piercing Schmuck,Set 18 Paare Acryl Knochenstab Dehnungssichel Ohr Taper Dehnstab Dehnungsset Kit Ohrpiercing,1.6mm-10mm,Schwarz
Wird angeboten von JS Direct

5.0 von 5 Sternen Gutes Set - alles komplett von 1,6-10mm, 22. Februar 2017
Ich habe mir das Set bestellt da ich meine Ohrlöcher selber dehnen wollte. Mittlerweile bin ich ohne Komplikationen bei meinen 8mm angelangt und bin sehr zufrieden mit dem Set. Über das dehnen selber muss man sich vorher gründlich informieren damit nichts schief geht. Ich habe bis 3 mm direkt Bach dem dehnen die Acryl Plugs genutzt, ab 4mm dann aber zum besseren abheilen gut verträgliche Titan Tunnel genommen. Daher habe ich überwiegend die Dehnstäbe genutzt. Beides ist von gleich guter Qualität, keine scharfen Kanten, keine beschädigten Teile. Alle Größen sind einzeln in Doppelpack verpackt in kleine beschriftete Tütchen. Diese werden in einer stabilen schwarzen Papp-Box geliefert. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Dehnset und würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fallout 4 Schlüsselanhänger Nuka Cola Kronkorken
Fallout 4 Schlüsselanhänger Nuka Cola Kronkorken

4.0 von 5 Sternen Robuster Schlüsselanhänger, 22. Februar 2017
Hübscher, stabiler Anhänger den ich für meinen Freund gekauft habe. Dieser ist jetzt schon 3 Monate in Dauerbenutzung. Das schwarze auf dem Kronkorken ist nur Farbe, also Lack. Dieser hat sich innerhalb einer Woche komplett abgelöst, jetzt ist es alles so gut wie weg. Da der Schlüsselanhänger sowieso etwas Rustikal ist und man bei Fallout das alte ja kennt, finde ich es nicht schlimm, sieht fast besser so aus. Ist aber wohl Geschmackssache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5