Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Fotofan > Rezensionen

Beiträge von Fotofan

Fotofan "RoM" (Sinsheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Columbus DUORAMA: Miniglobus, politisch, unbeleuchtet, 12 cm Durchmesser, handkaschiert, Holzfuß braun, Meridian edelstahl
von Columbus Verlag
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Globus, 29. Oktober 2016
Ein sehr schöner Globus den ich zum verschenken gekauft habe. Sehr dekoratives Stück! Beschriftung in deutsch und natürlich auf Grund der Größe ist bei Europa manches Land nicht gut zu lesen oder auch mal gekürzt! Aber wer das will muß sich wohl eh einen "richtigen" und großen Globus kaufen! Für das was ich ihn gekauft habe vollkommen in Ordnung!

Samsung SF-760P/SEE Laserfax-Gerät (mit 5-in-1-Funktionalität: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen und Telefonieren)
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Samsung Fax, 29. Oktober 2016
Das Gerät ist leicht zu installieren,auch ohne die Umfangreiche Anleitung herunterzuladen! Alles funktioniert auf Anhieb sehr gut! Auch das Telefon ( wurde hier auch schonmal bemängelt) . 1 Punkt Abzug , weil für das Faxpapier keine Box vorhanden ist. Es liegt "einfach so" offen unten im Schacht. ( Hatte vorher ein Fax von Brother, das hatte eine Box für Vorratspapier) .

Floordirekt PP - 8 Größen zur Wahl - Budget Bodenschutzmatte semitransparent mit TÜV für Hartböden (90 cm x 120 cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Perfekte Unterlage für Bürostuhl, 29. Oktober 2016
Die Platte liegt sehr schön Plan. Sie ist leicht "milchig" und somit die Umrisse gut zu sehen. Habe sie in der Größe 90x120 cm. Für mich vollkommen ausreichend!

POLAR HUSKY® Sport-Funktionswäsche in Profi-Qualität - Herren und Damen (langärmelinges Unterhemd + lange Unterhose) Farbe Schwarz/Orange Größe S/M
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Preis und Leistung passen schon, 4. Juli 2016
Aber leider nach 1 mal waschen ein kleines Loch unter der Achsel und der Reißverschluß am Hemd geht von der falschen Seite auf!
Positiv: sehr angenehmes Tragegefühl
Im übrigen meine 1 Funktionsunterwäsche zu einem günstigen Preis zum "ausprobieren" . Beim "Nachkauf" werde ich wohl dann doch eher zu einer "bekannten" Marke greifen und ein paar mehr Euro`s investieren.

camel active Braga 12, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (black 01), 42 EU (8 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, mit abstrichen, 19. Juni 2016
Ein schöner Schuh und da ich mal Camel Qualität ausprobieren wollte auch mal Camel bestellt! Paßform OK...aber im Gegensatz zu Rieker die ich normalerweise favorisiere haben die Rieker den Vergleich gewonnen! Vor allem Fersenbereich einfach nicht so schön weich wie Rieker und beim ersten tragen auch glatt eine Blase bekommen. Können sich aber noch einlaufen! Bei Rieker ist mir das so noch nie passiert und Rieker sind noch dazu deutlich preiswerter!

5x Herren Unterhemd Feinripp Exclusive weiss-6
5x Herren Unterhemd Feinripp Exclusive weiss-6
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Top Hemden zu einem Top Preis, 19. Juni 2016
Auch wenn ich im ersten Moment dachte die Träger sind etwas breit.....perfekte Paßform und sehr angenehm zu tragen. Vor allem....die Hemden halten die Form! So hatte ich mir das gewünscht! Erwartungen erfüllt!

Panasonic Lumix DMC-FZ1000EG Superzoom Digitalkamera (20 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 1 MOS-Sensor, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 4K/UHD-Aufnahme, optische Bildstabilisierung, WiFi, NFC) schwarz
Wird angeboten von fotoversand24

4.0 von 5 Sternen Tolle Kamera mit kleiner schwäche....., 5. April 2016
Die Lumix FZ 1000 ist eine tolle Kamera mit hervorragender Bildqualität! Ein Punkt abzug gebe ich jedoch für den extrem hohen Energievebrauch....der Originalakku gibt sehr schnell den Geist auf,,,,,,eben noch 2 Balken(von 3) und dann geht es rapide bergab!
Auch schade, daß die Kamera noch keinen Touchsreen hat!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 1:49 PM MEST

ANSMANN Universal Smartphone-Halterung Auto XXL flexibel mit Kugelgelenk und Ladekabel
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Beim 2. Anlauf, 6. März 2016
Eine sehr gute Halterung für mein Samsung S6....leider hat beim ersten Gerät nach nur 3 Tagen die Ladefunktion nicht mehr funktioniert.....wurde von Amazon vorbildlich umgetauscht! Die jetztige macht es zuverlässig, aber über die Lebensdauer kann ich natürlich nichts sagen! Auf alle Fälle geht das Hnady leicht in die Schale und genau so leicht wieder raus....hält trotzdem sicher in der Halterung und das sogar mit einer Schutzhülle!

VicTsing Mini Schnurlos Maus Wireless Mouse 2.4G 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac Macbook Microsoft Pro, Office Home
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Sehr handliche und vor allem sehr günstige Maus!, 6. März 2016
Habe mich mal eine wirklich günstige Maus "getraut" und muß sagen.....hervorragend! Für meine relativ kleinen Hände liegt sie perfekt in der Hand!
Wurde auch vom PC gleich erkannt. Über die Lebensdauer der Batterien kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst seit ein paar Tagen im Gebrauch habe.Aber sie schaltet sich bei nichtgebrauchs elbstständig ab und wird mit einem Klick wieder aktiviert! Diese Funktion finde ich toll , auch wenn es im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig ist!

Schlüsselring KAMERA - mit LED Lampe und Sound
Schlüsselring KAMERA - mit LED Lampe und Sound
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 3. August 2015
Nun, es ist was es in der Beschreibung eben ist, ein nettes Spielzeug und ein netter Gag! Alles funkttioniert wie beschrieben. Sonst muß man ja zu dem Teil nichts sagen! Schnelle Lieferung . Alles OK..Danke!

Seite: 1 | 2 | 3