Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kim > Rezensionen

Beiträge von Kim

Kim

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dirt Devil Rebel DD7070-3 Bodenstaubsauger mit Beutel (EEK B, 800 Watt Hocheffizienzmotor, 2,0 L Staubbeutelvolumen, HEPA Media 13 Ausblasfilter) metal-grey
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen klein aber stark!, 10. Mai 2016
ich war direkt als ich den sauger bekam, auspackte und testete begeistert. etwas skeptisch war ich ja schon, wegen der größe und einigen rezensionen hier. aber ich muss mich schon fragen: was sagt es denn über so einen kleinen sauger aus, wenn er selbst nervige hundehaare ohne probleme vom bett absaugt. ich bin wie gesagt begeistert über die saugkraft und handlichkeit. werde ich weiter empfehlen!

BIGtec OTG Adapter USB micro-B St > USB-A Bu vergoldet / OTG Adapter Handy Datenkabel Tablet Adapter OTG Kabel für Smartphone und Tablet zum einfachen Übertragen von Daten oder anschließen von externen USB Geräten / micro USB Stecker auf USB A Buchse / Micro USB HOST OTG Kabel USB B/M to USB A/F OTG Adapter cable / micro USB Adapter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 2. Mai 2016
Ich kann nur sagen, dass alles einwandfrei funktioniert. Der Adapter wird bei mir zb ans Tablet angeschlossen und steckt an einer Mehrfach-USB Ladebuchse. Klappt alles. Die Lieferung war abgesehen davon auch enorm schnell! Sonntag Abend bestellt, Montag Morgen klingelte es an der Tür.

Jawbone UP24 Bluetooth Aktivitäts/Schlaftracker-Armband, schwarz, Gr. M, JL01-52M-EU1
Wird angeboten von SatKing

5.0 von 5 Sternen 1-Stern Bewertungen sind unberechtigt, 8. März 2016
soo..
ich nutze das Jawbone Up24 nun schon seit mehreren Monaten. Mir hat es beim ABNEHMEN geholfen, ich hatte bezüglich dessen aber auch nicht all zu große Ziele. Mir ging es hitnerher eher um's MUSKELMASSE zunehmen, und auch hier: Erfolg.

Die Gründe weshalb die Leute negativ Rezensieren sind simpel und liegen nicht am Produkt:
- Manche Menschen sind einfach unfähig das Gerät RICHTIG zu KALIBRIEREN, sodass es auch exakte Angaben machen kann.
- Wenn die Kalorienangaben falsch sind, liegt es daran, dass die Leute sie auch ungenau angeben und sich hinterher wundern, warum ein anderes Fitnessgerät GANZ andere Angaben macht.

Das Jawbone ist nicht dazu gedacht blind loszulegen und das Teil 'mal machen zu lassen'. Die Arbeit liegt wie bei allem immernoch beim Käufer/Nutzer selbst. Wird das Ganze gewissenhaft gemacht ist das Jawbone Up24 ein wunderbarer Helfer und Begleiter!

Ich werde es mit dem Hinweis zur gewissenhaften Nutzung auf jeden Fall weiterempfehlen! Tut was für eure Gesundheit! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 4:18 PM MEST

Freefisher Schul- und Freizeitrucksack K-Pop U-KISS
Freefisher Schul- und Freizeitrucksack K-Pop U-KISS
Wird angeboten von KpopStore

4.0 von 5 Sternen Klasse Rucksack, 23. September 2014
Der Rucksack kommt mittlerweile überall hin mit. Er ist dermaßen geräumig, das vermutet man anfangs überhaupt nicht. Egal ob Laptop oder ne Menge Schulsachen.

ECODOR - Uringeruch Entferner - UF 2000 0,5l. Spray zur Geruchsneutralisation die bei Haustieren entstehen
Wird angeboten von B+W Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 23. September 2014
Die Flüssigkeit entfernt wirklich zuverlässig sämtliche Arten von Gerüche und riecht nach dem Abwischen auch nicht streng nach. Völlig zufrieden!

Assassin's Creed 4: Black Flag [UK Import]
Assassin's Creed 4: Black Flag [UK Import]
Wird angeboten von 6 Hungry Weasels

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. März 2014
Ubisoft hat sich mit diesem Spiel ein Türchen geöffnet, welches noch seeehr viele weitere Storys offen hält. Black Flag für sich ist schon ein richtig gutes Abenteuer! Jeder der Piraten und die Seefahrt gut findet wird dieses Spiel lieben, soviel sei gesagt!

Die Transaktion zwischen Verkäufer und Kunde lief problemlos, schnell und einwandfrei.

The Runaways
The Runaways

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Runaways (Audio CD)
Toller Soundtrack zu einem genauso tollen Film. Kristen Stewart und Dakota Fanning beweisen in diesem Film nicht nur ihre Schauspielerischen Fähigkeiten, sondern legen gesanglich auch eine super performance hin, die man sich gerne immer mal wieder zu Hause anhören mag! Die anderen Songs und Interpreten kennt man bereits aus dem Film, und versetzen einen auch direkt zurück in diese wilde Zeit.

The Elder Scrolls V 5 Skyrim Game XBOX 360 [UK-Import]
The Elder Scrolls V 5 Skyrim Game XBOX 360 [UK-Import]

5.0 von 5 Sternen Keine Mängel, 17. Februar 2014
Ich kannte das Spiel bereits von einem Bekannten auf deutsch, allerdings war es auf diese Art etwas merkwürdig zu spielen. Daher die Bestellung auf englisch und ich bin einfach nur begeistert!

Not Strong Enough
Not Strong Enough

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Not Strong Enough (MP3-Download)
Es ist Apocalyptica. Was soll man mehr sagen als: ausgezeichnet! und im Featuring mit Brent Smith, den wir schon aus Shinedown kennen, ist es doppelt so gut! :)

Public Enemies
Public Enemies

5.0 von 5 Sternen Wow!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Public Enemies (Audio CD)
Wer auf diesen wahnsinns Gangster Film stand, wird das Album so oder so lieben! Die Musik macht sooo viel aus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4