find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andre Lindner > Rezensionen

Beiträge von Andre Lindner

Andre Lindner (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Train to Busan
Train to Busan
DVD

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 12. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Train to Busan (Amazon Video)
Der Film ist sehr zu empfehlen ,wenn man auf Zombifilme steht. Ich für meinen Teil wurde super unterhalten und habe bei Filmen die voraussichtlich ein höheres Budget hatten schon wesentlich schlechtere Effekte + Make Up gesehen.

Sony MDR-E9LPB In-Ohr-Kopfhörer schwarz
Sony MDR-E9LPB In-Ohr-Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstige Notfall Kopfhörer, 6. August 2017
Ich habe den Artikel gekauft, da mir in kurzer Zeit hintereinander 2 Paar andere Kopfhörer kaputt gegangen sind. Weswegen ich eine kurzfristige Notlösung kaufen wollte. Dafür sind die Kopfhörer sicherlich geeignet, auch wer nebenbei beim arbeiten Musik hören möchte, wird diese sicherlich als grade noch ausreichend ansehen.

Viel Klang sollte man für diesen Preis jedoch nicht erwarten, Klangvolumen ist praktisch nicht vorhanden. Zum nebenbei berauschen ist es jedoch in Ordnung.

4 Sterne, da man bei dem Preis vorher schon weiß was einen erwartet und nicht überrascht sein kann, wenn der Klang nicht dem eines 40 EUR Kopfhörer Sets entspricht.

Top Star Müllsackständer in Blau, Müllbehälter mit Deckel, Müllsackhalter bis 120 Liter, Abfallbehälter für die Küche, Garage oder Keller, Müllbeutelhalter 3-fach höhenverstellbar, Gelber-Sack Ständer
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, kam jedoch in Rot?!, 1. August 2017
Viel kann man hier nicht sagen, außer das man ohne Probleme Müllsäcke einspannen kann, bei uns ist dieser Müllsackhalter direkt neben dem Katzenklo aufgebaut.

Etwas komisch war, dass obwohl "Blau" als Farbe angegeben war, "Rot" geliefert wurde. Bezieht sich lediglich auf den Deckel. Für mich soweit in Ordnung, da mir die rote Version besser gefällt.

Norton Security Deluxe mit Norton Utilities 16.0 Bundle | 5 Geräte | PC/Mac/Smartphone/Tablet | Download

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. August 2017
Ich nutze die Software nun schon seit mehreren Jahren und bin super zufrieden. Von den Kosten her auch sehr überschaubar und wenn man sich die Lizenz in der Familie aufteilt, kommt man auf einen sehr geringen Preis.

Nutzung der Lizenzen bei uns: 2x Mobile, 1x Tablet und 2x PC

Wichtig ist hier der Hinweis, wenn man bereits einen Norten Account und eine Abo Version hat und dann diese Version dazu kauft, wird das bestehende Abo nicht ohne erneutes einloggen bei jedem Gerät verlängert. Was dann nervt, wenn man die Lizenz teilt und nicht alle am gleichen Standort wohnen und man die Zugangsdaten nicht weitergeben möchte.

Anokay Silikon Backmatte Große Rutschfeste / Arbeitsmatte / Teigmatte Fondant / Ausrollmatte für Ausrollen Tortendeko Ausstecher Ausstechform Modellierwerkzeug mit Maßeinheiten 50x40 CM ( Grün )

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2017
Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, zumindest hat man ein gutes Gefühl wenn man damit arbeitet. Die Matte rutscht keinen Millimeter und der anfängliche Geruch war nach dem ersten Waschen fast komplett weg. Da man die Matte ohnehin vor der ersten Nutzung abwaschen sollte, ist somit alles in Ordnung.

5-Sterne, Super Teil, würde ich wieder kaufen oder auch verschenken.

Songmics Moderne Vordach Karo 125 x 75 cm aus Polycarbonat-Hohlkammerplatte GVH019H
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Ok, aber bisschen schief, 1. August 2017
Das Dach erfüllt seinen Zweck, jedoch ist die Verarbeitung eher nicht so hochwertig. Eine Seite des Daches war bei mir ein bisschen schief :(

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, jedoch nicht ganze ohne Probleme, 1. August 2017
Einbau war ohne Probleme möglich, sehr einfach zu installieren und eine Treiber CD ist zur Not ebenfalls enthalten. Wird jedoch bei Windows 10 nicht benötigt.

Jedoch kam es bei mir an einer anderen Stelle zu Problemen, nach dem ersten Start, lies sich der PC nicht mehr herunterfahren. Es kam automatisch zu Neustarts des Systems. Der Fehler lies sich durch ein Update des UEFI-Bios beheben.

Sollte das Mainboard also schon 2-3 Jahre alt sein, wäre ein BIOS Update in jedem Fall zu empfehlen. Kann ja inzwischen direkt im BIOS angeklickt werden und ist somit keine große Sache, zumindest wenn man einmal drauf gekommen ist, dass dies der Fehler ist :)

HP K1500 (H3C52AA) Tastatur mit Kabel (Microsoft Windows XP,Windows Vista,Windows 7,Windows 8) schwarz, QWERTZ

3.0 von 5 Sternen Ok, aber noch lange nicht perfekt, 29. April 2017
Wer bereits mit einer Standard HP Tastatur gearbeitet hat, wird diese vom Gewicht her als zu leicht empfinden. Dadruch rutscht diese leichter weg. Leider hinterlässt der Gummi an der Unterseite der Tastatur auch noch schwarze Streifen auf weißen/hellen Schreibtischen.

Der Tastenanschlag ist Ok und die Verarbeitung scheint soweit auch in Ordnung zu sein. Die Füße an der Unterseite der Tastatur bringen nicht viel Höhe, ist aber grade noch im Rahmen.

Meine Meinung: Die Tastatur ist eher Durchschnitt und für das Arbeiten grade noch geeignet. Für das Gaming wird es wohl nicht reichen, da die Tasten nicht hoch genug sind um blind alle Tasten zu treffen die man treffen möchte.

Huawei P8 Lite Flip Tasche schwarz
Huawei P8 Lite Flip Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Huawei P8 Lite Flip Tasche schwarz (Zubehör)
Die Hülle entspricht voll meinen Erwartungen. Die Verarbeitung ist sauber. Innen ist die Hülle braun, was man auf den Fotos bzw. der Produktabildung aber auch schon vor dem Kauf erahnen/sehen kann. Die Nähte sind gut verarbeitet und auch nach öfteren benutzen, hält die Klappe zuverlässig dicht.

Garmin vívofit 2 Fitness-Tracker (1 Jahr Batterielaufzeit, Tagesziele, Inaktivitätsbalken, Schlafanalyse)

2.0 von 5 Sternen Funktionen Ok, jedoch wurde eine Allergie ausgelöst und erste Funktionsstörungen nach wenigen Monaten, 18. Februar 2017
Die Funktionen des Gamin Vivofit 2 erfüllen durchweg alle Anforderungen. Leider stellt sich nach einigen Monaten heraus, dass das Armband bei mir zu einer Allergie führte. Ich kann nicht sagen welche Stoffe darin enthalten waren, jedoch ist das tragen nun nicht mehr für mich möglich.

Weiterhin kam es nach knapp 7 Monaten zu einer Störung am Display. Ein Teil des zweiten unteren Zahlenfeldes ist durchweg eingeblendet. Scheinbar eine Fehlfunktion oder ein Defekt des Displays.

Die App für das Telefon hat so seine Tücken, eine Syncronisierung ist nur mit viel Aufwand möglich. Hingegen der Abgleich mit dem mitgelieferten Stick funktioniert wunderbar. Die Webseite / App ist wenig übersichtlich, nach einigen suchen findet man jedoch die gesuchten Funktionalitäten.

2 Sterne gibt es, da trotz der ganzen Markel der Schrittzähler und die Stopuhr wunderbar funktionieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12