Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Andre Lindner > Rezensionen

Beiträge von Andre Lindner

Andre Lindner (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
HP K1500 (H3C52AA) Tastatur mit Kabel (Microsoft Windows XP,Windows Vista,Windows 7,Windows 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ok, aber noch lange nicht perfekt, 29. April 2017
Wer bereits mit einer Standard HP Tastatur gearbeitet hat, wird diese vom Gewicht her als zu leicht empfinden. Dadruch rutscht diese leichter weg. Leider hinterlässt der Gummi an der Unterseite der Tastatur auch noch schwarze Streifen auf weißen/hellen Schreibtischen.

Der Tastenanschlag ist Ok und die Verarbeitung scheint soweit auch in Ordnung zu sein. Die Füße an der Unterseite der Tastatur bringen nicht viel Höhe, ist aber grade noch im Rahmen.

Meine Meinung: Die Tastatur ist eher Durchschnitt und für das Arbeiten grade noch geeignet. Für das Gaming wird es wohl nicht reichen, da die Tasten nicht hoch genug sind um blind alle Tasten zu treffen die man treffen möchte.

Huawei P8 Lite Flip Tasche schwarz
Huawei P8 Lite Flip Tasche schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Huawei P8 Lite Flip Tasche schwarz (Zubehör)
Die Hülle entspricht voll meinen Erwartungen. Die Verarbeitung ist sauber. Innen ist die Hülle braun, was man auf den Fotos bzw. der Produktabildung aber auch schon vor dem Kauf erahnen/sehen kann. Die Nähte sind gut verarbeitet und auch nach öfteren benutzen, hält die Klappe zuverlässig dicht.

Garmin vívofit 2 Fitness-Tracker (1 Jahr Batterielaufzeit, Tagesziele, Inaktivitätsbalken, Schlafanalyse)

2.0 von 5 Sternen Funktionen Ok, jedoch wurde eine Allergie ausgelöst und erste Funktionsstörungen nach wenigen Monaten, 18. Februar 2017
Die Funktionen des Gamin Vivofit 2 erfüllen durchweg alle Anforderungen. Leider stellt sich nach einigen Monaten heraus, dass das Armband bei mir zu einer Allergie führte. Ich kann nicht sagen welche Stoffe darin enthalten waren, jedoch ist das tragen nun nicht mehr für mich möglich.

Weiterhin kam es nach knapp 7 Monaten zu einer Störung am Display. Ein Teil des zweiten unteren Zahlenfeldes ist durchweg eingeblendet. Scheinbar eine Fehlfunktion oder ein Defekt des Displays.

Die App für das Telefon hat so seine Tücken, eine Syncronisierung ist nur mit viel Aufwand möglich. Hingegen der Abgleich mit dem mitgelieferten Stick funktioniert wunderbar. Die Webseite / App ist wenig übersichtlich, nach einigen suchen findet man jedoch die gesuchten Funktionalitäten.

2 Sterne gibt es, da trotz der ganzen Markel der Schrittzähler und die Stopuhr wunderbar funktionieren.

SO-TECH® 4er Set Lukas Möbelfuß Ø 42 mm höhenverstellbare Sofafüße Edelstahl Höhe 80 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen positive Überraschung, 31. August 2016
Auf den Bildern wirkten die Füße recht billig aber zweckmäßig. Als diese nun ankamen war ich wirklich positiv von der Qualität überrascht. Ich verwende die Füße an einem IKEA Lack Regal. Somit dient es nun für meinen Schreibtisch als Erhöhung, auf welcher ich die Monitore abstellen konnte.

Inwiefern die Füße schwere Möbel tragen kann ich nicht sagen, für mich erfüllen sie jedoch den gewünschten Zweck!

kwmobile Wallet Case Hülle für Huawei P8 Lite (Version 2015) - Cover Flip Tasche mit Kartenfach und Ständerfunktion in Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Andre Lindner, 1. Juli 2016
Erfüllt seinen Zweck, lediglich den Verschlussmagneten hätte ich mir stärker gewünscht. Sonst von der Verarbeitung und für den Preis voll in Ordnung.

Sharknado 3 - Oh Hell No! (UNCUT)
Sharknado 3 - Oh Hell No! (UNCUT)
DVD ~ David Hasselhoff

5.0 von 5 Sternen Hirn abschalten und ansehen, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sharknado 3 - Oh Hell No! (UNCUT) (DVD)
Was soll man groß zu diesem Film sagen, alle Ansprüche an ein Trash-Movie wurden voll erfüllt. Die Handlung und Charaktere werden übertrieben dargestellt, genauso wie es sein muss. Weiterhin gibt es eine Menge Cameo-Auftritte von diversen Promis.

Im Idealfall schaltet man sein Hirn ab und lässt sich unterhalten.

Mauspad / Mouse Pad aus Textil mit Rückseite aus Kautschuk rutschfest für alle Maustypen Motiv: Chihuahua im Gras [02]
Wird angeboten von Merchandise for Fans

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 30. März 2016
Die Druckqualität (bedruckter Stoff auf Gummimatte) ist für den Preis voll in Ordnung. Insgesamt tut das Mauspad alles was es soll. Die optische Maus meiner Frau hat bei Bewegungen weder Sprünge noch Ruckler und selbst nach mehreren Monaten ist das Motiv/Druck nicht abgenutzt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beim Zahnarzt nach einer Probe fragen!, 30. März 2016
Ich habe heute diese Zahnpaste von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen und gleich eine 20 ml Probe dazu erhalten. Scheinbar werden die den einzelnen Praxen öfter zur Verfügung gestellt, vermutlich als eine Art Werbegeschenk. Ich für meinen Teil hatte nach dem einsetzen einer Krone Probleme an einem Zahnhals und die Zahnpaste hat direkt geholfen. Kann nur empfehlen in den Praxen nach Proben zu fragen, dann kann man schnell feststellen, ob die Zahnpaste den Preis wert ist. Ich für meinen Teil werde die sicher wieder verwenden.

JOOP! Go homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
JOOP! Go homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

3.0 von 5 Sternen hält nicht sehr lange, 12. Dezember 2015
Der Duft hält nicht sehr lange - auf Grund des Preises wohl auch ein Reimport mit geringerer Qualität - da hat Amazon wohl billig eingekauft.

OBC City Rucksack Schule Arbeit & Freizeit Bag Schulrucksack Sportrucksack Backpack Laptoprucksack Laptopfach 15 + 1 Produkt nach Wahl (Schwarz 38x49x15cm)

1.0 von 5 Sternen Nicht als Laptop Rucksack geeignet., 12. Dezember 2015
Der Rucksack ist weder für Erwachsene noch als Laptop Rucksack zu gebrauchen. Es sei den "Mann" ist 150 cm groß und wiegt 45 Kg. Für mich ein völliger Fehlkauf!

Die Zügel am Rucksack sind extrem kurz!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12