Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andre Lindner > Rezensionen

Beiträge von Andre Lindner

Andre Lindner (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
kwmobile Wallet Case Hülle für Huawei P8 Lite - Cover Flip Tasche mit Kartenfach und Ständerfunktion in Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Andre Lindner, 1. Juli 2016
Erfüllt seinen Zweck, lediglich den Verschlussmagneten hätte ich mir stärker gewünscht. Sonst von der Verarbeitung und für den Preis voll in Ordnung.

Sharknado 3 - Oh Hell No! (UNCUT)
Sharknado 3 - Oh Hell No! (UNCUT)
DVD ~ David Hasselhoff

5.0 von 5 Sternen Hirn abschalten und ansehen, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sharknado 3 - Oh Hell No! (UNCUT) (DVD)
Was soll man groß zu diesem Film sagen, alle Ansprüche an ein Trash-Movie wurden voll erfüllt. Die Handlung und Charaktere werden übertrieben dargestellt, genauso wie es sein muss. Weiterhin gibt es eine Menge Cameo-Auftritte von diversen Promis.

Im Idealfall schaltet man sein Hirn ab und lässt sich unterhalten.

Mauspad / Mouse Pad aus Textil mit Rückseite aus Kautschuk rutschfest für alle Maustypen Motiv: Chihuahua im Gras [02]
Wird angeboten von Merchandise for Fans

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 30. März 2016
Die Druckqualität (bedruckter Stoff auf Gummimatte) ist für den Preis voll in Ordnung. Insgesamt tut das Mauspad alles was es soll. Die optische Maus meiner Frau hat bei Bewegungen weder Sprünge noch Ruckler und selbst nach mehreren Monaten ist das Motiv/Druck nicht abgenutzt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beim Zahnarzt nach einer Probe fragen!, 30. März 2016
Ich habe heute diese Zahnpaste von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen und gleich eine 20 ml Probe dazu erhalten. Scheinbar werden die den einzelnen Praxen öfter zur Verfügung gestellt, vermutlich als eine Art Werbegeschenk. Ich für meinen Teil hatte nach dem einsetzen einer Krone Probleme an einem Zahnhals und die Zahnpaste hat direkt geholfen. Kann nur empfehlen in den Praxen nach Proben zu fragen, dann kann man schnell feststellen, ob die Zahnpaste den Preis wert ist. Ich für meinen Teil werde die sicher wieder verwenden.

JOOP! Go homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
JOOP! Go homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen hält nicht sehr lange, 12. Dezember 2015
Der Duft hält nicht sehr lange - auf Grund des Preises wohl auch ein Reimport mit geringerer Qualität - da hat Amazon wohl billig eingekauft.

OBC City Rucksack Schule Arbeit & Freizeit Bag Schulrucksack Sportrucksack Backpack Laptoprucksack Laptopfach 15 + 1 Produkt nach Wahl (Schwarz 38x49x15cm)

1.0 von 5 Sternen Nicht als Laptop Rucksack geeignet., 12. Dezember 2015
Der Rucksack ist weder für Erwachsene noch als Laptop Rucksack zu gebrauchen. Es sei den "Mann" ist 150 cm groß und wiegt 45 Kg. Für mich ein völliger Fehlkauf!

Die Zügel am Rucksack sind extrem kurz!

Duschdas For Men Duschgel Deep Blue, 6er Pack (6 x 250 ml)
Duschdas For Men Duschgel Deep Blue, 6er Pack (6 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. Dezember 2015
Das Duschgel ist voll in Ordnung, aber leider selbst als Angebot kein Schnäppchen - Preise ab 0,85 € / 1 Packung sind in lokalen Drogerien sowie Supermärkten üblich - zumindest wenn es dort im Angebot ist.

1 Stern Abzug gibt es, da es wesentlich bessere Produkte in diesem Bereich gibt, bei gleichem Preis. Für den Alltag jedoch zu empfehlen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

1.0 von 5 Sternen Ruckeln ohne Ende, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Kurz und knapp, an meinem Panasonic Vera ruckeln Filme/Serien über den FireTV Stick ohne Ende. Ein Problem mit dem Internetanschluss (32 Mbit) kann ich wohl ausschließen. Auch die Tipps - schalte doch mal auf 50 Hz runter oder deaktiviere alle Zusatzfunktionen des TV waren wenig hilfreich.

Zum Vergleich, die Netflix App auf dem Smart-TV läuft ohne Ruckler, der Stick war Geldverschwendung, da ich Prime Instant Video weiterhin nur auf dem PC schauen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2015 12:39 PM MEST

SanDisk Ultra Fit 32 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 32 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

1.0 von 5 Sternen Wird so heiß, dass Verbrennungen nicht auszuschließen sind, 28. Juni 2015
Ich hatte den Stick genau 2 Stunden, dann ging er wieder zurück. Ergebnis: leicht verbrannte Finger (Daumen+Zeigefinger rechte Hand) sowie ggf. Hardwareschäden am USB Anschluss, was ich aber noch genauer prüfen muss.

Hier kann man nur sagen, Finger weg vom Stick!

Thailand Reiseführer für Männer: 20 Dinge die Sie vor Ihrer ersten Thailand Reise wissen müssen

1.0 von 5 Sternen Naja, 22. Juni 2015
Als inzwischen Mann einer Thailänderin kann ich sagen, dass das Buch voller Fehler ist. Siehe zum Beispiel den Teil Sprache.
Wenn man schon die Übersetzung für Hallo und Danke verwechselt, kann man getrost sagen, dass es mit der Qualitätskontrolle nicht besonders weit her war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11