Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für ... > Rezensionen

Beiträge von ...
Top-Rezensenten Rang: 1.329.953

...

Alienwork Quarz Armbanduhr elegant Quarzuhr Uhr modisch Zeitloses Design klassisch Leder silber schwarz U04816M-01

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist gut, 9. Februar 2017
Sieht schön aus und erfüllt ihren Zweck > 3 Sterne
Für den Preis ist sie absolut in Ordnung > + 1 Stern
Jedoch ist sie nicht ganz so stabil wie ich es mir erhofft hatte, Glas ist sehr dünn. Daher reicht es nicht für 5 Sterne

iPhone 6S 6 Hülle(4,7 Zoll), Imikoko® Glitzer Schutzhülle [Weiche TPU Abdeckung + Glitzer Papier + PP innere Schicht] [Drei in Einem] Hülle für iPhone 6 6S (Rosegold, 4.7")
Wird angeboten von Phone Partner

5.0 von 5 Sternen Top 👍🏻, 9. Februar 2017
Ich liiiiieeeebe diese hülle. Sie sieht gut aus, ist aus silikon, und schützt wirklich. Die hülle ist höher als Kamsra und Displey, daher schützt sie diese beiden Elemente Ideal. Hätte ich sie mal früher gekauft...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toll ABER leider keine Meterware, 7. Juli 2014
Tolle Farbe! Gut zum verarbeiten.
Leider keine Meterware, hätte ich besser gefunden.
Jetzt fehlen mir 2 Stück da ich mit meterware gerechnet habe, dies War wahrscheinlich mein Fehler :( schade denn für fast 5 Euro Versand werde ich mir nichts nachbestellen das ist mir zu teuer.
Ansonsten alle prima!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 5:33 PM CET

Kunststoff Tischdecke, 9 ft x 4.5 ft
Kunststoff Tischdecke, 9 ft x 4.5 ft

2.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, jedoch seeeehr dünn, 24. April 2014
mir gefällt die Farbe seeehr gut, jedoch ist die "tischdecke" sehr dünn, zu dünn, bei einem kleinen windstoß fliegt sie davon, ich werde warscheinlich noch eine billigtischdecke daruntr nähen müssen...

1art1 37078 New York - Times Square Poster (91 x 61 cm)
1art1 37078 New York - Times Square Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben!, 7. April 2014
aber leider ist die Qualität des Fotos nicht so detalliert - 1 stern abzug
ansonsten ist das bild richtig schön :)

Samsung Original EF-FI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink
Samsung Original EF-FI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink
Wird angeboten von YouWantOne

4.0 von 5 Sternen gut, 6. April 2014
Klappe nervt ein bisschen beim tippen. Ansonsten ist sie von innen sehr weich. Das ist gut für das display. Farbe hab ich mir etwas knalligen vorgestellt. Ist eher ein blasses Pink

Art of Baan® Trägerloser rückenfreier Silikon-BH in nude/hautfarben mit Push-Up Effekt für ein traumhaftes Dekolleté - selbstklebend und bügellos - Größe / Cup C

3.0 von 5 Sternen nicht ganz zufrieden, 24. November 2013
Er klebt sobaldd man ein bisschen ins schwitzen kommt, leider gar nicht mehr.
Und hält gibt er auch nicht, trotzdem ist er für den Preis ok. Er ist aufjedefall nur ein "bh" zum still sitzen, feiern kann man mit diesem nicht gehen