Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für MUCS > Rezensionen

Beiträge von MUCS
Top-Rezensenten Rang: 2.652.017

MUCS

Angewandte Gerontologie: Interventionen für ein gutes Altern in 100 Schlüsselbegriffen
von Hans-Werner Wahl

5.0 von 5 Sternen Breite Themenzusammenstellung, 9. April 2015
Als Studentin der Gerontologie habe ich hier sehr viele Impulse gefunden. Der Untertitel "Schlüsselbegriffe" trifft es sehr gut. Sehr hilfreich, dass zu jedem Thema gute Hinweise auf Quellen und weiterführende Literatur ist. So kann das Buch sehr gut als Anker für weitergehende Beschäftigung / wissenschaftliches Arbeiten mit dem jeweiligen Thema dienen.

Casa Moro: Spanische und orientalische Küche
Casa Moro: Spanische und orientalische Küche
von Sam Clark

5.0 von 5 Sternen Gelungener Mix aus Orientalischer und Spanischer Küche, 16. Juni 2009
Ich hatte dieses Buch schon zweimal in der Bücherei ausgeliehen, weil ich Anregungen für ein Tapas Buffet suchte. Die sympathischen Rezeptbeschreibungen zusammen mit den schönen Bildern machen ein rundum gelungenes Kochbuch aus. Es gibt viele Rezepte für Hülsenfrüchte und Getreidesorten, von denen man schon immer mal wissen wollte, was man daraus machen kann. Die marinierten Möhren als Salatvariante sind mein Lieblingsgericht.