find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für S. Schmid > Rezensionen

Beiträge von S. Schmid

S. Schmid (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
NaturaForte® 1kg, 1000g Gerstengras Gerstenpulver neue deutsche Ernte jetzt frisch eingetroffen
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 24. Mai 2017
Schmeckt wie bekannt eher herb. Daher trinke ich das Gerstengras als 'Matcha Latte' mit etwas Birkenzucker und eine Prise Vanillepulver. Schmeckt sehr ähnlich dem Matcha, aber doch etwas preiswerter!

Nigrin 73136 Scheibenklar Konzentrat Apfel 1:4 (15L) 3.000 ml
Nigrin 73136 Scheibenklar Konzentrat Apfel 1:4 (15L) 3.000 ml

4.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 24. Mai 2017
Man kommt lange damit aus, weil es ein Konzentrat ist. Allerdings benötigt man ein Gefäss zum Mischen und EInfüllen. Somit etwas komplizierter, aber kostensparender.

MAIKEHIGH klappbaren tragbaren Lightbox Mini Fotostudio Kleine Shooting Box Fotografie Beleuchtung Zelt Kit für Smartphone oder DSLR-Kamera 40 x 40 cm

1.0 von 5 Sternen Qualität: Mangelhaft, 12. November 2016
Ich kann von diesem Produkt nur abraten. Es ist so schlecht konstruiert, dass es sich nichtmal von selbst tragen kann, da die angeklebten Magneten das Gewicht nicht tragen können. - Finger weg!

Brief in die Auberginenrepublik: Roman
Brief in die Auberginenrepublik: Roman
von Abbas Khider

3.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, bekannter Autor ..., 25. März 2016
ganz gut erzählt. Seitenhiebe auf Iran und Politik dort. Satirisch und flüssig lesbar. Der Autor wurde in der TV Serie ErLESEN vorgestellt, daher kam ich zu dem Buch.

Nur Blau. Roman (HAYMON TASCHENBUCH)
Nur Blau. Roman (HAYMON TASCHENBUCH)
von Bernhard Aichner

5.0 von 5 Sternen Bringt Kultur näher, 27. Februar 2016
Dank dieses Buches wurden mir Yves Kleins Monochrome näher gebracht und erklärt. Besonders lustig der Teil, wo die beiden Lebensgefährten die Bilder 'kopieren' und dann die Kopie verkaufen und mit diesen Erlösen dann ein Original kaufen ..... Ich habe dann auch im Internet recherchiert und die Preise die bei Auktionen erzielt wurden fassungslos zur Kenntnis genommen. Ich muss aber zugeben, das Blau ist sehr intensiv, positiv, macht gute Laune. Der Autor schliesst die Kapitel mit einer Tageszeit und am Ende kommen alle Akteure zusammen. Wieder so geschrieben, dass man es nicht weglegt sondern zu Ende liest.

XXL-Leseprobe: Totenhaus: Thriller
XXL-Leseprobe: Totenhaus: Thriller

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend obwohl Science Fiction, 27. Februar 2016
Das Buch ist zwar ziemlich Stephen King like, aber sehr spannend geschrieben. Es liest sich innerhalb weniger Tage. Brundhilde Blum ist ein Monster, aber dennoch mag man Sie. Das haben Sie gut hingekriegt, Herr Aichner! Ich werde jedenfalls das dritte Buch (hoffe es kommt bald, soll ja eine Trilogie werden) auch lesen.

Crocs Crocs Freesail Lined Clog Women, Damen Clogs, Blau (Navy/Charcoal 459), 36/37 EU
Wird angeboten von hydrotrade

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, sehr leicht und sehr warm, 27. Februar 2016
Aufgrund des unschlagbaren Preises habe ich erstmals einen Croc bestellt. Was soll ich sagen: wunderbar leicht, sitzt gut. Geben guten Halt. Durch die Bewertungen wusste ich bereits dass eher klein geschnitten - da ich eher 37 habe passt mir aber trotzdem die 36/37 sehr gut. Futter angenehm wärmend, ausgezeichnet für Herbst und Winter.

Schweiz: Reiseführer mit extra Stadtplan [Reihe Go Vista] (Go Vista Info Guide)
Schweiz: Reiseführer mit extra Stadtplan [Reihe Go Vista] (Go Vista Info Guide)
von Gunnar Habitz

5.0 von 5 Sternen gut erklärt, Stadtplan sehr hilfreich, 2. Januar 2016
günstiger Reiseführer für Wochenend Aufenthalt in Zürich. Das Zentrum bis zu unserem Hotel war auf dem Stadtplan drauf, die Strassenbahn #10 war erwähnt als Verbindung vom Flughafen ins Zentrum, haben wir genommen. Kostet 6,60 einfache Fahrt aber dafür kamen wir fast bis ins Hotel damit. Die Preise sind extrem: wir haben auf einer roof top bar Bahnhoffstrasse 160CHF, das war so ähnlich wie 'running sushi', aber eben kein sushi sondern delikate kleinere Speisen. Also: Vorsicht geboten beim Essengehen.

Layenberger LowCarb.one Protein-Riegel Kokos-Mandel, 18er Pack (18 x 35 g)
Layenberger LowCarb.one Protein-Riegel Kokos-Mandel, 18er Pack (18 x 35 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr geschmackig und super food, 6. August 2015
Die Werte sind überzeugend. Der Riegel ist Proteine pur. Dazu noch wenig Zucker und kein Aspartam. Macht nicht müde, der Körper freut sich.

Mike Ellis Damen-Ring Edelstahl mattiert Gr.54 (17.2) CS-10 IPRG 54
Mike Ellis Damen-Ring Edelstahl mattiert Gr.54 (17.2) CS-10 IPRG 54
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für kleinen Preis, 27. April 2015
Ring färbt nicht ab, trage ihn oft und habe ihn auch schon seit einiger Zeit. Habe auch andere Dinge von Mike Ellis New York weil der Name für Freiheit steht.

Seite: 1 | 2 | 3