Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Nico > Rezensionen

Wird angeboten von smartvisonde

5.0 von 5 Sternen da gibts nichts zu meckern, 13. Juni 2016
+ sieht schick aus
+ ist nicht zu groß
+ die Visitenkarten lassen sich auch einzeln raus schieben
+ deutlich kleiner als eine normale Visitenkartenbox

Würde ich wieder bestellen.

Djinns HFT Camou Trucker Cap, Farbe black, one Size
Djinns HFT Camou Trucker Cap, Farbe black, one Size
Wird angeboten von capspin

3.0 von 5 Sternen sieht sehr schick aus, aber etwa klein, 13. Juni 2016
Ich habe eine normale Kopfgröße, aber bei dem Cap muss ich den Plastikverschluss hinten auf das letzte Loch stellen (mal gucken wie lange der Plastikstift hält) und dann ist es immer noch ganz schön eng,

Aussehen = 5 Sterne
aber etwas zu klein = - 2Sterne

Nebulus Sporthose Dublin, Herren, Hose, Jogginghose, kobalt - blau, Größe XL (Q822)
Wird angeboten von nebulus-gmbh

4.0 von 5 Sternen etwas groß geraten aber ansonsten schick, 13. Juni 2016
Also ich bin 1,95 groß und schlank, hab ne XL bestellt, naja und die ist ein bisschen groß aber es ist okay, läuft hoffentlich beim Waschen noch ein bisschen ein. Ansonsten ist die Hose sehr schick, das blau ist toll und die Verarbeitung ist hochwertig.

Würde ich wieder bestellen (halt nur vielleicht in ner L, ist aber leider ausverkauft) ;-)

Herren Fashion Letter Stern Pattern Baseball Cap onesize
Herren Fashion Letter Stern Pattern Baseball Cap onesize
Wird angeboten von honour fashion®

5.0 von 5 Sternen sieht schick aus und passt perfekt, 13. Juni 2016
Die Farben sind nicht zu grell, sodass das Cap ein bisschen was von Retrostyl hat. Der Schirm ist auch nicht zu lang sondern genau richtig. Gefällt mir sehr gut.

MOONCASE Huawei 4X Case 2 IN 1 Hard Bumper Frame Tasche Case Cover Hülle Schale für Huawei Honor 4X Blau
Wird angeboten von Moonstore

2.0 von 5 Sternen viel zu glatt und am unteren Teil scharfe Kanten, 13. Juni 2016
Das Cover sieht sehr gut aus, aber es ist viel zu glatt, Das Handy rutscht einem direkt aus der Hand. Außerdem wird die Rückwand vom Cover von unten in den Rahmen geschoben, dadurch ergibt sich unten eine scharfe Kante die am Finger scheuert wenn das Handy auf dem kleinen Finger aufliegt. Hab das Cover direkt in die Wertstofftonne zur Wiederverwertung gegeben. ;-)

Die zwei Stern gibts nur fürs Aussehen.

RotSale® Huawei Honor 4X Ultradünn 0,6mm TPU Handyschutz Klar Grau Hülle Durchsichtig Crystal Case Transparent Ultra dünn Silikon Schutzhülle
Wird angeboten von RotSale

3.0 von 5 Sternen liegt an den Rändern nicht an, 13. Juni 2016
Das Cover liegt an den Rändern nicht an, sodass es an den Seiten immer beulig aussieht. Die Farbe ist okay, aber trotzdem hab ich das Cover wieder abgemacht, weil es nicht passgenau sitzt.

Mexx Herren Slim Fit Freizeit Hemd MX3000722, Gr. X-Large (Herstellergröße: 54-XL), Blau (Balsam 404)

3.0 von 5 Sternen okay aber die Farbe ist schon gewöhnungsbedürftig, 9. April 2016
Ich habe sonst die Größe 102 beim Sacko und Hemden in Größe 41/42 sind mir meist die Ärmel zu kurz und bei 43/44 gehen die Ärmel so aber der Rest ist viel zu groß. Ich habe mir diese Hemden hier in der Größe XL bestellt. Sie passen, aber sind doch an den Schultern etwas eng. Die Ärmel sind auch gerade so ausreichend und dürfen beim Waschen nicht noch einlaufen. Aber was mich doch schon etwas stört ist die Farbe, ich habe die Hemden in hellblau bestellt, naja und das was ankam ist auch sowas in der Art, geht aber sehr ins grau. Also ich behalte die Hemden jetzt weil für den Preis (12€ das Stück) ist das okay aber nochmal kaufen würde ich sie nicht wegen der Farbe. Vom Stoff her sind Sie okay, ganz normale Baumwolle aber ordentlich verarbeitet..

ONLY & SONS Herren Slim Fit Buiseness Hemd EONE Ls Shirt, Gr. Large, Blau (Skyway 14-4112 TCX)

5.0 von 5 Sternen super Hemd, 9. April 2016
Ich habe sonst die Größe 102 beim Sacko und Hemden in Größe 41/42 sind mir meist die Ärmel zu kurz und bei 43/44 gehen die Ärmel so aber der Rest ist viel zu groß. Ich habe mir diese Hemden hier in der Größe L bestellt. Ich muss sagen die passen wie angegossen. Und wer die schlanken Größen kennt der weiß auch das die Leute meistens längere Ärmel brauchen und genau das bieten diese Hemden und für den Preis einfach unschlagbar. Sofern die wieder lieferbar sind bestellt ich mir gleich noch welche. Achso, und vom Stoff her ist das sehr weiche Baumwolle, somit knittern die Hemden im Ellenbogen nicht so schnell, hab ich schon ausprobieren können ;-) .
Bin begeistert! Klare Kaufempfehlung meinerseits

kwmobile Panzerglas Displayschutzfolie für Huawei Honor 4X - Schutzglas Folie Schutzfolie Displayschutz Glasfolie in kristallklar
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 23. März 2016
Das ist wirklich richtiges Glas und keine Folie. Bin völlig begeistert, denn ich hatte schon gedacht dass das Anbringen genauso schlimm ist wie bei Displayfolien. Aber weit gefehlt, es geht ganz einfach:
1. Display reinigen
2. Schutzglas auf das Display legen (vorher natürlich Schutzfolie abziehen)
3. Glas legt sich selber an das Display an ohne Blasenbildung.
Also BESTENS und hat keine 20 Sekunden gedauert.
Die Bedienbarkeit des Displays leidet in keinster Weise. Unter den Fingern fühlt sich das Glas wie das Original Handy Display an.
Klare Kaufempfehlung meinerseits, würd ich jederzeit wieder Kaufen

OneFlow Schutzhülle für Huawei Honor 4X Hülle Silikon Case aus 0,7mm dünnem TPU | Zubehör Cover zum Handy Schutz | Handyhülle Bumper Tasche Durchsichtig Transparent in Farblos
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 5. März 2016
Da gibt's nicht viel zu sagen, die Hülle passt perfekt und sitzt super. Sie ist wie beschrieben total dünn und vollkommen transparent (wenn man transparent bestellt). Alle Köpfe etc. sind bestens zu bedienen (sind nicht von der Hülle überdeckt) und alle notwendigen Öffnungen sind auch zu erreichen. Der Hülle liegt auch noch ne Displayschutzfolie bei. Danke an den Verkäufer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17