Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Melbourne, FL > Rezensionen

Beiträge von Melbourne, FL

Melbourne, FL

Seite: 1 | 2
Gardine XXL Dekoschal BLICKDICHT Verdunkelungsgardine Thermogardine HxB 245x275 cm Kälte- und Wärmeisolierung ...auspacken, aufhängen, fertig! Vorhang Typ139
Wird angeboten von inovatex

2.0 von 5 Sternen zu kurz, 7. Juli 2016
Auf den ersten Blick ganz ok aber 5cm zu kurz. Wir messen ein Länge von 2,40m obwohl die Gardine 2,45m lang sein soll. Damit für uns leider nutzlos.

Original Sony Ericsson BST-33 Li-Polymer Akku 950 mAh passend für Sony Ericsson Z530i
Wird angeboten von Mobildiscount24

2.0 von 5 Sternen "Original"-Akku ist nicht original aber halbwegs ok, 9. August 2015
Das der Akku nicht original ist, sollte jetzt niemanden überraschen. Dafür war der, den wir bekommen haben, gar nicht so schlecht. Am Anfang war er dem Originalakku in der Leistung recht nahe. Nach etwas mehr als 1,5 Jahren ist davon aber trotz guter Akkubehandlung (immer bis ca. 10% entladen und dann wieder voll geladen) nicht mehr viel übrig. Jetzt hält er gerade mal 4 Tage Standby mit einem 7min Telefonat dazwischen. Da ich aber eh die Vermutung habe, dass hier verschiedene Akkus eingekauft und dann nur mit einem dem Original ziemlich ähnlichen Aufkleber versehen werden, kann das bei jedem anders aussehen. Wir kaufen jetzt einen von einem Fremdhersteller, der wenigstens seinen Namen drauf stehen hat...der hat zumindest einen Ruf zu verlieren...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 5:28 PM MEST

Smiffys, Kostüm Patronengürtel, Plastik, 25996
Smiffys, Kostüm Patronengürtel, Plastik, 25996

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Januar 2015
Der Patronengurt sieht einfach nur richtig gut aus. Die von anderen geaeusserte Kritik, dass der Gurt schnell auseinanderfaellt kann ich nur bedingt teilen. Es stimmt, dass die Patronen rausgeschoben werden koennen und der Gurt dann an der Stelle geteilt wird. Auch braucht man zum herausschieben der Patronen nur relativ wenig Kraft. Allerdings ist der Gurt auch sehr leicht und hat bei mir den ganzen Abend gehalten, ohne dass eine Patrone auch nur verrutscht gewesen waere. Dabei war ich durchaus auch auf der Tanzflaeche zu finden. Also zumindest bei meinem Exemplar bestand keinerlei Gefahr des Auseinanderfallens.

Weißer Turban mit Vollbart
Weißer Turban mit Vollbart
Wird angeboten von Horror Shop

4.0 von 5 Sternen Qualitaet in Ordnung, Bart geknickt, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Weißer Turban mit Vollbart (Spielzeug)
Die Qualitaet des Turbans ist vollkommen in Ordnung. Der Bart ist nicht ganz so gut. Er kratzt recht schnell und war bei Lieferung so gefaltet, dass trotz Glaettungsversuchen Falten geblieben sind. So schoen gerade wie auf dem Bild war er jedenfalls nicht. Ansonsten sieht das Ganze aber gut aus und war Teil eines sehr gelungenen Kostuems.

Kalaschnikow Spielzeuggewehr Gewehr Spielzeug Soldat Kämpfer Kostüm Zubehör Kalashnikov
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitaet zum fairen Preis, 27. Januar 2015
Das Gewehr sieht recht authentisch aus. Dabei kann man offenbar sogar noch irgendwas damit verschiessen. Man kann das Magazin entfernen und mit irgendwas befuellen. Es gibt einen Spannhebel und mit dem Abzug kann man die Feder ausloesen. Wie das alles genau funktioniert habe ich trotzdem nicht rausgefunden, da nirgendwo auf die Funktion eingegangen wird.

DRESS ME UP Kostüm Herrenkostüm Scheich Sheik Mittlerer Osten Saudi Emir Araber Kaftan Thawb Dischdascha K48 Gr. 56, XL
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Fuer den Preis vollkommen in Ordnung, 27. Januar 2015
Das Kostuem sitzt gut und die Stoffqualitaet ist fuer den Preis vollkommen in Ordnung. Bei mir war auch die Kopfbedeckung gerade verklebt (haben manche hier bemaengelt). Klare Empfehlung.

Army Painter 5001 - Handbohrer für Miniaturen
Army Painter 5001 - Handbohrer für Miniaturen

5.0 von 5 Sternen alle Informationen die manch anderer vermisst hat, 30. Juli 2014
In vielen vorherigen Rezensionen wurde bemängelt, dass das zweite Spannfutter nirgends erwähnt wird. Das ist zumindest bei meiner Version vom Juli 2014 nicht (mehr) so. Auf der Rückseite steht es eindeutig drauf (wenn auch nur in Englisch) und es ist auch ein Bild dabei, auf dem es eindeutig zu erkennen ist. Weiterhin stehen die Bohrergrößen drauf, die in der Amazon Beschreibung leider auch fehlen: 1,0/1,2/1,4/1,5/1,8 und laut meinem Messschieben stimmen die Werte auch ziemlich genau. Zum eigentlichen Produkt kann ich leider noch nicht viel sagen...habe es gerade erst ausgepackt. Sollte sich bei Benutzung etwas an den 5 Sternen ändern werde ich die Rezension entsprechend aktualisieren.

Lost - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Lost - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Matthew Fox

3.0 von 5 Sternen Achtung bei der Verpackung!, 1. Juni 2013
Zur Box kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie gerade erst bekommen habe und zur Serie findet man sicher genug andere Rezensionen. Mir geht es hier um die Verpackung, mit der die Box von Amazon verschickt wird. Bei der Artikelbeschreibung steht:

Versand in Originalverpackung:
Bei Versand durch Amazon: Dieser Artikel wird direkt in seiner Umverpackung verschickt. Bitte berücksichtigen Sie dies, falls Sie den Artikel verschenken möchten - in diesem Fall lassen Sie ihn ggf. als Geschenk verpacken und er wird in einer weiteren Verpackung versendet.

Ich hab das leider uebersehen und die Box kam tatsaechlich in einer hauchduennen Plastikfolie, die auch nur ueber die Box gezogen war und den Boden komplett unverpackt liess (Paketaufkleber etc. klebten direkt auf der Folie). Ausserdem war die Folie so duenn, dass sie an vielen Stellen durchgescheuert war. Die Box hat beim Transport entsprechend gelitten. Immerhin hat sich Amazon kulant gezeigt und mir einen Preisnachlass gewaehrt.

Ich hab auch entsprechenes Feedback zur Verpackung gegeben und hoffe, dass Amazon das bald aendert. So lange bei der Artikelbeschreibung aber immer noch "Versand in Originalverpackung" steht wuerde ich jedem Kaeufer dringend raten, die Box als Geschenk verpacken zu lassen. Ich hab zwar keine Ahnung wie so eine Geschenkverpackung aussieht aber besser als eine zerfetzte hauchduenne Plastikfolie wird sie bestimmt sein.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 2:12 PM CET

mumbi Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB Auto Anschluss
mumbi Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB Auto Anschluss

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für große Verbraucher., 25. Januar 2013
Ersteinmal das gute vorweg...soweit man keine übermäßig starken Verbraucher anschließt funktioniert das Ding. Navi und ein paar Ladegeräte waren kein Problem. Man sollte nur nicht versuchen einen großen Verbraucher anzuschließen...dann ist dar Verteiler schnell tot. Der erste ging durch einen Reifenkompressor über den Jordan und der zweite durch eine auflegbare Sitzheitzung.

TechSol 4 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
TechSol 4 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
Wird angeboten von Haskey Trading Ltd

5.0 von 5 Sternen gut und guenstig...auch fuer schwere Lautsprecher, 21. September 2012
Viele Rezensionen beziehen sich ja auf recht leichte Boxen...deswegen hier mal eine Rezension fuer die Befestigung etwas schwerer Boxen. Ich hab mit den Befestigungen meine Surroundlautsprecher des Teufel LT 5 "5.1-Set M" an die Wand geschraubt. Ein Surroundlautsprecher wiegt laut Hersteller 8,3kg und hat zwei Befestigungspunkte fuer eine Wandhalterung. Das 4er-Pack hat also genau fuer meine beiden Surroundlautsprecher gepasst (2 Halterungen pro Lautsprecher).

Beim anbringen der beiden Befestigungen fuer einen Lautsprechen muss man dann natuerlich genau messen und bohren, damit der Abstand zueinander moeglichst genau passt. Ein paar (wenige) Millimeter kann man aber auch durch die drehbare Kugel der Wandhalterung ausgleichen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Obwohl meine Lautsprecher recht schwer sind haengen sie sehr fest an der Wand und ich sehe keine Stabilitaetsprobleme. Wahrscheinlich hilft es, dass zwei Halterungen pro Lautsprecher verwendet wurden...dadurch kann sich der Lautsprecher nicht nach unten "wegdrehen" (die untere Halterung haelt den Lautsprecher von der Wand ab), wie das bei einer einzelnen Halterung moeglich waere. Und problemlos nach links und rechts schwenken laesst sich der Lautsprecher mit den beiden Halterungen auch.

Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass die mitgelieferten Schrauben dafuer gedacht sind, direkt in die Box geschraubt zu werden. Da bei meinen Boxen Halterungen ohne Gewinde verbaut sind, musste ich noch passende Muttern besorgen. Da dies viele Nutzer aber sicher nicht brauchen, verstehe ich auch, dass die nicht standardmaessig mitgeliefert werden.

Fazit: Wenn man mehrere Befestigungspunkte pro Lautsprecher hat, kann man mit diesen Halterungen durchaus auch schwere Lautsprecher sehr stabil an die Wand bringen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und der Preis ist sehr guenstig: 5 Sterne!

Seite: 1 | 2