Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jeanny > Rezensionen

Beiträge von Jeanny

Jeanny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Esprit simply you for him Eau de Toilette, 30ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Esprit simply you for him Eau de Toilette, 30ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft für wenig Geld, 14. Januar 2014
Esprit "simply you for him" ist ein schöner, nicht zu aufdringlicher Duft, der am besten in die kalte Jahreszeit passt. Direkt nach dem Aufsprühen riecht er erstmal typisch maskulin, frisch und leicht herb. Dann wird er wärmer, weicher und pudriger und könnte schon fast als Unisex-Duft durchgehen. Ich empfinde ihn hauptsächlich als angenehm würzig-holzig-warm. Obwohl der Duft nur eine recht schwache Sillage hat ist die Haltbarkeit ziemlich gut, an mir ca. 5-6 Stunden, an Kleidungsstücken riecht man den Duft auch am nächsten Tag noch.

Ich würde den Duft vor allem denjenigen empfehlen, die nicht gleich einen Meter gegen den Wind nach Parfüm riechen wollen und mit den typischen sportlich-frisch-maskulin-Düften nichts anfangen können. Der Flakon ist schlicht, hübsch und gut verarbeitet.

Esprit simply you for him Eau de Toilette, 50ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Esprit simply you for him Eau de Toilette, 50ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft für wenig Geld, 14. Januar 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön und schlicht, 14. Januar 2014
Schöner, schlichter Ring, entspricht genau der Beschreibung und wirkt für den Preis absolut hochwertig. Auch die Größe passt perfekt und der Ring trägt sich sehr angenehm. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Esprit Jewels Damen-Kette Brilliance Heart rose 925 Sterlingsilber  ca. 42+3 cm S.ESNL92274A420
Esprit Jewels Damen-Kette Brilliance Heart rose 925 Sterlingsilber ca. 42+3 cm S.ESNL92274A420
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Hübsch und dezent, 13. Januar 2014
Hübsche und dezente Kette, die zu fast jedem Outfit passt und sich prima kombinieren lässt. Der Anhänger ist eher klein (ca. 12mm Durchmesser) und das Herz nicht fest auf der Platte befestigt, trotzdem verrutscht oder verdreht sich nichts beim Tragen. Die Steine funkeln schön und obwohl das Kettchen recht dünn ist, hat man nicht das Gefühl als würde es sofort reißen, wenn man mal wo hängenbleibt.

Von mir eine Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring, 13. Januar 2014
Ich habe den Ring mit 4mm Breite bestellt und er gefällt mir in Natura nochmal besser als auf den Bildern. Der mittlere Streifen ist etwas schmäler als abgebildet und glitzert/funkelt schön. Allgemein sieht der Ring für den Preis sehr hochwertig aus und macht einen robusten Eindruck. Außerdem trägt er sich sehr angenehm und die Größe passt perfekt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Entwirrt gut, aber die Borsten sind viel zu scharfkantig!, 4. Dezember 2013
+ entwirrt wie versprochen schnell und für mein Empfinden nahezu schmerzlos
+ passt sich gut der Kopfhaut an und massiert diese
+ lässt sich leicht reinigen

~ für kleine Frauenhände fast etwas groß, liegt sonst aber gut in der Hand

- die Borsten sind nicht abgerundet und sehr schlecht verarbeitet, haben überall raue und scharfe Kanten, die man sogar mit bloßem Auge nicht übersehen kann
- nach dem Bürsten sind auch nicht weniger Haare im Tangle Teezer als bei meiner herkömmlichen Bürste
- lädt die Haare stark elektrisch auf
- überteuert!

Fazit: Wäre eigentlich ein brauchbares Produkt, wenn die Verarbeitung stimmen würde (und das erwarte ich bei diesem Preis eigentlich schon!), d.h. abgerundete Spitzen ohne scharfen Kanten etc. So kratzt der Tangle Teezer nicht nur auf der Kopfhaut, sondern kann auch die Haaroberfläche stark beschädigen (insbesondere beim Kämmen nasser Haare) und somit auf Dauer zu mehr Spliss und Haarbruch führen. Meine Haarspitzen fühlen sich nach dem Kämmen mit dem Teezer trockener an als sonst und verknoten deutlich schneller wieder.

Ich kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen!

Eurographics DT6457 Deco Mats, Fussmatte, Sauberlaufmatte, Owl Flat, 40 x 60 cm
Eurographics DT6457 Deco Mats, Fussmatte, Sauberlaufmatte, Owl Flat, 40 x 60 cm

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, überteuert, nicht so schön wie abgebildet!, 4. Dezember 2013
Ich habe die Fußmatte beim Cyber Monday verbilligt gekauft, da sie mir auf den Bildern sehr gut gefallen hat. Nach dem Auspacken jedoch die große Enttäuschung: Die Matte ist sehr grob geknüpft, das Motiv dadurch extrem unscharf. Auch die Farben sind nicht annähernd so schön wie abgebildet; das helle Grau ist deutlich dunkler und die anderen Farben weniger kräftig. Insgesamt hat die Matte leider nur noch wenig mit dem zu tun, was man auf den Bildern sieht.

Auch die Verarbeitung ist äußerst schlecht, selbst für den verbilligten Preis! Die Matte ist sehr dünn und am Rand sieht man teilweise schon die weiße Rückseite durch. An den Ecken stehen Fäden ab und die verwendeten Materialien sehen billig aus und fühlen sich auch so an. Selbst wenn man über die optischen Mängel hinwegsehen kann, glaube ich nicht, dass man lange Freude an dieser Fußmatte haben wird. Der Preis ist dafür vollkommen überzogen.

Entgegen der Artikelbeschreibung bei Amazon ist der Artikel nur bei 30° waschbar und nicht trocknergeeignet!

Mein Fazit: Für draußen nicht robust genug und für drinnen nicht schön genug! Ich habe für den Preis etwas deutlich Besseres erwartet und rate jedem vom Kauf ab.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hana Arashi Hasenmütze 'Nagai Mimi Usagi-chan'
Hana Arashi Hasenmütze 'Nagai Mimi Usagi-chan'

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, aber .., 29. November 2013
Die Mütze sieht echt absolut süß und witzig aus, auch die Verarbeitung ist in Ordnung, aber leider ist sie für einen normalen Frauenkopf viel zu groß! Obwohl sie sonst eigentlich recht warm wäre (Fleece eben), zieht so doch ordentlich Wind rein. Da helfen auch die zuckersüßen, sehr langen Ohren, die sich auch als Schal benutzen lassen, nicht viel. Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Mütze behalten werde.

Hana-Arashi Katzenmütze 'Neko-chan'
Hana-Arashi Katzenmütze 'Neko-chan'
Wird angeboten von Hana Arashi

2.0 von 5 Sternen Optisch schön, aber .., 29. November 2013
Die Mütze sieht echt süß und witzig aus und die Verarbeitung ist auch okay, aber leider muss ich mich einigen anderen anschließen: Für einen normalen Frauenkopf ist sie leider deutlich zu groß! Obwohl sie sonst eigentlich recht warm wäre (Fleece eben), zieht so doch ordentlich Wind rein. Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Mütze behalten werde.

Pilgrim Damen-Halskette Wings Metallmix versilbert  38 cm 634-001
Pilgrim Damen-Halskette Wings Metallmix versilbert 38 cm 634-001

3.0 von 5 Sternen Achtung: Länge falsch angegeben!, 5. September 2013
Entgegen der Artikelbeschreibung ist diese Kette nicht 38cm lang, sondern 80cm. Entsprechend wirkt sie auch nicht so zart. Die Verarbeitung ist für den Preis ganz gut, da ich aber lieber kurze und dezente Ketten trage werde ich sie trotzdem zurückschicken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11