Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für DerTom > Rezensionen

Beiträge von DerTom

DerTom

Seite: 1 | 2
Samsonite Ultimocabin Spinner 55/20 Laptop Rollkoffer, 55cm, 32 L, Black
Samsonite Ultimocabin Spinner 55/20 Laptop Rollkoffer, 55cm, 32 L, Black

3.0 von 5 Sternen Gutes Konzept, aber sehr klein., 25. Februar 2016
Für jemanden, der diesen Koffer ausschliesslich für Geschäftsreisen nutzen möchte und maximal eine Übernachtung hat, ist der Koffer perfekt. Möchte man den Koffer allerdings auch mal privat nutzen und mehr als nur ein Ersatzhemd einpacken (bei mir müssen immer auch die Laufschuhe mit), wird es sehr schnell eng, da das Frontfach sehr viel Platz wegnimmt. Ausserdem ist das Frontfach nicht abschliessbar. Für mich war der Koffer deshalb nichts. Ich habe mich alternativ für den Samsonite Firelite Spinner 55/20 entschieden und bin sehr zufrieden mit der Wahl.

Soehnle 65119 Digitale Küchenwaage Vita
Soehnle 65119 Digitale Küchenwaage Vita

5.0 von 5 Sternen Super Waage!, 25. Februar 2016
Die Waage ist nicht ganz so schick und schlank wie z.B. die Page, dafür aber etwas größer, so dass die Waage auch bei grösseren Schüsseln noch sehr gut ablesbar ist. Wir sind sehr zufrieden!

Logitech Wireless Solar Keyboard K750 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Solar Keyboard K750 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Hoch zufrieden!, 4. November 2015
Im Februar 2014 gekauft und seitdem im Dauereinsatz. Ich nutze die Tastatur beruflich in der Firma, also täglich mehrere Stunden. Für mich nach wie vor die beste Tastaur, die ich je hatte! Klare Kaufempfehlung!

Joby JB01271 DSLR Wrist Strap dunkelgrau
Joby JB01271 DSLR Wrist Strap dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen Top, 24. Juni 2015
Hängt bei mir an einer Powershot G1 X MARK II. Die Schlaufe ist sehr leichtgängig und zieht sich bei Belastung stramm zu, was manchmal etwas störend ist. Deshalb einen Stern abzug.

Garmin fenix 3 GPS-Multisportuhr - diverse Navigations- & Sportfunktionen, GPS/GLONASS

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 24. Juni 2015
Von dieser Uhr kann ich jedem ambitionierten Läufer einfach nur abraten!

Ich habe die Uhr vor ca. 4 Wochen gekauft und bin wirklich enttäuscht von dem, was Garmin da abliefert! Eigentlich wäre das wirkliche eine tolle Uhr, wenn nur die GPS Genauigkeit endlich mal verbessert werden würde. Ich bin in den letzten 4 Wochen ca. 230 km gelaufen und es gab keine einzige Trainingseinheit, bei der ich das Gefühl hatte, ein zuverlässiges Trainingsgerät am Arm zu tragen. Die Tracks weichen teilweise extrem stark vom eigentlichen Verlauf des Weges ab, im Vergleich zu meiner alten Forerunner410 kann die Fenix3 einfach nicht mithalten!

Ein Beispiel vom letzten Wochenende: Beim Halbmarathon in Leverkusen zeigt die Uhr beim Zieldurchlauf eine Distanz von 20,44 km an, also eine Abweichung von fast 700 Metern!

Wie gesagt, eigentlich ist das wirklich eine tolle Uhr, sehr intuitive Bedienung, klasse Display, tolle Funktionen. Aber: Was nützt das alles, wenn die grundlegende Funktion einer GPS-Uhr nicht zuverlässig arbeitet? Bei einem stolzen Preis von 480,- EUR eine echte Katastrophe....

Ich kann jedem nur raten, die zahlreichen Kommentare und Beschwerden in den sozialen Medien zu verfolgen und abzuwarten, bis sich das Ganze (vielleicht) irgendwann mal gebessert hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 1:17 PM MEST

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 23. Juni 2015
Von dieser Uhr kann ich jedem ambitionierten Läufer einfach nur abraten!

Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 1:12 PM MEST

Klean Kanteen Edelstahlflasche Flasche Insulated, Silber, 0.355 Liter, 100629
Klean Kanteen Edelstahlflasche Flasche Insulated, Silber, 0.355 Liter, 100629
Wird angeboten von Telefonino - Benture

1.0 von 5 Sternen Wärmeleistung enttäuschend!, 7. Juli 2014
Die Wärmeleistung ist enttäuschend. Schon nach 2 Stunden ist das eingefüllte Getränk nur noch lauwarm. Und das, obwohl ich die Flasche vorher mit heissem Wasser ausgespült habe, die Umgebungstemperatur nie unter 20 Grad gesunken ist und die Flasche zwischendurch nicht geöffnet wurde. Für mich ein absoluter Fehlkauf. Sehr schade, denn Größe und Optik finde ich klasse.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 11:04 AM CET

Diamant Diamant - Aufraubürste für Tanzschuhe HW10910, Schuhbürsten, Blau (Blau)
Wird angeboten von Shoes4Dancers

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 2. Mai 2014
Die Bürste tut was sie soll, sie raut die Sohle meiner Tanzschuhe auf. Das Etui ist nicht besonders passgenau, für mich ist das aber o.k. so.

SALEWA MS MTN TRAINER - PELLE, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (0611_Smoke/Acid Lemon), 46.5 EU (11.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 2. Mai 2014
Der Schuh sieht wirklich gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich hab ihn trotzdem wieder zurückgeschickt weil ich einen sehr schmalen Fuß habe und ich im Fersenbereich einfach keinen Halt hatte. Habe mich letztendlich für den Mammut Redburn Pro entschieden.

Plantronics Voyager Legend UC Bluetooth-Headset
Plantronics Voyager Legend UC Bluetooth-Headset

5.0 von 5 Sternen Top Headset, 6. Februar 2014
Wir nutzen die Headsets in unserem Unternehmen für die Festnetztelefonie über Lync. Ich bin von dem Headset begeistert! Sprachqualität, Bedienung und Verarbeitung sind top! Etwas umständlich ist die Konfiguration des Headsets über den myHeadset Updater. Wichtig ist, dass man das Headset über das MicroUSB Kabel mit dem PC verbindet und nicht über die mitgelieferte Ladestation, nur so hat bei mir das Update funktioniert. Auch das Installieren des Updaters war lief nicht ganz ohne Probleme. Erst als ich die Datei runtergeladen und dann per rechter Maustaste mit "Als Administrator ausführen" gestartet hatte, lief die Installation problemlos. Wenn das Headset dann mal connected ist, können Sprache und Funktionen ganze einfach konfiguriert werden.

Seite: 1 | 2