Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Marita Krautscheid > Rezensionen

Beiträge von Marita Krautscheid

Marita Krautscheid

Seite: 1 | 2
Teigrad Teigrädchen - Buchsbaum Holz
Teigrad Teigrädchen - Buchsbaum Holz
Wird angeboten von Mandelstam2008

2.0 von 5 Sternen Nicht nur der Preis ist billig, 21. Dezember 2016
Für den Preis war wohl nicht mehr zu erwarten. So wie es hier angekommen ist kann man es nicht gebrauchen. Mein Lebensgefährte wird da noch was dran feilen müssen damit wir keine Splitter in den Teig bekommen.

SCHMUCKZUCKER Damen Ohrstecker "Hier rein - da raus" witzige Modeschmuck Ohringe silberfarben mit Spruch hellblau 14mm
Wird angeboten von SCHMUCKZUCKER

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe, 11. März 2016
Sehr schöne Ohrringe.....Top Farbe , wie abgebildet, und sehr schön verpackt. Die Ohrringe wurden auch sehr schnell geliefert. Also Produkt und Verkäufer sind jeden Cent und damit 5 Sterne Wert.. 😊

Cupcakes & Muffins von A-Z: Von Amarena-Muffins bis Zitronen-Cupcakes (A-Z Reihe)

2.0 von 5 Sternen Schade, 28. März 2015
die Rezepte sind ganz nett - Aber.....wie kann man ein Koch - oder Backbuch ohne Inhaltsangabe machen. Das ist wirklich sehr unpraktisch und für mich ist das Buch so eigentlich schon unbrauchbar. Wirklich Schade.

Zauberschule der Neuen Hexen: Sprüche und Beschwörungen
Zauberschule der Neuen Hexen: Sprüche und Beschwörungen
von Raven SilverWolf

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. November 2014
Super schönes Buch. Gut erklärt und schön geschrieben. So das es Spaß macht drin zu lesen. Das was ich bisher gelesen habe hört sich plausibel an - ich bin zufrieden

Die 15 Ausdrucksformen des Taiji-Qigong, 1 DVD
Die 15 Ausdrucksformen des Taiji-Qigong, 1 DVD
DVD ~ Jiao Guorui
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. November 2014
Sehr gut erklärt und gut zum mit üben. Alle Figuren werden nochmal ganz genau erklärt nachdem sie vorher gezeigt worden sind. Für mich ist diese CD optimal.

Pandora Damen-Armband Sterling-Silber 925  59702HV-18 cm
Pandora Damen-Armband Sterling-Silber 925 59702HV-18 cm

5.0 von 5 Sternen super schön, 30. Dezember 2013
ein echt schönes Armband. Gut verarbeitet und erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen.
Die Lieferung kam schnell und wurde auch gut verpackt.
Schön auch das ein Etui dabei war. Hat mich sehr gefreut.

Tarot Madame Lenormand HD
Tarot Madame Lenormand HD

2.0 von 5 Sternen Hmm, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tarot Madame Lenormand HD (App)
Immer nur die Karte beschrieben - leider nicht auf den Platz im Legesystem bezogen.
Einzig für Leute interessant die weder Karten noch ein Buch zur Verfügung haben.

Tarot
Tarot

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tarot (App)
Keine Beschreibung welche Karte auf welchem Platz liegt. Einfach nur welches Legesystem das ist, das reicht nicht. Ich kenne nicht alle Legesysteme und wenn ich so ein App kaufe hätte ich auch gerne die Deutung zu den passenden Plätzen.

Best Tarot Pro (Lite)
Best Tarot Pro (Lite)

2.0 von 5 Sternen Na ja, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Tarot Pro (Lite) (App)
Also gut, wenn man keine eigenen Karten hat kann man hier die Karten kennen lernen. Aber man muss sie schon alleine deuten. Ich dachte sie würden entsprechend der Plätze gedeutet. Ich war enttäuscht.

"Magischer" Ofenausleger, antihaftversiegelte Folie, 50x50 cm
"Magischer" Ofenausleger, antihaftversiegelte Folie, 50x50 cm

5.0 von 5 Sternen Super Zufrieden, 14. November 2013
Ein super Ofenausleger! Schön Stabil und macht einen sehr soliden Eindruck. Ich habe schon 2 andere Ausleger ausprobiert aber dieser hier ist viel fester als die anderen waren. Diese haben auch nicht lange gehalten und sahen im Vergleich sehr mickrig aus. Ich denke an diesem Ausleger habe ich wesentlich länger Freude.

Seite: 1 | 2