find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für odi > Rezensionen

Beiträge von odi
Top-Rezensenten Rang: 7.898.686

odi

Seite: 1 | 2 | 3
Stars & Stripes Herren Westernhemd »JACK« Rot (L)
Stars & Stripes Herren Westernhemd »JACK« Rot (L)

5.0 von 5 Sternen O-Westernshop bei mir absolut zu empfehlen, 22. Mai 2017
Das Hemd erfüllt absolut die Erwartungen. Ich war erstmal vorsichtig durch eine andere Rezension. Diese stellte sich aber als unbegründet raus. Ich habe das Hemd in Größe L bestellt, warum weil ich Größe L Trage :-). Und oh wunder Größe L des Hemdes passt als wäre es eine Maßanfertigung also kein bisschen zu klein. Die Ware erhielt ich zügig und es war sogar eine freiwillige Zugabe in der gut verpackten Sendung. Den O-West Company Chief schrieb ich wegen der Größen irritierenden Rezension an und es wurde innerhalb von minuten geantwortet. Also was will man noch mehr.

Hair of the Dog
Hair of the Dog
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Wird mein Album 2016, 9. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Hair of the Dog (Audio CD)
Diese Cd, aber achtet drauf das Ihr auch diese bekommt, ist eine weitere Perle in der Sammlung.
Drei Seitiges Pappklappcover, extra Songs, Farbiges booklet, Remastert.
Anspieltipp für alle die Nazareth nicht kennen "Please Don’t Judas Me".
Die acht Songs der Ursprünglichen LP von '75 sind grande rock Geschichte es war die kreative Hochphase der Band.
Daher volles Brett 5 Sterne.

The Drunken Master Collection [2 DVDs]
The Drunken Master Collection [2 DVDs]
DVD ~ Various
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen Alle Filme totaler Schund, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Drunken Master Collection [2 DVDs] (DVD)
das Angebotene Material ist nicht Wert auf Rolinge gepresst zu werden. Ich hatte gehofft den Klassiker Knochenbrecher halt die Ohren steif zu bekommen o ä . Alles andere von dem original ist schlechter Abklatsch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2016 4:08 AM MEST

Blues you can use. Inkl. CD: Komplettkurs für angehende Blues-Gitarristen
Blues you can use. Inkl. CD: Komplettkurs für angehende Blues-Gitarristen
von John Ganapes
  Musiknoten

3.0 von 5 Sternen Theorie empfinde ich als zu schwer, 9. Dezember 2015
Fortgeschrittener seit 3 Jahren an der Gitarre, spiele fast täglich mind. ca. 20 min.
Die Aufmachung, Umfang der Stücke, Preis etc. ohne Frage 5 Sterne. Die Theorie finde ich momentan als zu schwer.
Theorie ist beschrieben nur ich verstehe es nicht. Vor den Stücken sind Griffbilder, aber nicht unbedingt die Akkorde vom Übungsstück.
Die Zusammenhänge trotz mehrfachem lesen erschließen sich mir nicht. Das Niveau für ein grooviges spielen ist hoch, man bleibt immer mal wieder hängen, da lob ich mir die Peter Bursch Bücher die genau bei schwierigen Akkord Wechseln nochmal gezielt Tricks vermitteln.
Ich komme auch mit Büchern die DVD Anleitungen enthalten besser zu recht da man die Rythmus Hand sieht ZB Schusterbauer. Trotzdem werde ich mich weiter mit diesem Buch beschäftigen, vielleicht muss ich erstmal über die Hälfte durch kommen und dann das ganze nochmal von vorne und verstehe mehr dabei. Lerneffekt hat das allemale und die song Auswahl ist das Ziel -- diese schönen songs flüssig spielen zu können.

Wallace & Gromit - The Complete Collection [Blu-ray]
Wallace & Gromit - The Complete Collection [Blu-ray]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen W&G ist Penicilin für die Seele, 27. April 2015
Der Käse ist alle also Cräcker gepackt Rakete gebaut und ab zum Mond! ..so hanebüschen schön gehts los mit der ersten Story. Das ganze als real Knetmännchen. Ich finde W&G ist das herausragendste Werk derzeit am Markt. Die blu ray hat ein paar technische Schwächen nicht alle Filme sind in Widescreen, es rauscht auch mal im Bild. Ob wirklich bis dato alle Kurzfilmchen drauf sind weiß ich nicht. Trotzdem klare Empfehlung bei uns läuft die BRD seit Monaten, die Kinder wollen nichts anderes mehr sehen, wobei dies ausdrücklich einen enormen Unterhaltungswert auch für Erwachsene hat. Grommit ist das knuffigste Knuddelwesen seit die Bilder laufen lernten...

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten [Blu-ray]
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten [Blu-ray]
DVD ~ Michael Douglas

4.0 von 5 Sternen Gebe 4 grüne Diamanten, 17. Februar 2015
Endlich mal ein 80 iger Film wo alles passt. Diese zu finden ist gar nicht so leicht. Bei vielen aus dieser guten alten Zeit leider nicht der Fall.
Super Bild, Ton in DTS und der Film an sich erscheint mir als EVERGREEN. Einstrangig laufend mit Pep zzgl. gutes Bonusmaterial.

Live at Legends [Vinyl LP]
Live at Legends [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Leider liegt hier in der Kürze die Würze, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Live at Legends [Vinyl LP] (Vinyl)
Zum einen Blues Fan Ja, BG Fan Ja. Was liebe ich doch die letzten beiden Alben Living Proof und rythm&blues.
Hier erwarten einen drei live Seiten und eine Studio Seite. Die Seiten haben alle nur 2 bzw 3 Songs. Diese haben normale Länge also bleibt fast die Hälfte jeder Seite LEER. Das letzte Live Lied wird ausgeblended. Ein kleiner Fehler hat sich auch eingeschlichen, das letzte Lied auf Seite 2 ist das erste Lied auf Seite 3. Das Material an sich ist gewohnt gut BG haut wie immer volles Pfund rein.
Die LP ist ein einzel cover mit 2 LP's drin in Papierhüllen dafür mehrfarbiges Vinyl sieht nett aus. Fazit: Das Material an sich ist gut nur zu wenig, LP bis auf das farbige Vinyl etwas lieblos. War der Auftritt wirklich so kurz? Dann wäre es besser gewesen man hätte alle Songs auf eine LP gepackt die Studies weggelassen und das ganze für 12,99 angeboten. Meine Meinung Kommentare erwünscht. LG odi

Okki Nokki RCM mk IV (aktuelle Version) Record Cleaning Machine Plattenwaschmaschine | Weiss
Wird angeboten von Ohrenschmaus-Shop

5.0 von 5 Sternen Verwirrend, 16. Januar 2015
Der Hauptvertrieb für Deutschland hat mir versichert es gibt nur eine MKII. In Amazon gibt es immer wieder Angebote einer MKIII und IV ? Bitte um Kommentare. Die Maschine an sich ist ohne Zweifel zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 7:12 PM MEST

Murphys Irish Stout Baumwolle Handtuch (pp cream bartowel)
Murphys Irish Stout Baumwolle Handtuch (pp cream bartowel)
Wird angeboten von Signs-Unique

5.0 von 5 Sternen Bar Towell, 5. Januar 2015
Damit habe ich meinen Sohn direkt nach der Geburt zugedeckt! Ich liebe Bar Towells.
Dies hat eine sehr gute Qualität und hält auch nach mehreren Waschen die Farbe. Top Towell.

Spikes/Absorber 4er Set Chrom
Spikes/Absorber 4er Set Chrom

1.0 von 5 Sternen Schrott, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spikes/Absorber 4er Set Chrom (Elektronik)
Sieht nett aus, bringt aber nichts. Lieber mal etwas tiefer in die Tasche greifen und bei Namhaften Herstellern schauen.
Resourcenverschwendung Tut mir leid lieber Planet.

Seite: 1 | 2 | 3