20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert
Top-Rezensenten Rang: 6.213.317

Robert "x-robi" (Vorarlberg)

Seite: 1 | 2
Brilliant Todd Außenwandleuchte mit Bewegungsmelder, 1x E27 maximum 60 W, Metall Kunststoff, weiß 47698/05

2.0 von 5 Sternen Schlechte Lichtausbeute, 1. November 2015
Die Leuchte hat eine schlechte Lichausbeute, aufgrund des nicht lichtdurchlässgem Gehäuse hinter der Front.
Nur aus den schmalen Schlitzen der Front tritt Licht aus. Eine im Design ähliche Leuchte die ich im Einsatz habe,
beleuchtet auch die dahinterliegende Wand.
Habe die Leuchte darum zurückgesendet, da die Hauptfunktion einer Leuchte (Licht) nicht erfüllt wird.

JACK & JONES Herren Caban Jacke TIN WOOL JACKET, Gr. X-Large, Schwarz
JACK & JONES Herren Caban Jacke TIN WOOL JACKET, Gr. X-Large, Schwarz
Wird angeboten von OXALLA

5.0 von 5 Sternen Passt, 1. November 2015
Habe aufgrund der Rezensionen die Jacke in XL bestellt, trage normalerweise L (1,85m und ca. 87kg). Jacke passt perfekt,
genau was ich gesucht habe.
Se ist angenehm warm, hat schönen Schnitt und ist gut verarbeitet (Innentasche vorhanden).
Preis Leistungs Verhältnis sehr gut.

Rapunzel Bio Kokosöl nativ HIH (2 x 400 gr)
Rapunzel Bio Kokosöl nativ HIH (2 x 400 gr)
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Lieblings Kokosöl, 1. November 2015
Ich habe schon mehrere Kokosöle verwendet, aber diese ist meine neue Lieblingsmarke. Man muß nur den Deckel öffnen und einmal daran riechen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 1. November 2015
Habe dieses Gerät als Alternative zu einer Knoblauchpresse bestellt, da die Idee des Gerät generell nicht schlecht ist. Die (halbierte) Knoblauchzehe wird mit einem Stempel durch ein Klingengitter in einen Auffangbehälter gedrückt. Soweit so gut, leider haben die Noppen des Stempel nicht genau in die Zwischenräume der Klingen gepasst, und diese wurden schon beim ersten Gebrauch verbogen.

Valera SL 3000 Pro Swiss Light 3000 Pro
Valera SL 3000 Pro Swiss Light 3000 Pro
Wird angeboten von Crazyhairs

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. Mai 2015
Habe einen Fön gesucht, der nicht zu laut, meine Haare nicht überhitzt und nicht zu schwer ist. Dieser Fön erfüllt alle dies Anforderungen, und hat
einem starken Luftstrom. Manchmal lohnt es sich doch, etwas mehr auszugeben.
Er liegt gut in der Hand, und die Schalter sind einfach zu Bedienen.
Angenehm ist auch das lange Kabel das auf Reisen manchmal ein Vorteil sein kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 3. Mai 2015
Habe unseren 2-Draht Schalter auf der Toilette durch diesen Bewegungsmelder ersetzt. Kann bis jetzt nach ein paar Wochen nichts
negatives berichten. Schaltet zuverlässig. Als max. Zeitdaucher kann 7min eingestellt werden.
Als Leuchtmittel sind 2 LED mit je 3,5Watt im Einsatz.

Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) matt black
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. August 2014
Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet, Gerät war 24h später schon angekommen. Handy
besser als in Beschreibung, Gerät ist wie neu, funktioniert einwandfrei und Zubehör ist
auch komplett.

Original Alfa Romeo 159 Emblem Frontemblem Scudetto - 60690396
Original Alfa Romeo 159 Emblem Frontemblem Scudetto - 60690396
Wird angeboten von Italy Motors

5.0 von 5 Sternen Passt, 13. Juli 2014
Konnte keinen Unterschied zum original Alfa 159 Emblem feststellen, Montage auch sehr einfach und schnell. Alles Bestens, Alles Bestens. Ciao
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2014 4:02 PM MEST

Lampa 40876 Auspuffblende TS-500
Lampa 40876 Auspuffblende TS-500

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lampa 40876 Auspuffblende TS-500 (Automotive)
Habe lange nach einer geeigneten Blende für meinen Alfa 159 gesucht, da das Endrohr sehr kurz ist.
Diese hier passt perfekt, Ausführung sehr robust und macht einen wertigen Eindruck. Die Befestigung mit
den zwei versenkten Schauben ist auch gut gelöst.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2016 10:25 AM MEST

Nokia N8 Smartphone (12 MP Carl-Zeiss Kamera, Xenon Blitz, HDMI-Anschluss, Pinch-Zoom, Ovi Karten) dark grey

5.0 von 5 Sternen Top Handy mit top Hardware, 30. April 2012
Hallo,
auf der Suche nach meinen Nokia X6 Nachfolger bin ich beim N8 gelandet, Gerät bestellt und war sofort begeistert von Aussehen und Haptik des Gerät. Nur hat mich der Browser im Gegensatz zu den Android Handys einfach enttäuscht, ich wollte ja ein Smartphone auch für das Internet (dachte ich). Also Gerät zurück und HTC Incredible S bestellt.

Was soll ich sagen, ich bin wieder zum N8 zurückgekehrt. Warum?

Vorteile des N8:
+beste Handy Kamera
+ideale Größe für Hosentasche und als Musikplayer oder GPS-Tracker beim Sport
+Akku hält bei normaler Benutzung 4 Tage (HTC 1 Tag)
+edles Design und Gehäusequalität (man nimmt das Gerät ja doch oft in die Hand)
+idealer Begleiter für Auslandsreisen, kostenloses Navi weltweit und FM-Transmitter! fürs Mietauto
+Bildschirmschoner Screen der Uhrzeit mit Datum und empfangene SMS oder verpasste Anrufe anzeigt,
auch durch blinkende LED. (alles dunkel beim HTC)
+günstiger Preis

Nachteile
-langsamer Browser
-Prozessor manchmal überfordert ("Gedenksekunde")
-App Angebot

Habe mein zweites N8 nun schon 6 Wochen und kann die hier beschriebenen Abstürze oder Software Probleme
nicht bestätigen. Gerät läuft ausser einem Absturz sehr zuverlässig. Hatte auch mit meinem ersten N8 keine Probleme.

Das Betriebssystem Belle gibt keine Rätsel auf, die Einstellungen sind auch nicht besser versteckt als bei Android.
Das App Angebot im Ovi Store ist nicht umfangreich, habe aber alle für mich wichtigen Programme gefunden (bin kein Spieler).
Natürlich war der HTC Browser dem N8 überlegen, aber nach einer Woche herumspielen im Internet, habe ich gemerkt, dass mir
die besseren Telefoneigenschaften und die Kamera des Nokia wichtiger waren.
Warum ein großes unhandliches Telefon dauernd herumtragen, jeden Abend aufladen um kurz mal im Internet zu browsen.
Das funktioniert mit dem Samsung Galaxy Tab noch besser und augenschonender.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2012 9:57 PM MEST

Seite: 1 | 2