Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Texprint > Rezensionen

Beiträge von Texprint
Top-Rezensenten Rang: 7.625.173

Texprint (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips Fidelio E5 (CSS7235Y/12) Surround-Sound-Lautsprecher für kabelloses Heimkino (Subwoofer, Bluetooth aptX, NFC), anthrazit/grau

1.0 von 5 Sternen Leider nur für den Müll., 11. Februar 2017
Schon nach kurzer Zeit hat der rechte abnehmbare Speaker keine Verbindung mehr und blinkt nur noch im zarten Orange. Alle Versuche das Problem zu beheben sind fehlgeschlagen, einige der Verbindungen wie z.B. Optical lassen sich per Fernbedienung gar nicht mehr aktivieren. So stehe ich jetzt mit einer 4.1 Anlage dumm da. D.h. die Anlage steht nur da und verstaubt, das für 700€ ist schon heftig. Hilfe vom Support gab es auch nicht. Was ich damit jetzt machen soll weiß ich nicht, reißt mir der Geduldsfaden schmeiß ich den Schrott auf den Müll, aber nicht ohne vorher alles zu zerstören. Ich bin einfach richtig sauer, soviel Geld für nix.

LeOx- Apple Watch Dock Ladestation Apple Watch Stand Alu iWatch Dockingstation Apple Watch Ständer Halterung Ladegerät Apple Watch Dock Aluminium - Gold

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 3. Februar 2017
Ein wirklich schönes Teil, passt sehr gut zur Uhr und alles ist passgenau für das Kabel vorbereitet. Fünf Sterne dafür. Schnelle Lieferung, das hat richtig Spaß gemacht, vielen Dank an den Verkäufer!

Brenda Kaufman Versace Logo Men's Short Sleeve T-Shirt
Brenda Kaufman Versace Logo Men's Short Sleeve T-Shirt

1.0 von 5 Sternen Versace Meduse, 6. September 2016
Leider ist die Farbe nicht Gold wie versprochen, sondern ein schmutziges GELB. Das Shirt kann ich nur wegschmeißen weil es Müll ist. Kann ich so nicht empfehlen. Ich habe mir eins gekauft mit richtig Goldgänzendem Logo und das auch noch viel billiger.
Also Finger weg von diesem Schrott.

Milka Zartherb, Tafelschokolade, 500g, 5er Pack (5 x 100 g)
Milka Zartherb, Tafelschokolade, 500g, 5er Pack (5 x 100 g)
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Preis einmalig, 2,63€ für 5 Tafeln a 100g, 4. Juli 2016
Top Preis, aber ich hätte mehr bestellen sollen. Schnelle Lieferung und wirklich Original Milka. Täglich eine Tafel, da lohnt sich der Kauf.

NuForce H1MB6212G291 Optoma BE6 In-Ear Bluetooth Kopfhörer gold
NuForce H1MB6212G291 Optoma BE6 In-Ear Bluetooth Kopfhörer gold
Wird angeboten von etrodo

3.0 von 5 Sternen Be 6 leider nicht immer top, 4. Juni 2016
Die Hörer sind wirklich top, wenn sie dann auch funktionieren. Immer wieder habe ich Aussetzer als wäre es ein Wachelkontakt, zeitweise laufen sie aber auch ohne Macken durch. Keine Ahnung woran das liegt. Schicke ich sie zurück wird man mir sicher sagen das sie einwandfrei funktionieren, ist ja auch zeitweise so. Schade eigentlich bei so teuren InEar Hörern darf sowas nicht sein. Deshalb nur drei Sterne. Der Sound ist wirklich top und sie passen mit den richtigen Aufsätzen prima ins Ohr.

Aluminium Hülle/Case für Apple Watch, Apple Watch Series 1&2 (42mm Gold)
Aluminium Hülle/Case für Apple Watch, Apple Watch Series 1&2 (42mm Gold)
Wird angeboten von QuQuP

2.0 von 5 Sternen Gold ja, aber nicht Goldhochglanz., 6. April 2016
Die Hülle kam heute an und passt auch auf die Uhr, sie sieht aber genau so aus wie die Uhr und nicht glänzend wie ich annahm. Somit ist die Hülle für mich uninteressant sie macht nix weiter als meine Uhr vergrößern und nicht verschönern. Mattgold ist die Uhr bereits von Apple geliefert. Aus der Artikelneschreibung nicht zu erkennen.

Stricker Aquashock
Stricker Aquashock
Wird angeboten von Schlaf24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Stricker Aquashock
das habe och erst nicht geglaubt, aber es funtioniert tatsächlich, das blubbern war schon nach kurzer Zeit verschwunden und ich bin heilfroh das ich nicht das Bett komplett neu mit waser befüllen muss.

iPhone 5 / 5S Schutzhülle, Gold / Weiss Case, Protection Cover Tasche Hülle von Fullcolor-HT

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. November 2014
schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, es passt wie angegossen und auch die Farben stimmen. Es ist zum Kauf zu Empfehlen! Jetzt ist mein Iphone vor Kratzern geschützt.

Klickfix Lenker Adapter
Klickfix Lenker Adapter
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Klock Fix, 7. August 2014
Für jemanden der einigermaßen geschickt ist ein sehr simpler Anbau an das Lenkrad. Unser kleiner Hund sitzt sehr bequem auf der weichen Einlage und die Sicherungsleine erfüllt auch ihren Zweck. Am ersten Tag ist er einmal rausgehüpft und blieb trotzdem sicher an der Leine, so das ohm nichts passieren konnte. Alles in allem ein Artikel den ich auf jeden Fall empfehlen kann wenn man seinen Hund sicher mit dem Rad befördern will. Man sollte alle Befestigungselemente fest anziehen, so kann man sicher sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 7. August 2014
Der Schuh ist sehr bequem und hat einen sehr weichen Zehensteg. Das Laufen auf diesem Schuh ist ein Traum. Auf jeden Fall eine Empfehlung für jede Frau.

Seite: 1 | 2 | 3