Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michii > Rezensionen

Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen
Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen
von Gunnar Heinsohn

3.0 von 5 Sternen Anspruchsvoller Titel, 17. März 2014
Anspruchsvoller Titel, aber nicht so tiefgründig wie erhofft. Der Zusammenhang von "Söhnen" auf politische Notwendigkeiten in der Geschichte sollte eigentlich klar sein: Hier wird sie klar ausgesprochen und anschaulich gemacht. Ich bezweifle aber die weitreichenden weiteren Schlüsse des Autors vor dem Hintergrund der weltpolitischen Lage. Aber den prinzipiellen Einfluss auf "Weltprinzipien" konnte er mir schon vermitteln. Als Alleinerklärungsmodell lehne ich diese Schlüsse ab. Trotzdem ist das Potential für Diktatoren und Autokraten offensichtlich, ebenso wie für modernen Terror

Mahler: Sinfonien Nr. 1-10
Mahler: Sinfonien Nr. 1-10
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Mahler, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahler: Sinfonien Nr. 1-10 (Audio CD)
Mahler ist ein Klassiker. SEine Musik und die Optik dieser Ausfürhung führen zurück an zur Belle Epoche und danach. Eingängige Musik, beste Hintergrundmusik, entspannend, Wohlklang pur. Aber mit wenig besonderen Eigenheiten...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2015 4:03 PM CET

HP 920XL Schwarz Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite für HP Officejet
HP 920XL Schwarz Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite für HP Officejet

4.0 von 5 Sternen typisch HP, 17. März 2014
typisch HP: Gut, praktikabel, teuer.
was soll ich mehr schreiben? Ich finde Druckerpatronen generell überteuert, dazu die Probleme, dass HP nach mir unbekanntem Modus schnell wegen des Tintenstands meckert, wo noch sehr lange alles OK ist und es noch gar nicht leer ist. Wie kann man da was "Abschalten"?
Als Durcker ist alles Bestens!

Skin & Leather
Skin & Leather

4.0 von 5 Sternen country angefärbt, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Skin & Leather (MP3-Download)
country angefärbt, straigther Sound ohne Überraschungen. Klingt gut, braucht nicht nachzuhallen. Gute Hintergrundmusik ohne weiteren Anspruch, gefällig, aber überraschend schnell wieder vergessen....

The Best Of The Alan Parsons Project
The Best Of The Alan Parsons Project

4.0 von 5 Sternen Was lange währt, 17. März 2014
...wird endlich gut. Die Besten Titel von APP, waren schon sehr gut, als ich noch zur Schule ging, es mir aber nicht leisten konnte! Bin eher per Zufall drauf gestoßen. Sie bleiben gut. Vor allem so Titel wie "Eye in the Sky"... Klassiker, deren Texte ich damals nicht verstand. Elektropop auf hohem Niveu und überraschender Aussage

To Drive the Cold Winter Away
To Drive the Cold Winter Away

5.0 von 5 Sternen Loreena, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: To Drive the Cold Winter Away (Audio CD)
schade, dass ich nicht früher auf diese wunderschöne Stimme mit ihrem gefühlvollen Sound gestoßen bin. Musik zum entspannen und träumen. Titel mit Programm! Wenn man nach den einzelnen Titeln googelt erkennt man noch mehr als nur schöne Musik, die Loreena nur wunderbar interpretiert hat.

2 Falken
2 Falken

5.0 von 5 Sternen Geil, ein seltenes Lied von Faun, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Falken (MP3-Download)
Geil, ein seltenes Lied von Faun, das typisch tief in mir nachhallt. Faun ist einfach super mit seinem Programm, das alte Musik für die heutige Zeit erfühlbar macht.

Nur so ein Gefühl
Nur so ein Gefühl

3.0 von 5 Sternen Aktuelle Musik gut umgesetzt ohne Ecken und Kanten, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur so ein Gefühl (MP3-Download)
...klingt einfach gut. Deutscher Pop der nachhallt, noch keine Schnulze, ehrlich und erfrischend. Macht Lust auf mehr, ich hoffe Frank behält die Balance. Danke Amazon für diese Hörprobe!

Heymann: Liebling, mein Herz lässt dich grüßen
Heymann: Liebling, mein Herz lässt dich grüßen

5.0 von 5 Sternen Herrlich altmodischer Klang, 17. März 2014
Wunderbare Laute, so Anders als alles was derzeit aktuell zu hören ist. Eine andere Zeit und ein anderes Lebensgefühl wird wieder erweckt. Eine Pause im hektischen Alltag, ein zeitloses Liebeslied herrlich umgesetzt. Danke Amazon!

Seite: 1 | 2