Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MicMig > Rezensionen

Beiträge von MicMig

MicMig

Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone
Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

1.0 von 5 Sternen Erst Hui, dann Pfui, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone (Misc.)
Der Sattel ist sehr komfortabel und es macht Spaß ihn zu benutzen. Das dicke Ende kommt leider nach. Nach 2 Jahren reißt die Oberfläche und man sitzt auf dem klebrigen Gel. Somit ist er nicht mehr zu benutzen. Die Lebensdauer ist in Anbetracht des Preises zu kurz

Moto Professional High Quality Motorrad Abdeckplane blau XL (380-202)
Moto Professional High Quality Motorrad Abdeckplane blau XL (380-202)
Wird angeboten von Zietech

5.0 von 5 Sternen Passt super für 500ccm Maschine, 3. Dezember 2013
Die Plane in XL-Größe passt super auf meine Yamaha SR 500. Dies hat einen sehr breiten Lenker. Trotzdem sitzt die Abdeckplane genau wie auf dem Produktfoto. Die Qualität erscheint super, ich benutze die Plane allerdings erst ein paar Tage.

shoeFashionista- Damen Creepers Halbschuhe Flach Plateau High Schnüren Schuhe
shoeFashionista- Damen Creepers Halbschuhe Flach Plateau High Schnüren Schuhe

1.0 von 5 Sternen sehr kurzlebiger Schuh, ärgerlich!, 15. Juni 2013
Meine Tochter mag Creepers sehr, ich habe ihr schon 2 Paar bestellt: beim ersten Paar ist die Sohle nach einem Monat durchgebrochen, beim zweiten Paar hat sich die Sohle gelöst, habe sie wieder angeklebt, jetzt hält sie... dafür löst sie sich an einer anderen Stelle. Und sie verliert jetzt täglich eine Niete... ich werde diese Schuhe ganz bestimmt kein drittes Mal bestellen. Sehr ärgerlich.

JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz
JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist super, 20. Oktober 2012
Ich benutze das Autoradio seit 2 Monaten. Gebraucht wurde ein empfangsstarkes Radio mit Anschlüssen für USB, nicht mehr gebraucht wird ein CD-Spieler. Das JVC KD-X50BT zeigt sich auf Reisen sehr empfangsstabil, mein Heimatsender war noch ca. 120km entfernt empfangbar. In der zweiten Disziplin, dem USB-Anschluss ebenfalls eine sehr gute Leistung: Ein Mini-USB-Stick wird schnell eingelesen, das Aufffinden von einezlenen Titeln, auch in Untermenüs geht schnell vonstatten. Die Menüführung ist nach kurzer Gewöhnung logisch und fast blind zu bedienen. Einzelne Menüpunkte (hier Fader) sind etwas versteckt, aber man kann es nicht allen recht machen, zu unterschiedlich werden die Bedürfnisse der einzelnen Benutzer sein. Ein Anschluss für (Micro)SD-Karten wäre noch wünschenswert. Ansonsten erfüllt das Radio meine Wünsche total.

Mitnehmer DS/MUM 4
Mitnehmer DS/MUM 4
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

1.0 von 5 Sternen Nicht stabil genug, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mitnehmer DS/MUM 4 (Haushaltswaren)
Auch bei uns ist das Metallteil in der Mitte gebrochen. Man rechnet schon damit, dass Plastik unstabil ist, aber ein zentrales massives Metallteil sollte beim Käsereiben stabil genug sein. Ein halbes Jahr "Lebensdauer" ist zu wenig.

Acronis True Image Home 2010
Acronis True Image Home 2010

3.0 von 5 Sternen Acronis true Image 2010 unkomfortabel, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Acronis True Image Home 2010 (DVD-ROM)
Versucht man ein Backup aus Windows 7 heraus zu machen, kommen jede Menge Fehlermeldungen. Am Besten funktioniert es, wenn man ein komplettes Backup mit der Boot-CD erstellt. Nach einigen Versuchen gelang es mir auch von dort wieder auf die Festplatte zurück zu schreiben. Intuitiv geht aber anders. Wirklich eine Zumutung ist es aber bei der notwendigen Registrierung einen 64-stelligen Code aus Buchstaben und Zahlen eigeben zu müssen - und das dann gleich 2x. Was soll das? Insgesamt macht das Produkt schon das was es soll, es ist aber sehr sprerrig in der Bedienung

Navilock NL-402U USB GPS / Galileo Empfänger
Navilock NL-402U USB GPS / Galileo Empfänger

5.0 von 5 Sternen Navilock NL -402U, 5. März 2011
Ich suchte eine GPS Maus, mit der ich mein Netbook mit Windows 7 Starter betreiben lässt. Nach der Installation des Prolific USB.to Serial Commen Port-Treibers und des Maustreibers funktioniert diese tadellos. Beide Treiber findet man auf der Hompage des Herstellers. Im Vergleich zur vorher verwendeten Sirf 2 Maus geht die Navilock NL - 402U schneller, besser und genauer. Selbst im Wohnzimmer werden schon 5 Satelliten erkannt. Ich bin zufrieden.