Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Caesar > Rezensionen

Beiträge von Caesar

Caesar (Löhne, Ostwestfalen)

Seite: 1 | 2
Kwazar Leuchte Leuchtmittel LED SMD Lampe 4W - 380lm (Ersetz 40W) E14 230V Warmweiss 180° Abstrahlwinkel KERZE
Wird angeboten von Kwazar Leuchte

5.0 von 5 Sternen Top Birne, aber !!, 30. November 2014
Ersetzt bei uns normale Kerzenbirnen, die die ganze Nacht brennen.Ddas Licht ist sehr angenehm, nicht so kalt . Sehr empfehlenswert.

Leider sind beide Birnen jeweils im Abstand von einem halben Jahr nach mehrmaligen Flackern defekt.
Wir werden sie nicht wieder kaufen.

CroLED® 9W E27 LED Beleuchtung Lampe Leuchte Licht - Ersatz 100W Glühlampe - SMD 2835 Mais Lampe Weiß Licht 810LM Leuchtmittel 6500K AC 220-240V
Wird angeboten von smartvisionde

5.0 von 5 Sternen Klasse Licht, 30. November 2014
Wir haben diese im Garten installiert. Ist sehr hell und relativ kalt, aber das wußten wir im Voraus. Biren ist sehr schlank und passt dadurch auch in Lampen mit geringen Durchmesser.
Ein guter Kauf

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus: Irrwitziges aus der Servicewelt (KiWi)
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus: Irrwitziges aus der Servicewelt (KiWi)
von Tom König

5.0 von 5 Sternen Leichte Bettlektüre, 18. September 2014
Ich lese solche Bücher sehr gern, mache Begebenheit hat ma in dieser oder ähnlicher Form selbst erlebt.
E,phlenswert, wenn man nur kurze Geschichten lesen möchte.

Braun Silk-épil LS5560 Lady Shaver (elektrischer Damenrasierer trocken und nass einsetzbar (Wet und Dry)) flieder

5.0 von 5 Sternen ZUfrieden, 18. September 2014
Meine Frau ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Der vorherige Braun Epilierer hat Probleme mit dem Scherblatt. Es ging häufig defekt.
Dieser läuft einwndfrei mit guten Ergebnissen.

Logitech Harmony Touch Fernbedienung
Logitech Harmony Touch Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony Touch Fernbedienung (Camera)
Ist ein Geschenk für meinen Sohn. Als Technikfreat ist er sehr zufrieden mit der Fernbedienung. Sie funkioniert am Reciever und Fernseher wie sie soll

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Nikon EN-EL5 EN EL5 + 2x PATONA Ersatzakku für Nikon EN-EL5 passend zu -- Nikon CoolPix P520 P510 P500 3700 4200 5200 5900 7900 und viele weitere -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Top Angebot, 18. September 2014
Ich habe diese Set zur Ergänzung für meine Nikkon Coolpix P520. Ich stelle kaum einen Unterschied zum Originalakku fest. Der große Vorteil besteht darin, dass der Accu durch das Ladegerät leicht ersetzt werden kann und nicht umständlich in der Kamera aufgeladen weren muß. Daher ist Sie praktisch immer einsatzbereit. Sehr zu empfehlen.

Dymo S0721660 Etikettenband (LetraTag-Etikettiergeräte, Kunststoff, 1,27 cm x 33 cm) schwarz auf weiß

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 17. August 2014
zu diesem Artikel kann ich wenig Aussage machen.Es passt in das vorhandene Gerät und macht das was es soll.
Es funktioniert Problemlos.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 17. August 2014
Sehr schnelle Lieferung, passt genau. Alle Ausschnitte an der richtigen Stelle. Verarbeitung ohne Mängel. ich kann es ohne Bedenken weiter empfehlen.

Fernbedienung Für sharp GA387WJSA
Fernbedienung Für sharp GA387WJSA
Wird angeboten von GenuineCopies

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 17. August 2014
Alle Funktionen vorhanden.Ich hatte vorher einige Universalfernbedienungen ausprobiert, die alle nicht 100% funktionierten.
Ein guter Kauf für einen guten Preis.

Aluminium Verbotsschild Hier kein Hundeklo 0,6 mm Alu, Durchmesser 20 cm 3-D geprägt wetterfest Superqualität
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schnell montiert, 26. März 2014
Hunde können scheinbar lesen. Herrchen oder Frauchen haben da so ihre Schwierigkeiten. Huch, das habe ich garnicht bemerkt, oder gesehen.Wobei ich nicht "Wache" stehe.

Seite: 1 | 2