Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Lady Gaga > Rezensionen

Beiträge von Lady Gaga

Lady Gaga

Seite: 1 | 2
Sterntaler Baby - Jungen Jacke Kapuzen- Nicki Ben, Gr. 50, Beige (ecru 903)
Sterntaler Baby - Jungen Jacke Kapuzen- Nicki Ben, Gr. 50, Beige (ecru 903)
Wird angeboten von Babyland-Online GmbH

3.0 von 5 Sternen Design gut, Stoff naja, 5. März 2017
Vom Design her sehr schön und auffällig, doch fand ich den Stoff sehr fest und kaum dehnbar. Für Babys ungeeignet.

Phister & Philina Baby - Jungen Hose FROG, Einfarbig, Gr. 92, Grau (Quiet shade)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne ausgefallene Hose, 3. Dezember 2015
Habe sie auf Empfehlung meiner Bekannten gekauft. Die Hose ist sehr weich und sitzt super. Das einzige Manko ist das Material. Schon nach dem ersten Waschen gab es Pilling. Daher finde ich den hohen Preis nicht gerechtfertigt, da erwarte ich mehr Qualität.

Richter Kinderschuhe Terrino 2106-326 Jungen Sandalen, Braun (oak 2800), EU 21
Richter Kinderschuhe Terrino 2106-326 Jungen Sandalen, Braun (oak 2800), EU 21

5.0 von 5 Sternen Beste Sandalen für Kleinkinder, 3. Dezember 2015
Passen zu allem, butterweiche Sohle und Halt für den Knöchel. Unser Sohn als Laufanfänger kam super damit zurecht. Sehr unempfindlich, tolle Qualität. Würde ich für nächsten Sommer wieder kaufen, wenn es sie in der passenden Größe gibt.

Ricosta Danno, Jungen Hohe Sneakers, Blau (see 174), 22 EU
Ricosta Danno, Jungen Hohe Sneakers, Blau (see 174), 22 EU
Wird angeboten von Pippi-Lotta-Kinderschuhe

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, würde ihn jederzeit wieder kaufen, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Danno Jungen Hohe Sneakers (Schuhe)
Sieht top schick aus und ist sehr bequem. Sehr biegsame Sohle und das Anziehen klappt dank Klettverschlüsse problemlos. Den ganzen Herbst getragen - außer Dreck nichts dran. Sehr robust und leider nun zu klein. Klare Kaufempfehlung!

s.Oliver Damen Schal mit Fransen, Gr. One size, Mehrfarbig (white AOP 03A2)
s.Oliver Damen Schal mit Fransen, Gr. One size, Mehrfarbig (white AOP 03A2)

2.0 von 5 Sternen Aussehen top, Passform flop, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen Schal mit Fransen (Textilien)
Fühlt sich sehr gut an und Aussehen wie abgebildet. Leider ist dieser Schal (für mich) definitiv untragbar, da er zu breit/dick und dafür in der Länge viel zu kurz ist. Man kann ihn dadurch sehr schlecht binden. Es sieht dadurch aus, als hätte man einen Autoreifen um den Hals. Schade, geht zurück.

Richter Kinderschuhe Info, Baby Jungen Lauflernschuhe, Grau (steel/fire 6501), 23 EU (6 Baby UK)
Wird angeboten von SchuhePLAZA51

3.0 von 5 Sternen Tolles Aussehen, Komfort naja, 3. Dezember 2015
Leider musste ich den Schuh zurücksenden, da die Sohle für Kleinkinder definitiv zu hart ist. Schade, kenne ich sonst nicht von Richter. Ansonsten toller Schuh!

Converse Chuck Taylor All Star Core Ox 015810-21-8, Unisex - Kinder Sneaker, Schwarz (Noir), EU 21

5.0 von 5 Sternen Converse, ein Klassiker, 8. Mai 2015
Die übliche Converse-Qualität, die Chucks sehen toll aus. Da muss mein Sohn nun nur reinwachsen. Die Schuhe fallen mindestens eine Nummer größer aus, das sollte beim Bestellen berücksichtigt werden.

BellyButton Lauflernschuh, Baby Jungen Lauflernschuhe, Blau (marino), 20 EU (4 Baby UK)

4.0 von 5 Sternen Schuh toll, Sohle etwas hart, 8. Mai 2015
Der Schuh sieht echt toll aus und ist super verarbeitet. Ein Stern Abzug gibt es für die recht harte Sohle, welche für Laufanfänger nicht wirklich geeignet ist. Für größere Kinder durchaus ein Hingucker.

Steiff Matrosen Sweatshirt Größe: 86 Farbe: grau
Steiff Matrosen Sweatshirt Größe: 86 Farbe: grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt für kleine Matrosen, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Steiff Matrosen Sweatshirt (Textilien)
Sehr schönes, auffälliges Shirt - fällt etwas größer aus. Wir haben es behalten. Material fühlt sich gut an und ist etwas dicker/fester.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, den es hoffentlich weiter geben wird., 22. September 2014
Das ist schon das zweite Paar, das ich für meinen Mann gekauft habe. Das Erste ist nach 2 Jahren exzessiven Tragens nun etwas kaputt, wobei ich sagen muss, dass die Schuhe wirklich sehr lange gut gehalten haben. Sie sehen super aus zu einer Jeans - Daumen hoch.

Seite: 1 | 2