Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Nasten88 > Rezensionen

Beiträge von Nasten88

Nasten88

Seite: 1 | 2 | 3
Razer Carcharias, Gaming Headset für Xbox 360 und PC
Razer Carcharias, Gaming Headset für Xbox 360 und PC

1.0 von 5 Sternen Mindere Qualität, 15. Juni 2015
Das Headset war von Anfang an eine Enttäuschung. Außer hübsches Design hat es nichts bieten. Aber kommen wir zum Punkt:
Wiedergabe:
- ständiges rauschen im Hintergrund, was nur durch Lauterstellen zu übertönen ist
Aufnahme:
- es wird beim reden ständig ein Pfeifen oder wie Kollegen aus dem TS berichteten "Wasserkochergeräusche" mitgesendet
Beides macht die Nutzung für Nutzer und Mitmenschen unerträglich.
Ein weiterer Nachteil ist, man braucht klink UND USB Anschlüsse damit es "funktioniert". Nur eines von beiden nehmen geht nicht.
Wenn man im Internet sucht, wird man herausfinden, dass dies ein weit verbreitetes Problem dieses Produktes ist.
Hier ein Link als Beispiel:
[...]

Fazit:
- Finger weg davon, fast jedes 10€ Headset ist von besserer Qualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 2:10 PM MEST

Logitech H800 Headset schnurlos schwarz
Logitech H800 Headset schnurlos schwarz

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 2, Monaten, 31. Mai 2015
Der erste Eindruck war sehr gut. Pünktliche Lieferung, gut verpackt. Jedoch ist sehr ernüchternd, dass die Mute-Taste nach 2 Monaten nu noch sporadisch funktioniert. Weiterhin ist zu bemängeln, das selbst wenn das Ladekabel angeschlossen ist das Headset mehr strom frisst als nachgeladen werden kann.

Tacens Mars Gaming MP600 Netzteil 600W ATX 2.3
Tacens Mars Gaming MP600 Netzteil 600W ATX 2.3

1.0 von 5 Sternen mindere Qualität, 16. Januar 2015
Nach nichtmal 4 Monaten einfach durchgebrannt. Lüftung war alles frei, ich sauge den PC jeden Monat einmal aus. Zu hohe Last ist bei meiner Nutzung ausgeschlossen

4in1 set Fischaugen Objektiv Linse + Drahtlos Kamera Fernauslöser Auslöser + Stativ + Hülle Fotografie für iPhone 4 4S 5 5C 5S DC437

2.0 von 5 Sternen an sich ok, 7. November 2014
Das Produkt ist gut und funktioniert einwandfrei. Jedoch muss ich 3 Sterne Abzug geben, dafür dass das Produkt bis auf einen Pappkarton nicht geschützt war, Verpackungslos in Einzelteilen geliefert wurde und keinerlei Anleitung fr den Linsengebrauch vorhanden ist und man erst ewig suchen muss bis man herausfindet wo was dazu steht ( auf den Kappen der Linsen).
Fazit: Produkt super, Lieferung & Verpackung: unter aller S**.

Zassenhaus 0000040012 Kaffeemühle Brasilia, Holz, dunkel gebeizt, 20 x 12,5 x 12 cm
Wird angeboten von Fachhandel Berger

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. September 2014
Lieferung: ok
Verpackung: sehr gut
Produkt: wie beschrieben und ergibt ein sauberes Malergebnis. Man muss nur bei größeren Mengen darauf achten, dass das Fach nicht überläuft. Das Ergebnis ist das Geld wert. Das Aussehen ist toll und makellos.

CHG 9776-46 Pizzablech, 2 Stück (d = 28 cm)
CHG 9776-46 Pizzablech, 2 Stück (d = 28 cm)

5.0 von 5 Sternen gut, 25. September 2014
Schnelle, gute Lieferung und Verpackung.
Die Teller lassen sich gut abwaschen und die Pizza backt nicht fest. Man darf nur keine scharfen, spitzen Gegenstände darauf benutzen. Wenn man ein Stück Backpapier unterlegt kann man die Pizza danach gut auf einen Teller ziehen.
Definitiv eine Kaufempfehlung.

Bosch DIY Heckenschere AHS 45-16, Messerabdeckung, Karton (420 W, 450 mm Schnittlänge, 16 mm Messerabstand)

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 25. September 2014
Lieferung: sehr schnell
Verpackung: gut
Handhabung: nicht zu schwer, mann muss nur wie immer mit Kabeln aufpassen, gutes Handling
Lautstärke: im normalen Rahmen für Heckenschären
Fazit: gutes Preis-Leistungsverhältniss, top Produkt, definitiv eine Kaufempfehlung.

Bestwe Universal-Rotating Windschutzscheibe Armaturenbrett KFZ Halterung für Samsung Galaxy S7/S7edge S6 S5 S4, iPhone 6, iPhone 6 plus, iPhone 5/5s/5c/5SE, HTC One M8 M9, Nokia lumia 930 635, Sony Xperia Z5/Z3, Motorola Moto E, LG V10/G3/G4,Huawei P7/P8 usw
Wird angeboten von nowkin mall

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2014
Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Die Halterung ist klein und Kompakt und hält mein iPhone 5s (leider nur ohne Hülle) selbst bei Kopfsteinpflaster sicher fest. Einen Stern muss ich dafür abziehen, dass die Klebescheibe für das Amaturenbrett nur hält, wenn man selber nochmal nach klebt. Ansonsten bin ich begeistert.

sumo:mobile Neopren Netbook Tasche mit Fach in schwarz für Apple MacBook Air 13"

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. September 2014
Das Produkt ist auch nach mehreren Monaten noch super, die Tasche polstert gut und hält das Notebook (MacAir) auch bei starkem Regen trocken. Die Tasche vorn ist klein aber praktisch für Netzteile oder Mäuse. Die Lieferung war ebenfalls schnell und effizient. Von mir gibt es hier ohne Probleme eine Kaufempfehlung.

Logitech G600 Optische MMO-Gaming Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) weiß
Wird angeboten von Just Smile :)

4.0 von 5 Sternen Warenerhalt, 17. September 2014
Lieferung: Ok, 3 Arbeitstage
Verpackung: Befriedigend, Karton scheint groß genug, ist aber ordentlich zerbeult. Produkt ist nochmal extra Verpackt und gut gepolstert mit Papier
Produkt: Einwandfrei, ohne Fehler und Beschädigungen. Läuft nach installieren super unter Win 8.1 . Probleme gibt es lediglich unter Mac (Mavericks). Hier schaltet sich anscheinend manchmal der Treiber aus und die Maus geht nichtmehr. Neustart ist dann erforderlich. Da ich sie jedoch eher an Win nutze ist das ok. Man sollte jedoch in der Software das hin und her switchen ausmachen da es leicht versehentlich aktiviert wird.
Ansonsten super.

Fazit: Der Service bei Lifestyle4all ist gut Trackingnummer von Sendungen wird leider erst auf Anfrage mitgeteilt (oder von Amazon nicht weiter geleitet, woran ich jedoch meine Zweifel habe). Die Lieferung kam für einen Standardversand im Zeitrahmen an und war gut verpackt, auch wenn sie erst etwas lediert aussah.

Seite: 1 | 2 | 3