Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Trixi > Rezensionen

Beiträge von Trixi

Trixi "Reisefan"

Seite: 1 | 2
SPIN-CLEAN Schallplattenwaschmaschine
SPIN-CLEAN Schallplattenwaschmaschine
Wird angeboten von hifimedia

5.0 von 5 Sternen Toll und super praktisch, 20. Juni 2016
Habe mich für diese Schallplattenwaschmaschine entschieden, weil mir die anderen deutlich zu teuer waren. Und so gute Erfahrungen habe ich mit Spülbecken nicht gemacht. Es geht mit Spin-Clean ganz einfach und anders als in einer Rezension beschrieben, wird die Mitte und somit das Papier nicht nass. Die Platten werden sauber und alles ist leicht zu handhaben.

21 Erfolgsfrauen: 21 Karriereformeln
21 Erfolgsfrauen: 21 Karriereformeln
von Vanessa Dr. Conin-Ohnsorge

4.0 von 5 Sternen Tolle Frauen, etwas mehr praktische Tipps wären gut gewesen, 20. Juni 2016
Insgesamt haben mich die 21 Erfolgsfrauen beeindruckt. Tolle Lebensläufe. und Geschichten Das gibt einer jungen Frau Mut, am eigenen Erfolg zu arbeiten. Etwas schwierig finde ich es, aus den 21 Geschichten eine Karriereformel für mich abzuleiten. Etwas mehr praktische Tipps hätte ich mir erhofft. Aber insgesamt bin ich zufrieden mit dem Buch.

Wild Republic 10925 - Cuddlekins Kakadu, Plüschtier, 30 cm
Wild Republic 10925 - Cuddlekins Kakadu, Plüschtier, 30 cm
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Sehr plüschiger, wunderschöner Kakadu, 1. März 2016
Total süß!!! Schöner als beschrieben. Fühlt sich total weich und toll an. Richtig was zum Knuddeln, nicht nur für Kinder. Absolut empfehlenswert.

Spring 1480685614 Vulcano Mini Line, Bratpfanne, 14 cm, rot
Spring 1480685614 Vulcano Mini Line, Bratpfanne, 14 cm, rot

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht auf Induktion, obwohl es angegeben ist, 13. Juli 2015
Leider anscheinend doch nicht für Induktionsherde geeignet! Funktioniert auf keiner Platte! Schade, hatte genau so ein Pfännchen zum Rösten von Pinienkernen gesucht.

Fallen Fruits Pflanzgefäß Trolley quadratisch
Fallen Fruits Pflanzgefäß Trolley quadratisch
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen sehen gut aus, 3. April 2014
habe schon einige dieser pflanzenroller, in rund und eckig. sie sehen gut aus, passen in eine altbauwohnung und zu parkett. rollen sind ebenfalls gut, haben bis dato noch keine kratzer auf dem parkett hinterlassen. empfehlenswert.

Cressi Damen Neopren Schwimmanzug Shorty Lido Lady, schwarz/blau, M/3, LV457003
Cressi Damen Neopren Schwimmanzug Shorty Lido Lady, schwarz/blau, M/3, LV457003
Wird angeboten von Mareshop

4.0 von 5 Sternen guter Anzug, aber immer eine Nummer größer wählen!, 7. Januar 2014
Richtig geprüft wurde der Anzug beim Schnorcheln von mir noch nicht. Das reiche ich noch nach. Aber für alle Interessentinnen zu Info: wirklich sehr großzügig die Größe bemessen. Ich habe 36/38 und M bestellt. Das musste aber sein, der Anzug passt wie angegossen, hätte keinen cm enger sein dürfen.

Was mir nicht wirklich gefällt ist das Türkis, aber es gab leider keine schwarz-rot Variante in 2 mm. Sehr praktisch: der Reißverschluss vorne, lenkt auch geschickt von einem Bäuchlein ab. ;-) Gut auch der Stehkragen, der den Hals beim Schnorcheln vor der Sonne schützen wird. Zumindest hoffentlich. ;-)

Die Nacht der Physiker
Die Nacht der Physiker
von Richard von Schirach

4.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam und informativ zugleich, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Nacht der Physiker (Gebundene Ausgabe)
Das Buch lohnt sich auch für Nicht-Fachleute. Es gibt einen insgesamt guten Überblick über die Atombombenentwicklung weltweit. Interessant die Selbstüberschätzung von Heisenberg und Weizäcker. Etwas fehlen die Zusammenhänge der gesamten Forschung für das Heereswaffenamt, da gibt es nur kleine Hinweise (und auch ein paar kleine inhaltliche Ungenauigkeiten). Aber das tut dem Buch keinen Abbruch.

Das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben, es liest sich so weg und man hat danach trotzdem viel gelernt. Absolut empfehlenswert.

Unimet Tragegurt Kübel L-2M Br-35Mm
Unimet Tragegurt Kübel L-2M Br-35Mm

4.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe, 3. November 2013
Wenn man die Gurte mal befestigt bekommen hat, sind sie gut und eine echte Hilfe. Leider ist das Befestigen nicht einfach, weil sie immer abrutschen. Muss man zu zeit fummeln und direkt mit Tragen los legen.

Marantz Melody Media MCR610/N1B Netzwerk-Receiver schwarz
Marantz Melody Media MCR610/N1B Netzwerk-Receiver schwarz

5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Gerät!, 3. November 2013
Ein völliges Rätsel ist es mir wieso ich mich die letzten Jahre mit einer alten klassischen Anlage gequält habe, wo es doch jetzt so gute Musik-Computer gibt! Toll ist die Remote-APP-Steuerung übers iPad oder iPhone. Ich kann jetzt von überall das Gerät steuern, soweit kamen Fernbedienungen nie.

Toll auch 2 USB-Anschlüsse für iPods. Glasklarer toller Klang der CDs und selbst mp3. Fantastisch das Internetradio, mal kurz im Garten nach einer CD, ein Lied vom iPod, dann einen Sender aus Nashville spielen - und alles schnell per APP umgeschaltet.

Einziges kleines Problem ist unser alter Plattenspieler. Er lässt sich zwar problemlos anschließen, aber man hört seine schlechte Qualität, wir brauchen also für Vinyls einen neuen Player. Aber egal, der Melody Media ist ein echter Gewinn für uns. Ich kann ihn nur empfehlen von der einfachen Bedienung, über die Qualität bis zum Klang.

Eine Beurteilung früher wies auf das Lackgehäuse hin. Es stimmt, man sieht Fingerprints, da er aber bei uns im Regal steht und kein direktes Licht drauf fällt, ist es egal und das Gerät sieht so toll aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2013 12:44 PM CET

iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Ein Hoch auf die Roboter!, 3. November 2013
Bin total begeistert! iRobot saugt während ich am Computer sitze. Leiser als ein normaler Staubsauger stört er mich nicht bei der Arbeit. Ohne iRobot möchte ich nicht mehr wohnen.

Natürlich braucht er länger als eine Putzfrau, natürlich "übersieht" er Dreck und man muss ihn manchmal ein zweites Mal starten, aber im Gegensatz zu einer Putzfrau nervt er nicht und widerspricht auch nicht. ;-) Je kleiner die Räume bzw. das Areal was er saugen soll, desto gründlicher. Man kann große Räume aber ganz prima mit der virtuellen Wand verkleinern. Eine rundum gelungene Erfindung. Gemeinsam mit dem Braava spart er mir viel Geld, da ich viel seltener und kürzer eine Putzfrau benötige.

Seite: 1 | 2