Profil für Marian > Rezensionen

Beiträge von Marian
Top-Rezensenten Rang: 4.761.344

Marian (Norddeutschland)

Seite: 1 | 2
Samsung Original LED Wallet Flip Cover Case [Charcoal Gray] (EF-NN910BCEG - Samsung Korea Model) for Samsung Galaxy Note 4
Wird angeboten von Gc-Handy

5.0 von 5 Sternen Genial ... Eine Anzeige von entgangenen Informationen und Anrufen auf geschlossenem Coverdeckel!, 26. Januar 2015
Ein sehr stabiles und rundum schützendes Cover in edlem Design und mit einer beeindruckenden und hilfreichen Technik. Beim S-View Classic Cover wird die Informations-LED abgedeckt und man bekommt von in Abwesenheit eingegangenen Informationen oder Anrufen nichts mit. Auf diesem Cover wird dies angezeigt. Und zwar permanent, bis man den Deckel öffnet. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Samsung SM-R7500ZKADBT Gear S in  schwarz
Samsung SM-R7500ZKADBT Gear S in schwarz

5.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu den Vorgängern die beste Gear., 24. Januar 2015
Ich habe die Gear 1 und 2 gehabt und habe mir vor 4 Wochen die Gear S gekauft. Ein einwandfreies, sehr gut funktionierendes Stück Technik in edlem Design verpackt. Im Vergleich zu den Vorgängern ein Sprung nach vorne. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (14,4 cm (5,7 Zoll) WQHD-Display, 2,7GHz, Quad Core Prozessor, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Das bisher beste Galaxy Note, 7. Januar 2015
Ich habe das Note 2 und das Note 3 gehabt.Mit keinem war ich auf Anhieb so zufrieden wie mit dem Notele 4 - und bin es nach 4 Wochen immer noch.

Samsung Galaxy Tab S 21,34 cm (8,4 Zoll) LTE Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB interner Speicher, Android) titanium/bronze
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Mein bisher bestes Tablet, 14. August 2014
Das Tab S 8.4 ist sehr leicht, ein ermüdungsfreies Halten ist selbst über einen längeren Zeitraum kein Problem. Besonders zum Lesen eignet es sich damit sehr gut.

Die Abbildungsqualität des Displays ist hervorragend, mit natürlichen Farben und knackscharf. Das Anschauen von Fotos und Filmen macht damit viel Spaß.

Die Verarbeitungsqualität ist makellos. Die Bedienung ist frei von Rucklern.

Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 3:02 PM MEST

Samsung BD-F7500/EN Blu-ray-Player (3D, UHD, Up-Scaler, WiFi, Smart Hub, USB)
Samsung BD-F7500/EN Blu-ray-Player (3D, UHD, Up-Scaler, WiFi, Smart Hub, USB)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Harmoniert nicht mit Amazon Instant Video App, 1. April 2014
Trotz stabilem VDSL 50 Download stürzt die Amazon Instant Video App ständig ab. Egal ob über WLAN oder LAN. Meldungen bezüglich instabiler Internetverbindung sind auch deswegen unsinnig weil z. B. die Watchever App und auch YouTube perfekt funktionieren. Helfen konnte mir weder die Samsung- noch die Amazon Technik-Hotline.

Ob es nun an der App oder am Player liegt kann ich nicht beurteilen. Den Player als solchen finde ich technisch und optisch gut gelungen. Notgedrungen musste ich ihn zurückgeben, denn ich hatte ihn extra für Instant Video gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2014 3:20 PM MEST

SIMON PIKE Hülle Case Sidney 01 schwarz für Samsung Galaxy Note 3 aus Leder
SIMON PIKE Hülle Case Sidney 01 schwarz für Samsung Galaxy Note 3 aus Leder
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Es passt einfach alles, 29. Januar 2014
Die Tasche ist schlicht und elegant, passgenau und aus hochwertigem Leder gefertigt. Passgenau oder auf Wunsch sondergefertigt, in meinem Fall sogar mit Gürtelschlaufe. Der Service ist vorbildlich in jeder Beziehung. Geliefert wird in kurzer Zeit. Ein Highlight im Taschensegement

Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case für Samsung Galaxy Note 3 N9005 Jet black
Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case für Samsung Galaxy Note 3 N9005 Jet black
Wird angeboten von total digital stores

4.0 von 5 Sternen Echo beim telefonieren mit S-View Case, 26. Januar 2014
Ein gutes Case mit kleinem Mangel:
Wenn ich mit geschlossenem Deckel des S-View Case telefoniere, hört mein Gesprächspartner von seiner Stimme ein starkes Echo. Klappe ich den Deckel zurück, geht das Echo um ca 80% zurück. Weil das Annehmen von Telefongesprächen mit geschlossenem möglich ist, sollte auch das Telefonieren bei geschlossenem Deckel möglich sein. Und zwar ohne Echo.

Amazon für Tablets
Amazon für Tablets

1.0 von 5 Sternen Sollte dringend überarbeitet werden, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon für Tablets (App)
Sehr unübersichtlich. Suchfunktion ist sehr eingeschränkt. Schaltet man um auf PC-Seite funktioniert das nur einmal, dann ist man wieder in der App-Ansicht

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von GSM discount Trade

5.0 von 5 Sternen Eine richtige Entscheidung, 29. Dezember 2013
Ich habe vom Note 2 zum Note 3 gewechselt und habe den Kauf nicht bereut. Der Wechsel hat sich gelohnt.

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, LTE, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Eine richtige Entscheidung, 27. Dezember 2013
Ich habe vom Vorgänger Galaxy Note 10.1 zur Edition 2014 gewechselt und habe den Kauf nicht bereut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Tablet.

Seite: 1 | 2