find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marian > Rezensionen

Beiträge von Marian

Marian (Norddeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
XCSOURCE® Fernbedienung tasche - Leichte Anti Rutsch stoßfeste Silikon Abdeckung für Amazon Echo und Echo Dot Stimme Fernbedienung Schwarz TH548
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Rundum gut, 27. April 2017
Der Schutz für meine Amazon Echo Fernbedienung sitzt wie angegossen. Die Oberflächenbeschaffenheit ist ähnlich wie die der Fernbedienung. Die Bedienfelder geben den ausgeübten Druck sehr gut weiter.

Smatree AE9000 Tragbare Batteriestation für Echo [NICHT für Echo Dot] (Unterstützt Ihr Echo ,bis zu 6 Stunden zu betrieben)
Wird angeboten von Kumu-UK

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit dem Smatree AE9000, 15. April 2017
Der Smatree AE9000 hat sich bei uns schon mehrfach bewährt. Das Tragen von einem Raum in den nächsten ist damit ohne Unterbrechung der laufenden Musik möglich. Das Netzteil kann kann an seinem angestammten Platz bleiben. Der Service des Verkäufers Kumu-UK ist hervorragend. Nachfragen werden umgehend professionell beantwortet.

Samsung LED View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, silber
Samsung LED View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, silber
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechte Qualität, 12. Mai 2016
Der unter der Silberfolie sitzende Magnet und die LED Platine zeichnen sich auf der Oberfläche ab. Das Obermaterial ist teilweise wellig und wirkt schmuddelig. Endkontrollen finden scheinbar garnicht statt. Das Teil sieht aus wie ein 1€ Artikel vom Flohmarkt.

Kolloidales Silber 10ppm/500ml - Beste Qualität Durch Spezielles Verfahren - Mit Gratis Sprühflasche - Höchstmögliche Reinheitsstufe von 99,99% - Besser als 25ppm/50ppm - Antibiotische Wirkung, Entzündungshemmend, Zur Stärkung des Immunsystems - Für Mensch, Tier und Pflanze!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 12. Mai 2016
Zur Unterstützung von Heilungsprozessen, wie z. B. Schürfwunden und Zahnfleischentzündungen, bestens geeignet. Auch Hautverletzungen unserer Katze sind nach Auftragen auf die Wunde und Beigabe in Futter und Trinkwasser sehr gut verheilt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2016 3:22 PM MEST

Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) weiß
Wird angeboten von A-MONTAIN

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 25. März 2016
Ich komme vom S6 und habe den Wechsel nicht bereut. Das S7 Edge ist optisch gelungen und liegt sehr gut in der Hand. Die Kamera macht, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen, erstaunlich gute Bilder, der Akku hält länger als der des S6 und endlich ist der Speicher erweiterbar. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2016 6:59 AM MEST

Samsung Leather-Effect Flip Folio Wallet Schutzhülle Case Cover in Kunstleder mit Kreditkartenfach für Galaxy S6, weiß
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 25. März 2016
Die Hülle passt perfekt und schützt das S6 rundum. Das Display geht aus wenn man den Deckel zuklappt. Sehr praktisch.

Samsung Gear S2 Classic Armband Uhrenarmband Echt Leder mit Dornschließe, braun
Samsung Gear S2 Classic Armband Uhrenarmband Echt Leder mit Dornschließe, braun

1.0 von 5 Sternen Größenangabe fehlt und Farbdarstellung ist falsch, 15. Januar 2016
Durch die nicht aufgeführte Größenangabe bin ich davon ausgegangen das Armband in der Standardgröße L zu bekommen. Erhalten habe ich ein Armband in der Größe M. Dadurch viel zu kurz für mich. Weiterhin bin ich, von der Abbildung ausgehend, davon ausgegangen das Armband in der Farbe dunkelbraun zu bekommen. Geliefert wird in hellbraun.

Samsung Mendini Armband Uhrenarmband Sport-Armband für Gear S2 Smartwatch, schwarz/blau
Wird angeboten von Hurr Tech

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf durch falsche Größenangabe, 15. Januar 2016
Optisch entsprach das Armband meiner Erwartung, aber Achtung: in der Produktbezeichnung steht Standard, geliefert wird allerdings in Größe M. Viel zu kurz für mich und besonders ärgerlich weil ich das gleiche mit dem braunen Lederarmband für meine Gear S2 Classic erlebt habe.

Samsung Leather-Effect S-View Folio Schutzhülle Case Cover in Kunstleder für Galaxy S6 - Gold
Wird angeboten von decolectrix2013

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 4. Januar 2016
Das ist bereits meine zweite Tasche bei der die Halterungen einreißen. Einfach so, beim Liegen in der Schublade (selten benutztes Zweitgerät).

Samsung Leather-Effect Flip Folio Wallet Schutzhülle Case Cover in Kunstleder mit Kreditkartenfach für Galaxy S6, gold
Wird angeboten von danimare

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 3. Januar 2016