Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Sodele > Rezensionen

Beiträge von Sodele

Sodele

Licht-Trend LED-Deckenlampe, Durchmesser 43 cm, 20 W, Alu-matt 11256
Licht-Trend LED-Deckenlampe, Durchmesser 43 cm, 20 W, Alu-matt 11256
Wird angeboten von WeiTing Lighting Mall

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 21. Mai 2015
Leider sieht der Artikel in echt viel minderwertiger aus - klar, was will man für den Preis auch erwarten, dachte ich mir nachher

VORSICHT: Wenn man den Artikel zurückgeben will, tauchen ganz untypisch für den tollen Service von Amazon - plötzlich Argumente auf, dass dies nicht ginge, weil dieser Artkel besonderen Transportbedingungen unterliege, die dazu führen dass derArtikel NICJt zurückgenommen werden muss.

Zum Transport: Der Artikel (eine Lampe inkl. Leuchtmittel!!!!) kam ohne Umkarton und ohne abpolsterndes Füllmaterial in der Originalverpackung hier an. So was habe ich bei Amazon noch nie erlebt. Der Original-Karton sah durch den Transport oder/und weil derArtikel bereits ein Rückläufer war, der wieder versandt wurde, schon ziemlich benutzt aus und war zum Verschließen lediglich mit etwas Tape verklebt. Kein Umkarton, keine Transportsicherung, keine Füllpapier. Wirklich unterirdisch.
Bei sowas die Rücknahme auszuschließen, ist echt unfair. Denn wenn bei einer derart miesen Verpackung was dran kommt, kriegt das sofort das Produkt schadhaft ab und man hat als Käufer das Nachsehen bei derart unfairen Bedingungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 6:59 PM MEST

Brottopf, Brotkasten oval mit Lilie 36 x 25 x 20 cm hoch cremeweis
Brottopf, Brotkasten oval mit Lilie 36 x 25 x 20 cm hoch cremeweis
Wird angeboten von MS-Steinzeug

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, superguter Preis, megaschnelle Lieferung = 1A, 20. Mai 2015
Hab meinen Augen nicht getraut als der irdene Brottopf schon heute vor der Tür stand. Schneller gehts nicht. Supersolide verpackt kam das gute und schöne Stück zum echt günstigem Preis hier an. Steingut finde ich persönlich für die Aufbewahrung von Brot im Vergleich zu allen anderen Brotkasten/-topf-Materialien am besten geeignet. Wiewohl ich tolle Kunststoff-Utensilien bis hin zu den daraus gemachten Designer-Möbeln sehr mag.

Steinzeug, und daraus ist der Brottopf gebrannt, ist halt zerbrechlich. Aber dafür ist darin ein für Brot extrem günstiges Klima. So schmeckt es lange gut und frisch.

IRIS IRIScan Book Executive 3 Scanner Schwarz
IRIS IRIScan Book Executive 3 Scanner Schwarz

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch schlechte Ausstattung (Anleitung) für einen leichten Start, 17. Mai 2015
Ärgerlich, weil sich der Hersteller nicht einmal die Mühe gemacht hat, eine kurze ausgedruckte Anleitung beizulegen, wie das Gerät zum Einsatz gebracht werden kann und wie es in der Anwendung schnell und unkompliziert funktioniert. Auf dem iMAC wird die mitgelieferte Anleitungs-CD (zumindest bei mir) sofort wieder mit Hinweis Datenfehler ausgeschmissen. Auf dem Samsung-Laptop (für den ich es NICHT brauche) läuft die CD. Wenn man nach langem Hin und Her meint alles soweit startklar zu haben und die Scan-Taste drückt, schiesst die micro-SD-Card katapultartig wieder raus. Gott sei Dank saß ich direkt davor, sonst wäre das winzige Teil sonstwo hingeschossen und auf stundenlanges Suchen unter Schrankwänden angesagt gewesen. Bilanz: Schwierig für den Mac.

Die Unersättlichen: Ein Goldman-Sachs-Banker rechnet ab
Die Unersättlichen: Ein Goldman-Sachs-Banker rechnet ab
von Greg Smith

5.0 von 5 Sternen Spannend, informativ & wahr, 7. Dezember 2012
Die besten Geschichten schreibt doch immer wieder das Leben selbst. Greg Smith tritt in seinem Buch "Die Unersättlichen" den Beweis dafür an, dass selbst eine hochkomplexe Wirtschaftsmaterie wie der Finanzmarkt der Wall Street durch eine exzellente Analayse und Strukturierung zu extrem gutem Lesestoff werden kann. Einfach genial gut geschrieben.

Mensch-Sein: ... die lange Reise in die Meisterschaft
Mensch-Sein: ... die lange Reise in die Meisterschaft
von Margit Eres Kronenberghs

5.0 von 5 Sternen Ein MeisterInnenwerk, 16. November 2012
Wer schon viel über New Age, Grenzwissenschaften und/oder Esoterik gelesen hat, dem offenbart sich in Margit Eres-Kronenberghs Buch "Mensch-Sein" ein wahrer Schatz an gut verständlich erklärtem Wissen über die elementaren Zusammenhänge. Das beim Lesen zu entdecken, hat mich nach circa jeder zweiten Seite positiv überrascht und echt gefreut. Es ist so viel ich weiß das Erstlingswerk der Autorin und gleich ein Volltreffer.

Ich kann es jedem empfehlen als Einstiegs- Quereinstiegs-, Zusatz- oder einzige Lektüre zu diesem großen Themenkomplex. Da wo vorher Unsicherheit oder Verwirrung herrschte, macht sich bereits während der Lektüre dieses Buches aufgeräumte Klarheit auf eine besonders friedliche Art breit.

Es lädt ein, das Leben liebevoll und weise zu betrachten und dabei die Verantwortung des eigenen Handelns zutiefst zu verstehen und schätzen zu lernen.

Wenn ein 174 Seiten umfassenden Büch das erreicht, dann ist das mE eine ganze Menge. Von den Autoren, die ich kenne, hat das zuletzt Krishnamurti auf seine unnachahmlich sanftmütige Weise hingekriegt.

Level 4.3 - Der Staat der Kinder
Level 4.3 - Der Staat der Kinder
von Andreas Schlüter

5.0 von 5 Sternen Schlüter Deluxe, 15. Februar 2009
"Das Buch ist gut", sagt mein Sohn, "weil es um etwas geht, wovon Kinder heute träumen. Zum Beispiel erst um sechs Uhr morgens ins Bett gehen, in einer Untergrundorganisation mitmachen und dabei real in der Cyberwelt sein".

Wenn Lehrer schlagen. Die verschwiegene Gewalt an unseren Schulen
Wenn Lehrer schlagen. Die verschwiegene Gewalt an unseren Schulen
von Angelika Bachmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leider richtig und leider richtig schlimm!, 13. April 2007
Man mag es kaum glauben, was in diesem Buch geschrieben steht, es stimmt aber doch. Das haben wir selbst in leidvoller Erfahrung erleben müssen. Die Wege der Lehrer/Schule/Schulbehörden das Versagen oder dramatische Fehlleistungen von Lehrern abzuleugnen, sind beklemmend effektiv und werden unter Zuhilfenahme von sehr unfeinen Methoden rabiat durchgesetzt. 'So war es schon immer', heißt es dann und deshalb wird so weiter gemacht. Währenddessen ziehen Länder, die ihr Bildungssystem schon vor Jahrzehnten auf menschwürdige und pädagogisch wertvolle Füße im Interesse der Kinder gestellt haben, an uns - scheinbar freiwillig immer dümmer werdenden - Deutschen vorbei. Viele interessiert das nicht und das ist schade. Auch wenn das heute allein das Problem der Schulkinder und deren Eltern zu sein scheint, so ist es doch schon morgen das Problem der Gesellschaft. Dieses Schulsystem verschwendet und verbiegt viel zu viele Leistungsträger von morgen. Nur wer mit viel Glück und einem guten bildungsbürgerlichen Elternhaus an den Start geht und ohne "häusliche Störungen" (wie Scheidung etc.)das Schulsystem durchlaufen darf, kann hier erfolgreich reüssieren. Nur: Das haben nur wenige Kinder dauerhaft zu bieten - entsprechend gering ist in deutschen Landen die Quote derer mit gutem Abitur, das sich auch im internationalen Vergleich sehen lassen kann. Die meisten Schüler werden heute von den Lehrern erstaunlich schnell und nachhaltig ausgesiebt und landen im schulischen und somit später oft auch beruflichen Aus. So manche kriminelle Karriere wurde so initiiert, die durch eine funktionierende Schule hätte gestoppt werden können. Leider treibt in unserem Land stattdessen ein monströser Bildungsdarwinismus ungebremst sein Unwesen, der einfach nur noch Angst macht. So heißt es in vielen Familien nach den Ferien und nach den Wochenenden wieder jeden Tag: "Unseren täglichen Terror gibt uns heute!" Das schulische Überleben der Nachkommenschaft geht auf Kosten des Familienfriedens, auf Kosten der beruflichen Tätigkeit der Frauen, auf Kosten der Privatfinanzen (wenn teure Nachhilfestunden finanziert werden müssen) und auf Kosten der Gesundheit (wenn Beruhigungsmittlchen im Anmarsch sind oder zermürbende Schultraumen mitgeschleppt werden müssen). Wird das nicht bald gestoppt und macht einer menschenwürdigen Pädagogik Platz, die einer Wirtschafts- und Wissensnation wie der BRD würdig ist, dann sind wir bald alle um den Schlaf gebracht - und um die Zukunft sowieso.