Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Hamburger > Rezensionen

Beiträge von Hamburger
Top-Rezensenten Rang: 2.085.982

Hamburger

BLEND Herren Jacke Kapuzenjacke, Größe:L;Farbe:Black (155)
BLEND Herren Jacke Kapuzenjacke, Größe:L;Farbe:Black (155)

3.0 von 5 Sternen Kleinigkeiten passen nicht, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: BLEND Herren Jacke Kapuzenjacke (Textilien)
Ich habe die Jacke sofort nachdem ich sie erhalten habe zurückgeschickt.
Dafür gibt es zwei Gründe:

1. Das Material macht einen sehr billigen Eindruck, auch die glatte Außenoberfläche ist nicht so schön, wobei die Jacke optisch einen guten Eindruck macht, bei dem Preis kann man natürlich auch keine Hohen Erwartungen haben.

2. Was sich vielleicht ein bisschen komisch anhört, mir aber erst nach dem Bestellen der Jacke aufgefallen ist, ist dieser kleine Regen- Sonnenschutzanbau an der Kapuze. Er zerstört den ansonsten guten optischen Eindruck der Jacke total und nach kurzen Überlegungen das Ding abzuschneiden oder die Kapuze nie zu tragen, habe ich mich dann doch entschlossen die Jacke zurückzuschicken.

Kurzum, wer mit meinen Kritikpunkten leben kann, dem ist die Jacke zu empfehlen.

Sennheiser RS 160 Digitales Funkkopfhörersystem (106 dB) mit kompakten Sender schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, 19. November 2013
Ich habe die Kopfhörer jetzt seit einem halben Jahr und bin zufrieden. Der Klang ist sehr gut und auch die Reichweite ist zufriedenstellend, auch sind zwei normale Wände noch kein Hinderniss. Was mir an dem Kopfhörer wirklich nicht gefällt ist das Kunstleder an den Ohrmuscheln. Bis jetzt hält es noch einwandfrei, aber besonders im Sommer schwitzt man sehr leicht darunter und damit leidet der Tragekomfort, somit gibt es einen Punkt Abzug.
Dennoch ein Kopfhörer dem ich jedem empfehlen kann, der sich frei im Haus bewegen will, um Musik zu hören ;)

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) weiß

3.0 von 5 Sternen "Top Gerät" mit einigen Schwächen, 19. November 2013
Ich habe das Handy jetzt seit über einem Monat und sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht. Der Einfachheit halber schreibe ich jetzt auch eine Pro- und Kontraliste.

+ PRO

- Das Display ist riesig und mithilfe der Buttons auf der Rückseite wird wirklich der Großteil der Fläche als Bildschirm ausgenutzt
- Ohne Frage ist das Gerät leistungsstark und flüssig in der Bedienung
- Der Preis ist im Vergleich zu Mitstreitern ganz gut

-CONTRA

- Die Kamera macht bei Dämmerlicht oft miserabele Aufnahmen ! Teilweise schlechter als mein altes Samsung Galaxy S1 !
- Die Verarbeitung ist eher mittelmäßig, für den High End Anspruch des Gerätes eher nicht ausreichend
- Der Akkuverbrauch ist undurchschaubar, mit diesem Gerät habe ich lange Zeit einen verträglichen Akkuverbrauch, aber es war vorgekommen das der Akku förmlich aufgefressen wurde, entweder weil irgendeine App da nen Dauerverbrauch initiiert hat, oder weil ein Sensor dauerhaft aktiv war. Meine Internetrecherche ergab leider keine Hilfe, deswegen musste ich ein Hard Reset durchführen. Danach war der Verbrauch wieder ok. Ähnliche Probleme hatte ich aber schon mit meinem alten Samsung Smartphone.

Fazit:

Tja was soll ich sagen ? Im Nachhinein hätte ich mir vielleicht doch lieber ein Samsung Galaxy S4 holen sollen. Ich habe mich zu sehr auf Testberichte von Chip.de verlassen und wollte einer neuen Marke eine Chance geben. Das Gerät hat ja auch seine Vorzüge, aber eben auch einige Schwachstellen...

K-Swiss Hof IV VNZ 03013-224-M Herren Sneaker
K-Swiss Hof IV VNZ 03013-224-M Herren Sneaker

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 15. November 2013
Ich kann die Schuhe nur empfehlen, sie sehen gut aus, nach einem Monat auch noch weitestgehend intakt und vor Allem sind sie angenehm bei breiteren Füßen.
Eine Kleinigkeit gab es aber und zwar ist der Schnürsenkel auf der einen Seite ziemlich schnell gerissen....
Alles in Allem im ANgebot aber ein gutes Produkt

Herren Boxershorts, 6er-Pack
Herren Boxershorts, 6er-Pack

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Herren Boxershorts, 6er-Pack (Textilien)
Ich habe die Boxershorts genau vor einem Jahr bekommen und trage diese auch regelmäßig.
Mir gefiel von Anfang an das Tragegefühl des leichten Stoffs, der einen überhaupt nicht einschürrt.
Bedenken hatte ich bezüglich der Haltbarkeit, aber nach 12 Monaten sind die Boxershorts immernoch sehr gut erhalten.
Selbst wenn die Unterhosen in paar Monaten dann doch nicht mehr zu tragen gehen, ist das Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar, wenn ich bedenke was man für den Preis im Geschäfft bekommt.
Daher ist für mich die logische Konsequenz dem Produkt 5 Sterne zu geben !

LIGAWO PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc/ Laptop mit Tv verbinden - mit Scart Adapter, Cinch Kabel, S-Video Kabel, VGA Kabel, USB Stromkabel - VGA zu S-Video/ Composite Konverter Adapter Wandler

3.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen ok, 7. März 2012
Ich habe jetzt mit dem Gerät einige Filme von meinem Laptop über den Fernseher laufen lassen, deswegen werde ich mal die Pros und Contras nennen, wie ich sie empfinde.

Pro:
- Verhältismäßig günstig
- Ton und Bild synchron
- Plug and Play fähig

Contra:
- Die Desktopauflösung muss dem Bild angepasst werden
- Das Bild ruckelt ein wenig, meiner Freundin ist das nicht aufgefallen, aber wenn man ein Auge für soetwas hat, merkt man das sofort
- Viele Kabel nötig, desweiteren muss ein Klinke auf Chinch Adapter zusätzlich gekauft werden, um den Ton auch über den Fernseher
abzuspielen

Zusammengefasst würde ich den Adapter vor Allem demjenigen empfehlen, der einen oder mehrere alte Röhrenfernseher hat und die auch noch eine weile behalten will und den leichte Abstriche an der Filmqualität nicht stören
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2012 11:20 PM MEST

Platinum MyDrive 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 2.0) schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von dealbay24

1.0 von 5 Sternen nunja..., 10. Februar 2012
Also, ich hatte mir diese Festplatte vor 2 Jahren geholt, weil dann meine aktuelle kaputt gegangen war.
Diese Festplatte hat dann 1 1/2 jahre gehalten und dann auch vollkommen den Geist aufgegeben, dementsprechend kann ich sie nicht empfehlen, wenn es einem wichtig ist, dass die Festplatte Daten sicher speichert.