Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Eisenerzmann > Rezensionen

Beiträge von Eisenerzmann
Top-Rezensenten Rang: 1.518.981

Eisenerzmann

Festina Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl F16660-1
Festina Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl F16660-1
Wird angeboten von Natascha Keisler

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden, 18. April 2015
Sehr elegante Uhr. Verarbeitung ist hervorragend. Die Uhr ist zwar schwer, dennoch finde ich, hat sie einen guten Tragekomfort. Wirklich sehr zu empfehlen.

Spigen SGP10492 Tough Armor Series Smooth Case für Apple iPhone 5S/5 schwarz
Spigen SGP10492 Tough Armor Series Smooth Case für Apple iPhone 5S/5 schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Spigen TOP!, 20. September 2013
Ich machs kurz. Paßt perfekt. Tolle Qualität. Sieht edel aus. Dazu noch zu einem recht günstigen Preis.Dieses Case ist absolut empfehlennswert

Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S
Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben., 19. April 2012
Halterung ist genau wie beschrieben angekommen. Das Iphone sitzt fest und sicher in der Halterung. Kann das Teil uneingeschränkt weiterempfehlen.

Garmin nüvi 205T Navigationssystem DACH inklusive TMC, 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display, PhotoNavigation, MicroSD-Kartenslot und ecoRoute

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 21. September 2009
Habe das Gerät jetzt mehrfach im Einsatz gehabt. Bis jetzt hat es mich überzeugt. Bin zufrieden mit dem Kauf.