Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für M-eK > Rezensionen

Beiträge von M-eK
Top-Rezensenten Rang: 2.975.098

M-eK

Seite: 1 | 2
SIX "Dolcevita" goldene Ohrstecker mit schwarzen Steinen und Strass (343-009)
SIX "Dolcevita" goldene Ohrstecker mit schwarzen Steinen und Strass (343-009)

5.0 von 5 Sternen Paar schöne Anstecker :), 14. April 2014
hab die ohrringe für meine mutter gekauft und sie war begeistert. sind gut verarbeitet, etwas schwer aber nicht so sehr das es weh tut und glänzen auch schön. das gold ist auch ein starkes und glänzendes gold, nicht wie auf dem bild etwas gelblich (meiner meinung nach) und die perlen sind im satten schwarz. super zufrieden und zu dem preis gibts auch nix zu meckern.

Bangerz (Deluxe Version - Dieser Artikel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert)
Wird angeboten von KELINDO³

5.0 von 5 Sternen Hammeeeer Album *-*, 5. Oktober 2013
ich muss sagen dass ist das beste Album was ich bis jetzt gehört habe!! es ist einfach alles dabei! von coolen Party-Songs wie We cant stop oder Love Money Party mit coolen Beats bis zu den Balladen in denen sie zeigt was für eine tolle stimme hat
(Wrecking ball, Rooting for my baby). Es sind auch lustige Lieder wie 4x4 drauf mit einem Country-Flair :D damit kann ich zwar nichts anfangen aber es ist ziemlich lustig gemacht das Lied also immer mal lustig es zu hören :D kauft es einfach ihr werdet es sicher nicht bereuen!! *_*
ich hatte das Album vorbestellt und hatte es daher schon früher in den Händen (GEIL!) das Album wird seit Donnerstag den ganzen tag rauf und runter gespielt. Ich muss sagen Miley hat den Sprung von der kleinen Hannah Montana (die ich schon immer gehasst habe) zu einer ernst zu nehmende und erwachsene Sängerin geschafft.

Peter Jackson's King Kong - The Official Game Of The Movie
Peter Jackson's King Kong - The Official Game Of The Movie

5.0 von 5 Sternen bestes spiel, 3. Oktober 2013
es bietet einfach alles dieses spiel...mal versucht man durch gezieltes töten der saurier zu überleben, mal versucht man die größeren mit essen wegzulokken um schnell zu passieren :D und mal rennt man um sein leben in ein tunnel um nicht afgefressen zu werden :D kauft es einfach!!

23 [feat. Miley Cyrus & Wiz Khalifa & Juicy J] [Explicit]
23 [feat. Miley Cyrus & Wiz Khalifa & Juicy J] [Explicit]

4.0 von 5 Sternen cooler song, 3. Oktober 2013
ich finde den song eigentlich ziemlich cool..geiler beat und einch ein cooler party song
das einzige was ich hasse und warum ich ein stern abziehe ist dieses lachen -.- ich hasse es abgrundtief

Engiveaway® Schutzhülle Hülle Case Tasche für Nokia Lumia 920 mit schönen Blumen (harte Rückseite) (rot Blume)

5.0 von 5 Sternen top!!!, 4. Juni 2013
eine echt klasse deko-hülle.... sie schützt dass handy zwar ausreichend vor kratzern und auch wenns mal runter fällt ist alles gut sobald es auf die rückseite fällt...das display ist nicht wirklich damit geschützt..war aber auch nicht meine absicht denn dafür habe ich schon eine folie.... von daher top für mich da die farben auch kräftig sind und es gut ausschaut

Fixierpuder 60g
Fixierpuder 60g
Wird angeboten von Ste Karneval

5.0 von 5 Sternen suuuuper, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fixierpuder 60g (Badartikel)
nach meinung meiner tante ein klasse fixierpuder der mit anderen aus mü**** mithalten kann :)) inhaltlich auch mehr drinn trotz geringerem preis

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen super kopfhörer, 4. Juni 2013
mir gefällt das design wirklich gut :)) statt die normale gummi kabel-schnur ist hier so ein fadenähnlicher stoff (nach gefühl) verarbeitet. absolut klasse und wertig!!! das metallgehäuse ist auch wirklich wertig und dieser rotstich gefällt mir auch wirklich gut... hat auch ein klasse sound...könnt nur ein bisschen mehr basslastiger sein aber für diesen preis absolut top..die aufsätze die dabei sind hab ich nicht getestet aber da ist einmal der abgebildete gummi aufsatz bereits auf den kopfhöreren und dann nochmal in groß und klein. außerdem so ein schaumstoff-ähnlicher aufsatz (hat ich davor nie gesehen)

kaufempfehlung :)))

Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen toller sound!!, 4. Juni 2013
für diese 4 euro ein echter toller sound (natürlich kein vergleich zu beatsaudio) und so ein wippenteil dings auch dabei :D schade nur dass andere gummi aufsätze nicht dabei sind aber stört mich wenig :))

Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz
Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen bombe!, 4. Juni 2013
lange kabel und auf diesen usb anschluss wurde zum glück verzichtet...preis leistung stimmt :))
klare kaufempfehlung (allein schon wegen der langen kabel)

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER (TRANSPARENT SCHWARZ)
SAMSUNG i9300 GALAXY S3 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER (TRANSPARENT SCHWARZ)

4.0 von 5 Sternen soweit alles cool, 4. Juni 2013
viel kann man nicht grad schreiben aber nunja passgenauigkeit 100% wackelt nix..schützt das handy auch klasse :)) das einzige was ich nicht so mag ist, dass die tasten laut/leise und der ein/ausschalter nicht ausgespart sind. man muss halt einfach kräftiger drücken ;) aber für den preis einfach top

Seite: 1 | 2