Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Johannes Hunn > Rezensionen

Beiträge von Johannes Hunn
Top-Rezensenten Rang: 1.851.264

Johannes Hunn

vhbw Li-Ion Akku 1500mAh (3.8V) für Telefon Huawei Ascend T8833, U8833, W1, Y300, Y500, Y511, T8833, U8833, W1, Y300, Y300C, Y500 wie HB5V1.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Schlechter Akku!!, 23. Februar 2014
Ich habe den Akku seit gerade einmal 2 Monaten, aber schon jetzt hält er gerade noch einen halben Tag.
Dabei nutze ich mein Smartphone (Huawei Y300) überhaupt nicht intensiv.
Anfangs hielt dieser noch einen guten Tag, selbst bei intensiver Nutzung des Smartphones.

Dieses Akku-Modell kann ich absolut nicht weiter empfehlen!

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

4.0 von 5 Sternen Super SSD, 25. September 2013
Die Qualität ist wie man Sie von hochwertigen Samsung-Produkten erwartet, gut. Obwohl es nur die "Basic"-Variante ist, leistet sie mir in meinem Notebook hervorragende Dienste. Der Platz ist ausreichend für jegliche aktuellen Betriebssysteme. Probleme traten keine auf. Es lag noch eine Software zur Datenmigration von einer HDD zur SSD sowie das dazugehörige Optimierungstool bei.
Wer dies braucht kann es gerne nutzen. Ich habe nur für Windows 8.1 Preview das Optimierungstool verwendet, dies funktioniert tadellos.
Gerne kaufe ich wieder ein dieser SSD-Platten. Das nächste mal aber wohl eher eine der "Pro"- oder gleich "Evo"-Varianten, da diese im Gegensatz zur "Basic"-Variante eine (fast) synchrone Datenübertragung ermöglichen.

6 Bordeaux Burgundergläser Rotweingläser Wein Gläser Glas 72 cl Neu R.L
6 Bordeaux Burgundergläser Rotweingläser Wein Gläser Glas 72 cl Neu R.L

4.0 von 5 Sternen Gute Gläser für einen Günstigen Preis, 25. September 2013
Der Karton mit den Gläsern kam gut Verpackt in Luftpolsterfolie an. Somit fanden sich keinerlei Beschädigungen an den Gläsern. Gearbeitet sind diese sehr filigran. Für den privaten Gebrauch eines Amateurs, sind diese wirklich gut. Negatives konnte ich bisher nicht feststellen.

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 6.5 Feet / 2.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 25. September 2013
Das Kabel ist von einer Guten Qualität. Ich hatte keinerlei Probleme beim ein- oder ausstecken, wie bei anderen Kabeln manchmal berichtet wird. Bei Bedarf kaufe ich gerne wieder eines dieser Kabel.

SANDISK Micro SD-Adapter auf SD
SANDISK Micro SD-Adapter auf SD
Wird angeboten von Zwergenkluft GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum kleinen Preis, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SANDISK Micro SD-Adapter auf SD (Elektronik)
Der Adapter funktioniert wunderbar und passt perfekt. Einbußen an Geschwindigkeit konnte ich keine feststellen.
Gerne kaufe ich wieder einen dieser Adapter.

INLINE Klinke PREMIUM Audiokabel 2m InLine PREMIUM Qualitaet 3,5mm St/St 2m Stereo vergoldete Kontakte doppelt geschirmt

4.0 von 5 Sternen Ein Gutes Produkt zu Gutem Preis, 25. September 2013
Das Produkt ist von guter Qualität. Bisher hatte ich keinerlei Probleme damit. Bei erneutem Bedarf kaufe ich gerne wieder eines dieser Kabel.

2.0m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker - HQ
2.0m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker - HQ

4.0 von 5 Sternen Ein Gutes Produkt zu Gutem Preis, 25. September 2013

Einstieg in Visual C# 2010: Inkl. Visual Studio Express Editions (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Einsteiger, 12. September 2011
Ein wirklich gutes Buch für Einsteiger im Bereich der Visual C# Programmierung. Mit einfache Beispielen, denen man leicht folgen kann, und Übungen dazu. Ich kann dieses Buch jedem nur weiter empfehlen.

Galileo Computing: Einstieg in SQL: Inkl. SQL Syntax von MySQL, Access, SQL Server, Oracle, PostgrSQL, DB2 und Firebird
von Marcus Throll

2.0 von 5 Sternen SQL nur für Einsteiger, 28. Juli 2011
Ich habe mir das Buch gekauft, in Begleitung zur Vorlesung der Uni,
entäuscht hat es mich vom Inhalt her. Ich kann es wirklich nur Einsteigern ohne Vorkenntnissen empfehlen, da wirklich nur die Grundlagen angesprochen werden. Sonst war ich bisher immer zufrieden mit den Büchern von Galileo Comp. aber hier würde ich wirklich ein anderes Buch empfelen, wenn man mehr als nur den "Einstieg" machen möchte. Ein Plus ist die mitgelieferte Testdatenbank und das extra Befehlsblatt.

Projektabwicklung
Projektabwicklung
von Burkhard Klose
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Buch ist als Ergänzung gut geeigent, 15. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Projektabwicklung (Broschiert)
Sehr gut als Vorlage für Formulare etc. geeignet. Sollte als Hilfsmittel verwendet werden um ein anderes Projektmanagementbuch zu ergänzen. Ist eher nicht als Standardwerk geeignet. Das Buch ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber dennoch nicht schlecht!