find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lisa Schiffke > Rezensionen

Beiträge von Lisa Schiffke
Top-Rezensenten Rang: 7.749.699

Lisa Schiffke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fehn 076011 Mini-Spieluhr Rehkitz, Sweetheart
Fehn 076011 Mini-Spieluhr Rehkitz, Sweetheart

4.0 von 5 Sternen Spieluhr, 10. August 2017
Habe die Spieluhr ausprobiert die ist sehr schön leise sehr schöner Klang Hoffe das die meinen Großkind viel Freude bereitet würde ich jederzeit wieder bestellen

PUMA Damen Hose ALL EYES ON ME 3/4 Tights, royal blue heather, L, 514489 03
PUMA Damen Hose ALL EYES ON ME 3/4 Tights, royal blue heather, L, 514489 03
Wird angeboten von sportmueller

5.0 von 5 Sternen Hose blau, 1. Mai 2017
sehr schönes festes Material sitzt prima farbe ist auch sehr schön würde die jederzeit wieder kaufen tolle Hose für Freizeit und Sport

3 x Dekokugel Gartenkugel SET silber rostfrei Edelstahl + 1 x Dekoherz aus Holz (2)
Wird angeboten von lilienburg Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Dekokugeln silber, 1. Mai 2017
Die Kugeln sind sehr schön rosten nicht können auch im Winter draußen liegen kann ich nur weiterempfehlen hatte die vor jahren schon mal bestellt sehen aus wie neu

Dekokugel, Gartenkugel Galaxy in silber aus Edelstahl, 1 Stück, Ø ca. 18 cm
Dekokugel, Gartenkugel Galaxy in silber aus Edelstahl, 1 Stück, Ø ca. 18 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Dekogugeln, 22. März 2017
Die Kugeln sehen toll aus rosten nicht sind Wetterbeständig,habe die vor jahren schon mal gekauf die sind auch im Winter draußen habe sich nicht verändert.Kann die nur empfehlen

Palisade Rasenkante Beetumrandung Beeteinfassung 4,05m 3 FARBEN TOP (grau)
Palisade Rasenkante Beetumrandung Beeteinfassung 4,05m 3 FARBEN TOP (grau)
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Rasenkanten, 7. März 2017
Die Rasenkanten sind leicht zu verlegen auch für Abgrenzungen für Beete habe ich die benutzt ,Folie unter Kies drauf sieht prima aus ,und der Kies kann nicht wegrollen.

Topfruits Konjakmehl Glucomannan (Extrakt), 250g, hohe Quellfähigkeit / 36000 cps - Konjakwurzel getrocknet, gemahlen (Amorphophallus konjac, Teufelszunge), gleichbleibende Top Qualität
Wird angeboten von Topfruits

3.0 von 5 Sternen Konjakmehl, 7. März 2017
Kalorienfreies Bindemittel dickt die Soßen schnell und ohne Klumpen ein man darf aber nur sehr wenig davon nehmen dickt sehr stark nach ,geschmacksneuetral daher für vieles zu verwenden,für einen Diät ein Kalorienersparnis.

Einschweißgerät für Verpackungen - Handschweißgerät
Einschweißgerät für Verpackungen - Handschweißgerät
Wird angeboten von presents & more Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schweizgerät, 21. Februar 2017
Klappt Prima ist sehr Handlich man bekommt auch stabielere Folien damit geschweißt kann ich nur weiterempfehlen ,würde ich immer wieder kaufen

Chung Shi DUX Clog, Pantolette & Sandale 8900410, coral, Gr. M (39/40)
Chung Shi DUX Clog, Pantolette & Sandale 8900410, coral, Gr. M (39/40)

5.0 von 5 Sternen Dux Schuhe, 21. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi Dux, Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Ich trage die schon viele Jahre bin sehr zufrieden nur die werden nach dem tragen immer größer ,ziehe die auch gerne im Garten oder beim Autowaschen an auch beim Camping sich das tolle Begleiter

kajnok Starterpaket 5 Sorten à 2 Beutel, 1er Pack (10 x 270 g)
kajnok Starterpaket 5 Sorten à 2 Beutel, 1er Pack (10 x 270 g)

1.0 von 5 Sternen Nudeln, 21. Februar 2017
Da ich abnehmen möchte habe ich mir die Nudeln bestellt aber ich kann darauf wirklich verzichten reinste Gummi läßt sich nicht schneiden mit den Messer mit eineer Scheere habe ich die geschnitten bekommen ,würde ich nicht weiterempfehlen

Etekcity Digitale Personenwaage Körperwaage Gewichtswaage Digitalwaage aus Sicherheitsglas, 5kg-180kg, Slim Design, mit Großem LCD-Display, Inkl. Maßband
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Personenwage, 21. Februar 2017
die Waage wiegt genau auch wenn man sich ein paarmal hintereinander wiegt wird immer das selbe ergebnis angezeigt ,das ist bei anderen Modellen nicht immer der Fall

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5