Profil für T. S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - [PC]
Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - [PC]

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 2. April 2017
Seit ich die Beta getestet hatte, war ich begeistert, wenig fehler, schöne spielwelt, das aufleveln der Spielfigur, die vielen waffen, sowie das anpassen der Hauptfigur.

Die Handlung ist nichts außergewöhnliches, obwohl es eine kleine Wendung in der Story gab mit der ich nicht gerechnet hatte. man sollte allerdings auch nicht eine extrem komplexe Handlung erwarten. man zersprengt ein Drogenkartell, nicht mehr und nicht weniger.

Man ist im Prinzip frei zu tun und zu lassen was man will, die welt ist riesig, zum glück gibt's ne schnellreisefunktion. wobei man mal auch mal durch die gegend fahren sollte um die schöne Landschaft zu geniessen.
Es gibt eine Menge Infos zu Bolivien zu entdecken, ich fands schon interessant.

Das schöne ist, das auf viele Details geachtet wurde, wie zum Beispiel einer der Vorredner erwähnte, das der Schlamm am Wagen haften bleibt. oder in bestimmten Gegenden Autos mit verschieden lichtfarben fahren, einige gelblich (Halogen) und einige Weiß (Xenon/LED).

Technik:
Asus GTX 970 OC
HDD 3 TB
Full HD 144 Hz Monitor

Vor dem Patch 2 hatte ich Frame Einbrüche,
nach dem patch lief es besser. Frames hielten sich dann um die 50 - 60, obwohl ich doch in bestimmten Bereichen Boliviens Einbrüche hatte

Einstellungen betrugen nur Sehr hoch, sah trotzdem sehr schön aus, auf Ultra wären ca 4,5 GB grafikspeicher vonnöten gewesen.

Die screenshots sind mit dem Handy aufgenommen, und geben nicht die tatsächliche Grafik wieder

Update:

nun hab ich die gtx 1080ti drin, die FPS schwanken nun um die 85 bis 90 bei Ultra, es sieht richtig gut aus

Adore June Business Hülle für Apple iPhone 6 Plus / 6s Plus und iPhone 7 Plus
Adore June Business Hülle für Apple iPhone 6 Plus / 6s Plus und iPhone 7 Plus

5.0 von 5 Sternen Gute dicke Hülle, 11. März 2017
Ich hatte mir vor geraumer Zeit mir dem IPhone eine hülle im handyshop gekauft, diese war leider dünn, so dünn das sie immer ums iPhone rutschte und den lautlosschalter betätigte, in dem ich es nur in die Hosentasche tat.

Diese Tasche ist schön dick und weich, durch diese Köperartige Bindung auf der Oberfläche in einem schönen Gräulichen Ton kommt sie sehr Businesslike rüber, gefällt mir.

Das versehendliche Betätigen des Knopfes ist nun auch passé

Eglo Schreibtischleuchte / Modell Basic / E27 / 1x 40 Watt / exklusive Leuchtmittel / 30 cm hoch /   Kunststoff-Stahl schwarz 9228
Eglo Schreibtischleuchte / Modell Basic / E27 / 1x 40 Watt / exklusive Leuchtmittel / 30 cm hoch / Kunststoff-Stahl schwarz 9228

4.0 von 5 Sternen Arbeitslampe, 11. März 2017
Ich hab mir diese Lampe als Arbeitslampe bestellt, zur besseren Beleuchtung um PCs zusammenzubauen.

+ Auswechselbare Birnen im E27 Sockel
+ Schalter direkt auf Lampe und nicht irgendwo am Kabel
+ Schwarz :-D
+ Flexibler Arm

- E27 Birne ragt etwas raus (blendet)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips LEDclassic Lampe, ersetzt 50 W, GU10, neutralweiß (4000K), 390 Lumen, Reflektor

5.0 von 5 Sternen Schönes weisses Licht, 11. März 2017
Ich habe jetzt ein paar Hersteller durch, also mir gefällt das design welches an die Halogen erinnert, nach hinten leuchten sie auch. Ich hab mir jetzt insgesamt 8 Stück bestellt. die bisherigen Lampen die ich einsetzte waren aus Kunststoff, glas gefällt mir viel besser.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MoKo Universal 7-8 Zoll Felt Sleeve Hülle - Tragbare Filz Schutzhülle Tasche für Apple iPad mini 1 / 2 / 3 / 4, Samsung Galaxy Tab S2 8.0, E 8.0, Tab A 8.0, Tab 4 7.0/8.0, Tab E Lite 7.0, Hellgrau
Wird angeboten von Guohe

5.0 von 5 Sternen Schön, weich, gut gefüttert, 28. Juli 2016
Die Tasche fühlt sich gut an, etwas kratzig, innenfutter ist samtartig. Mit Klettverschluss. Das IPad Mini 4 passt wunder da rein

AVM FRITZ!Box 3270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ!Box 3270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Nach 5 Jahren Laufzeit endlich in den Ruhestand, 12. Juli 2016
2010 hab ich mir das Gerät hier gekauft, es lief ununterbrochen 5 Jahre. Da mein Anschluss umgestellt wurde auf VoIP konnte ich ihn nicht mehr nutzen. Was Ok war, hab mir dann ein aktuelles Modell zugelegt.

Es wurde Handwarm, und Geschwindigkeit war im Zuge der 6000er Leitung auch gut, Wlan war etwas schwach, kann nicht sagen ob es an meiner Wohnung lag oder am Router, egal, hab mir dann den AVM Repeater 300E dazu geholt. Die Kombi lief über Jahre sehr stabil, keine Aussetzer oder Abstürze.

Meiner hatte aber 3 Antennen, und nutzte ihn ausschließlich im 5GHz Frequenzband, da das 2,4er hier in der Innenstadt total überfüllt war,
nur deswegen hatte ich ihn auch damals bestellt.

Gigaset SL400A High End Schnurlostelefon (4,6cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Anrufbeantworter, USB-Anschluss, Bluetooth)metall / schwarz
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Nach ca. 6 Jahren läuft es immer noch, 12. Juli 2016
Ich hab das Gerät bei Amazon 2010 gekauft, und es läuft nach wie vor immer noch, sogar die Original Akkus sind noch drin, da aber leider die Klavierlackoptik so Kratzeranfällig ist, sieht es leider nicht mehr soo schön aus, ich wer mir daher keins mehr holen mit einer derartigen Optik.

Ich denke es kann seinen wohlverdiehnten Ruhestand antreten, es hat sich bezahlt gemacht, nie Probleme gehabt, es lief einfach, so sollte es sein.

Ich hab es derzeit sogar an eine Fritzbox gekoppelt, ohne die Basisstation, es bucht sich auch da ein, verpasste Anrufe werden auch da signalisiert, das war mir persönlich wichtig. Das Speedphone 10 der Telekom macht das irgendwie nicht, keine Ahnung warum.

Einige Druckpunkte der Tastatur sind nicht so toll, sollten bei so einem teuren gerät eigentlich besser sein, aber das war eher zweirangig, da ich nicht so oft telefoniere.

Nichts destotrotz bekommt das Telefon eine klare Kaufempfehlung, obwohl es nicht den aktuellen CATiq Standart unterstützt, der ja bei VoIP standart ist, also nix mit HD Telefonie.

Als Nachfolger hab ich mir das Gigaset CL750 bestellt, aber nicht die GO Variante sondern die HX Variante, wegen eben CATiq2 und HDVoice

Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [PC]
Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [PC]
Wird angeboten von SOFTPRICE

5.0 von 5 Sternen Macht Laune, Klasse Kamapgne, 22. Mai 2016
da ich mehr die singleplayer Kampagne spiele, bewerte ich auch nur die. Steuerung Top, Handlung Kinoreif, es macht Laune, gefällt

Total War: Rome II - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Total War: Rome II - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Das Imperium Romanum, 16. Mai 2016
ich hab alle Total War Spiele durch, angefangen mit Rome 1. ich hing stundenlang vorm Rechner
Es macht Laune, die Einheitengrafiken sagen mir absolut nicht zu, aber dafür sind die Städte schön gestaltet, viele unterschiedliche Einheiten.
Durch die Nahrungsversorgung ist das Spielprinzip noch komplexer geworden.
Die meisten Bugs sind beseitigt, es läuft flüssig auf nem antiken System mit Core2Quad Q9650, 8Gb Ram, GTX970

ist auf jedenfall zu empfehlen

Attila gefällt mir aber viel besser

Wolfenstein: The New Order - [PC]
Wolfenstein: The New Order - [PC]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Mai 2016
Handlung gut, Grafik gut
Steuerung gut, Performance gut

Sehr Brutal, früher wär es locker Indiziert worden, die verfassungsfeindlichen Symbole braucht man nicht, man kanns sich ja denken^^

Seite: 1 | 2 | 3