Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für muppetworld > Rezensionen

Beiträge von muppetworld

muppetworld

Seite: 1 | 2 | 3
Recaro fix Basis passend zur Recaro Privia Babyschale
Recaro fix Basis passend zur Recaro Privia Babyschale
Wird angeboten von babywaren24

5.0 von 5 Sternen Prima Ergänzung zur Babyschale / Babysitz Recaro Privia, 6. Februar 2015
Trotz dem wiederholt negativ geäußerten Feedback möchte ich an dieser Stelle gerne meine positiven Erfahrungen mit der Basis teilen:

Die Lieferung erfolgte prompt, das Produkt ist sehr gut uns sicher verpackt. Eine beigefügte mehrsprachige Anleitung erläutert die wenigen Schritte, die für einen erfolgreichen Einbau der Isofix Basis erforderlich sind. Ich habe alles genau befolgt und kann über keinerlei Probleme berichten.

Die beiden Arme können problemlos mit den Isofix Anschlüssen im Auto verbunden werden; hier sollte man nur vorher darauf achten, dass die Verschlüsse am Ende der Arme offen sind, so dass sie mit wenig Aufwand einfach in den Sitz eingesteckt werden können.

Etwas Feingefühl ist bei dem Fuß erforderlich, der genau austariert werden muss, bis auch hier die (mechanische) Anzeige in der Basis auf grün umspringt. Letztlich soll das wohl nur sicherstellen, dass der Einbau exakt und sicher erfolgt.

Und zuletzt muss nur noch der Sitz aufgesteckt werden, der sich zumindest bei uns problemlos einstecken lassen konnte. Mit einem Griff an der Rückseite der Babyschale wird dann die Verbindung gelöst und der Sitz kann abgenommen werden. Klappt bisher einwandfrei. Ich habe diesen Prozess zigfach wiederholt, um die in anderen Rezensionen geschilderten Probleme nachvollziehen zu können, aber es gab keinerlei Schwierigkeiten bei der Installation des Sitzes/der Schale wie auch beim Herausnehmen.

Eine kurze Nachfrage bei Recaro ergab übrigens, dass das Produkt (die Isofix Basis) momentan aufgrund enormer Nachfrage nicht lieferbar ist, sich in der Produktion befindet und in den nächsten Wochen wieder verfügbar sein soll.

Aus meiner Sicht jedenfalls eine sehr sinnvolle Ergänzung zu der ohnehin schon schönen, praktischen und sicheren Babyschale von Recaro.

Vielleicht lieber morgen [dt./OV]
Vielleicht lieber morgen [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Großartiges Kino, feine Musik, tolle Schauspielerleistung, 28. November 2014
Fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute. Auf jeden Fall sehenswert, und sicherlich mehr als einmal! Herrlich, dass David Bowies Musik ein weiteres Mal in einem großartigen Film verwendet wird.

Rex Clone Trooper Kostüm für Kinder
Rex Clone Trooper Kostüm für Kinder
Wird angeboten von Simply Fancy Dress

5.0 von 5 Sternen Perfekt für junge Star Wars Fans, 27. November 2014
Damit kann man bei jungen Star Wars Fans nicht schief liegen. das Kostüm ist leicht anzuziehen und auch vom Gewicht her nicht zu schwer. Über die Maske wurde ja bereits viel gesagt, für uns ist das nicht weiter ein Problem.

LEGO Wear Jungen Jacke Tec JOHANNES 601 - Winterjacke/Skijacke, Gr. 122, Blau (MIDNIGHT BLUE 588)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und ist sehr praktisch, 17. November 2014
Die Jacke ist sehr hochwertig verarbeitet und lässt sich leicht reinigen, wenn mal etwas Dreck darauf gekommen ist. Sie bietet genügen Schutz und Wärme und ist aufgrund der Farbe natürlich gut kombinierbar.

Würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Die Aussage der vorherigen Rezensentin, die Jacke sei "laut" (was ich übrigens zum ersten Mal im Leben höre), ist nicht nachvollziehbar und ganz sicher auch kein Grund für den Abzug von Sternen. Natürlich ist die Jacke durch die Fütterung dicker und dadurch nicht so flexibel wie eine Seidenstrickjacke. Aber dafür ist es eben eine Winterjacke.

Marabu Decorlack 15ml Hellgrün
Marabu Decorlack 15ml Hellgrün
Wird angeboten von Gisi's Laden

2.0 von 5 Sternen Ware kam viiiel zu spät!, 8. April 2014
Erst nach 10 Tagen oder so. Außerdem sind das ganz kleine Gläschen. Irgendwie habe ich auf der Beschreibung nicht richtig drauf geachtet. Insgesamt ein Reinfall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 12:02 AM MEST

AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (milchig)
AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (milchig)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei - Top Preis-Leistung, 10. Oktober 2012
Für den Preis unschlagbar: guter Rahmen, gut zu verarbeitende Displayfolie - alles einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen. Lediglich An-/Ausschalter ist durch die Abdeckung etwas Träger, aber meines Erachtens voll zu verkraften.

Hape H897756 - E-Copter Bambus
Hape H897756 - E-Copter Bambus
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hape H897756 - E-Copter Bambus (Spielzeug)
Nachdem Ökotest den Helikopter im Dezember 2011 mit "sehr gut" testete, habe ich dieses Spielzeug angeschafft und bin nicht enttäuscht worden.
Tolle Verarbeitung, recht wertig - unser Kind mag ihn sehr und spielt gerne damit.

A Night of Rapture-Live
A Night of Rapture-Live

4.0 von 5 Sternen Die bisher einzige Live Aufnahme, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: A Night of Rapture-Live (Audio CD)
Die CD spiegelt die bisher einzig offiziell verfügbare Live Aufnahme von Anita Baker wieder. Während hier ihre mitunter bekanntesten Lieder live präsentiert werden, gibt es ein paar Merkmale, die für den (zukünftigen) Hörer nicht unwesentlich sein dürften:

- Die Aufnahme wurde zusammengeschnitten. Es gibt also keine/kaum Ansagen von Titeln, keine natürlichen Übergänge. Zum Teil sind sogar Titel innerhalb des Programms umgestellt worden.

- Der Sound ist OK, allerdings habe ich schon deutlich bessere Live-Aufnahmen gehört. Das ganze kommt wenig live rüber und scheint eher nachbearbeitet worden zu sein, zum Teil scheint Applaus eingeblendet.

Ich habe Anita Baker vor zwei Jahren in einem atemberaubenden Konzert live erleben dürfen. Die vorliegende Aufnahme ist weit davon entfernt, ist aber trotzdem eine schöne Ergänzung der CD-Kollektion und für jeden Fan von ihr sicher nicht uninteressant.

Qnap SS-439 Pro für 4 x 2,5" SATA Festplatten
Qnap SS-439 Pro für 4 x 2,5" SATA Festplatten

5.0 von 5 Sternen Top Gerät - geringer Stromverbrauch, 15. Juni 2011
Ich habe mich bei der Anschaffung einer NAS für ein etwas teureres Gerät entschieden, bereue die Entscheidung aber keinen Tag. Seit fast 1,5 Jahren läuft das Gerät ohne Probleme, praktisch geräuschlos. Bei der Auswahl war mir auch der Stromverbrauch wichtig, dieses Gerät war seinerzeit schon wenig stromhungrig bei gleichzeitig hoher Leistung.

Benutzerführung und Menü sind großartig, auch die vielen Zusatzanwendungen sowie die Applikationen von QNAP "out of the box" sind großartig. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2011 1:29 PM MEST

ministeps®. Meine Sachen. Ab 3 Monaten (ministeps Bücher)
ministeps®. Meine Sachen. Ab 3 Monaten (ministeps Bücher)
von Monika Neubacher-Fesser

5.0 von 5 Sternen Immer noch eines der schönsten Kinderbücher zum Start, 13. März 2011
Unser Sohn liebt dieses Buch so sehr, dass wir es ein zweites Mal kaufen mussten (das erste Exemplar fiel auseinander). Es besticht durch tolle Farben, eine wertige Herstellung und eine feine Haptik, die das Baby / Kind zu schätzen weiß. Schade, dass die Auflage wohl vergriffen ist - wir mussten uns mit einem sehr gut erhaltenen B-Exemplar zufriedengeben, was wiederum der Vorteil von Amazon ist: hier findet man so etwas.

Seite: 1 | 2 | 3