Profil für downey_jr > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Worlds Apart 169GGL01E - Spielzelt, rosa
Worlds Apart 169GGL01E - Spielzelt, rosa

5.0 von 5 Sternen Schönes, kleines Spielzelt, 15. Juni 2016
Das Spieltzelt ist nicht zu groß, findet also auch in kleineren Kinderzimmern Platz.
Unsere Tochter liebt es, es können auch mal 2-3 Kinder drin sitzen. Klare Kaufempfehlung, zudem sehr günstiger Preis!

Amello Edelstahlschmuckset besthend aus Lederkette schwarz mit Anhänger Swarovski Elements Zirkonia weiß ESSS01W
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

1.0 von 5 Sternen Anhänger "kippt um", sieht nicht gut aus, 15. Juni 2016
Die Kette sah auf dem Foto schön aus, ABER wenn man sie trägt, kippt der Anhänger immer nach vorne, da er viel zu dick ist (ist auf dem Foto nicht zu sehen, eine seitliche Ansicht wäre da sehr hilfreich), sieht unmöglich aus, daher ging die Kette zurück. Absolut nicht empfehlenswert!

Curver Ecolife 211847 Spülwanne, Polypropylen, Grau, 39 x 39 x 15 cm
Curver Ecolife 211847 Spülwanne, Polypropylen, Grau, 39 x 39 x 15 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne, stabile und hochwertige Spülwanne - nur die Farbe ist leider dunkler als abgebildet, 11. Mai 2016
An sich ist die Wanne perfekt: stabil, hochwertig, schön, praktisch.
Nur die gelieferte Farbe entspricht leider NICHT der Abbildung, es ist ein viel dunkleres und glänzendes Anthrazit,
ich hätte lieber das abgebildete Hellgrau gewollt. Schade ...

Tamaris GLAM Business Shopping Bag 1054999 Damen Shopper 37x30x13 cm (B x H x T), Schwarz (black 001)
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen PERFEKT: Modisch-schick; super Inneneinteilung + Laptopfach; geräumig, aber nicht zu groß!!, 28. April 2016
Die Tasche ist einfach GENIAL:
Zum einen sieht sie sehr modisch und schick aus, hat eine tolle Größe (die korrekten Produktabmessungen sind diese hier: ca. 43 x 29 x 14 cm (BxHxT); die Amazon-Angaben sind leider falsch!!!), ist aber nicht zu riesig, es passt sehr viel rein, dank der drei Reißverschluss-Außenfächer und der Innenfächer sowie des gepolsterten Laptop-Fachs (das man auch für A4-Dokumente gut nutzen kann, damit diese nicht knicken) ist alles ordentlich und praktisch verstaut. Ich kann diese geniale und preisgünstige Tasche nur empfehlen!!! PERFEKT!

Lioness (Digipak)
Lioness (Digipak)

5.0 von 5 Sternen GENIAL, GENIAL, GENIAL!, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lioness (Digipak) (Audio CD)
Von der ersten Sekunde an habe ich dieses Album geliebt und auch nach mehrfachem Hören ändert sich daran nichts, im Gegenteil, ich finde es sogar noch großartiger!!! Meine Anspieltipps: "Sleepwalking Man" (mein absoluter Lieblingssong des Albums), "Lioness", "Silences" und "Fool to your crown". Aber das gesamte Album ist einfach GENIAL!!!

LP1
LP1
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach nur GENIAL !!!, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
Ich liebe Joss Stone schon immer, ihre Stimme, ihre Musik!
Dieses Album hier ist EINFACH NUR GENIAL !!!
Anspieltipps: "Karma", "Take good care" und "Cry myself to sleep" ... MUSS MAN HÖREN !!!!!

2er Set LisaCare Pflasterverband, Fingerpflaster, Rollenpflaster, elastische Pflaster ohne Kleber Kinderpflaster PRIME
Wird angeboten von EKNA-shop

1.0 von 5 Sternen Hält überhaupt nicht!!! Absolut unbrauchbar!, 28. November 2015
Ich hatte mir die Pflaster für Fingerverbände gekauft, wenn es mal schnell gehen muss.
Der Verband hielt noch nicht mal eine Minute ... sehr ärgerlich und rausgeworfenes Geld!!!!
Unverschämft, so etwas zu verkaufen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 10:26 AM CET

Clementoni 15878.2 - Hello Kitty - Die Zaubertafel - kompakt
Clementoni 15878.2 - Hello Kitty - Die Zaubertafel - kompakt
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

1.0 von 5 Sternen Nach nur 1 Woche Stift kaputt, 14. September 2015
Nach nur 1 Woche war der Stift kaputt - Dafür ist die Tafel zu teuer ... würde ich nicht wieder kaufen!

Sigikid 23987 - Arztkoffer, Grönemeyer
Sigikid 23987 - Arztkoffer, Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen Bester Artzkoffer für kleine Doktoren, 15. November 2014
Der Doktorkoffer ist sehr stabil und sehr schön aufgemacht (ein Reißverschluss ist deutlich besser als die Metallverschlüsse bei anderne Arztkoffern). Der Inhalt ist gut (Holzspritze, die man auch "drücken" kann, Blutdruckmessgerät; Stetoskop mit Funtion, aber schön leise, extra für kleine empfindliche Ohren; Holz-Cremetube, Mundschutz aus Stoff, Holz-Pinzette; Holz-Fieberthermometer).
Mehr leider nicht ... aber die Sachen sehen qualitativ sehr gut aus, und ich werde sie einfach noch mit ein paar Pflastern, Mullbinden und Plastikspritzen etc. aufpeppen ... wird sicher der Hit zu Weihnachten für unsere Kleine!

Bettzeit ist's
Bettzeit ist's
von Susanne Göhlich
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr süßes Pappbilderbuch!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bettzeit ist's (Pappbilderbuch)
Das Buch ist wunderschön, liebevoll und witzig gemachte Bilder,
dazu lustige Reime - genau richtig für kleine müde Mäuse vorm Schlafengehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9