Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Wolfman > Rezensionen

Beiträge von Wolfman

Wolfman

Seite: 1 | 2
LG G4 Schutzglas, Bingsale Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Panzerglas für LG G4 (LG G4)
Wird angeboten von Danibos

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 4. Juni 2016
Leicht an zu bringen und das ganze Blasenfrei, da sich die das Glas förmich fast von alleine auf das Display legt. Habe nun mir und meiner Frau nochmal dieses Schutzglas bestellt.

Passenger
Passenger

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Passenger (MP3-Download)
Super Album, super Band.. mehr muss man nicht schreiben. Alle Alben laufen im Auto rauf und runter bei mir und meiner Frau

Panzerglas Glasfolie Samsung Galaxy S3 Echt Glas Schutzfolie - 9H Hartglas Vada-Tec
Wird angeboten von XtremeQuality

1.0 von 5 Sternen Leider zerbrochen angekommen, 4. Juni 2016
Habe diesen Artikel für einen Kolegen bestellt und leider musste ich feststellen, das die Glasfolie zersprungen war. Somit leider unbrauchbar.

LG Quick Circle Schutzhülle für G4 Smartphone silber
LG Quick Circle Schutzhülle für G4 Smartphone silber

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz auch nach einem Monat, 23. März 2016
Obwohl der Preis gegenüber der Billigversion hoch ist, bin ich von der Schutzhülle absolut überzeugt.

Es bietet genügend Schutz und Funktioniert tatellos. Das LederCover bekommt keine Macken, aber auch das Display bekommt keinen Kreisförmigen Kratzer, wie man es vereinzelt be den Billigcovers sehen kann.

Auf einem Konzert klappte die Kamera mit der Quick Circle super.

Ganz klare Kaufempfehlung.

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) silber

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden auch nach ca 2 Wochen, 7. März 2016
Ich war erst vor dem kauf skepitisch, duch die Bewertungen wegen er Akkulaufzeit.

Da ich zuvor noch Altbesitzer vom S3 war, mit Powerakku, schaute ich mir die neuen Geräte an. Leider kein wechselbarer Akku, keine microSD. Auch Preislich nicht sehr Attraktiv.
Akku und Speichererweiterbarkeit, waren meine Kritikpunkte für ein neues Smartphone. Ich wollte auf nix verzichten.

Also bestellte ich mir das G4 und dazu folgendes Zubehör: LG Quick Circle und das charging KIT.

Doch nun muss ich erleben, dass mich der Standartakku trotz viel Benutzung locker 1,5 Tage reicht. Das Gerät ist sehr fix in der Bedienung und die Kamera ist für mich unschlagbar. Man findet immer wieder neue Einstellungen usw.

Nach dem ersten Einschalten erhielt ich erstmal ein Update auf Android 6.

In den ersten 1 - 2 Tagen muss man sich erstmal umstellen das der Schalter auf dem Rücken ist, doch dann möchte man es nicht mehr missen. Ebenso das knock Lock Display ist eine sehr feine Sache. Die Fernbedienung für Fernseher usw. ist ebenso eine sehr gut durchdachte Funktion, da diese für diverse Geräte funktioniert und über Infrarot läuft und keine weiteren Apps benötigt.

Ich werde daher, das G4 für meine Frau auch noch bestellen.

Bestellt habe ich mir die die schwarze Leder Edit. Diese enthält ein goldenes Cover. Das goldene Cover sieht auch nicht so aufdringlich aus, durch das Muster. Da ich aber das LG Quick Circle benutze habe ich das Leder Cover dran.

Edit:
Auch nach einem Monat total zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2016 8:30 PM CET

Lip Smacker Coca-Cola Polarbär, 1er Pack (1 x 6 Stück)
Lip Smacker Coca-Cola Polarbär, 1er Pack (1 x 6 Stück)
Wird angeboten von Stylish & Beautiful

5.0 von 5 Sternen Hällt was es verspricht, 21. Februar 2016
War eine kleine Aufmerksamkeit für meine Frau. Sie ist begeistert und durch die Dose ist es eine schicke Geschenkidee.
Sie halten auch sehr lange.

Comfee KGK 170 A+++ Silver Edition Edelstahl Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 170 cm Höhe / 121 kWh/Jahr / 138 Liter Kühlteil / 61 Liter Gefrierteil / Edelstahlfront
Wird angeboten von eshop-wagner

4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 21. Februar 2016
Super leise und Kühlt sehr gut.
Gibt nix zu meckern aus technischer Sicht.

Einen Stern weniger, weil die Tür sich nicht drehen lässt, und weil die Folie bis unter die Bauteile geht, welche nur mit Hilfsmittel sich an den Ecken entfernen lässt.

atlas Sicherheits-Halbschuh SL 405 XP - EN ISO 20345 S1P - blau - Weite: 12 - Größe: 42
Wird angeboten von Workwear Heroes

5.0 von 5 Sternen Super wie immer typisch Atlas, 21. Februar 2016
Hatte schon mal Atlas Arbeitsschuhe und war immer zufrieden.
Mit diesem natürlich auch.
Langes laufen und Stehen kein Problem.
Schuhe sind auch recht leicht.
Würde sie mir, wenn ich neue brauche, wieder bestellen.

Battlefield: Hardline [PC Code - Origin]
Battlefield: Hardline [PC Code - Origin]

4.0 von 5 Sternen Bersser als gedacht, 7. Dezember 2015
Gefällt mir gut, zwar ein BF teil wie jeder andere auch aber es macht spass.

Hätte mir das Spiel schlechter vorgestellt.

Evolve Monster Race Edition [PC Code - Steam]
Evolve Monster Race Edition [PC Code - Steam]

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 7. Dezember 2015
Gute Grafik viel Aktion aber mit der Zeit wird es eintönig.
Leider sehr DLC lastig.

Unkompliziert den Key sehr schnell erhalten.

Seite: 1 | 2