Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Heike Brügging > Rezensionen

Beiträge von Heike Brügging
Top-Rezensenten Rang: 4.131.446

Heike Brügging

Sockstar- der Paarungshelfer  - Basic Line: Family Pack
Sockstar- der Paarungshelfer - Basic Line: Family Pack
Wird angeboten von a-m-w-shop

5.0 von 5 Sternen Die Beste Erfindung die ich kenne, 20. Januar 2014
Damit hat unser Sockenchaos endich ein Ende. Wir haben bereits die 4. Packung bestellt um alle Socken damit ausstatten zu können. Jetzt muss ich keine Socken mehr sortieren.

Toito Wear 56088-9-Sporttasche "Cobra"
Toito Wear 56088-9-Sporttasche "Cobra"

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 22. Oktober 2013
Die Tasche ist für unsere Zwecke Schwimmkurs zu klein, da Handtuch und Klamotten nicht auf einmal reinpassen. Zum Sport wäre sie o. K.

Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall
Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Ist o. K., 22. Oktober 2013
Haben zwei davon bestellt, wovon eine schon beim ersten auspacken nicht lief. Das reklamieren ging ohne Probleme und unkompliziert. Ganz o. K.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Tasche riecht extrem krebserregend, 22. Oktober 2013
Als ich das Paket geöffnet habe stach mir schon der sehr extreme "krebserregende" Geruch entgegen. Das finde ich schon extrem schlecht, da wir in dieser Tasche Badesachen wie Handtücher, Unterwäsche transportieren wollten. Da dann direkter Hautkontakt entsteht, kann ich das nihct mit meinem Gewissen vereinbaren. Zudem läuft der untere Reißverschluss zum Nassfach sehr schlecht. Leider muss ich auch noch die Kosten der Rücksendung selber tragen! Das hatte ich über Amazon noch nie!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Tasche riecht extrem krebserregend, 22. Oktober 2013