Profil für Dirk Pawlik > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Puma IP Jagd-Gürtelmesser, braun, 309711
Puma IP Jagd-Gürtelmesser, braun, 309711

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Messer, 1. Februar 2014
... in bekannter Puma-Qualität. D.h. sehr saubere und solide Verarbeitung sowie hervorragende Materialien.
Jedoch habe ich zwei Anmerkungen:

1. In der Produktbeschreibung ist ein Bild mit einer Lederscheide welche ein Druckknopfsicherheitsverschluss zeigt, geliefert wurde jedoch eine einfache ohne diesen - was ich persönlich bedauerlich finde, aber das Messer hält auch in der einfachen Scheide sehr gut! Daher habe ich hier auch kein Stern abgezogen. @ Amazon, bitte richtige Bilder zu den Produkten hinterlegen!!!!

2. Die Klinge ist bei Anlieferung nicht gerade scharf, aber hier kann man ja nachhelfen.

Alles in Allem bin ich in punkto Qualität der Materialien, Verarbeitung, Aussehen, Nützlichkeit und mit Euro 55,- inkl. Porto über Amazon einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würde dieses Messer wieder kaufen!

The Amazing Spider-Man
The Amazing Spider-Man
DVD ~ Andrew Garfield

3.0 von 5 Sternen einmal geht auf alle Fälle, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Spider-Man (DVD)
War sehr hin und her gerissen. Mir gefällt der Vorgänger Film besser - da bin ich ein echter Fan von.
Dennoch einmal kann man den gucken. Erst zum Schluss wird's rund und gut - wie ich finde. Macht am Anfang eher so ein oberflächlichen 0815-Eindruck, aber es wird besser im Lauf des Filmes.

Hasbro 98696148 - Nerf N-Strike Elite Retaliator
Hasbro 98696148 - Nerf N-Strike Elite Retaliator
Wird angeboten von jarotoys

3.0 von 5 Sternen das Zubehör ist gut, 30. Januar 2014
Die Nerf ist jetzt nicht der Reißer aber wenn man keine andere hat ist sie auch zu Gebrauchen und das Zubehör. Zu einem Preis von rund 20 Euro zu empfehlen.
Aber immer Vorsicht: niemals ins Auge feuern!!! Geeignete Schutzbrille tragen hilft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Januar 2014
... und Preis- / Leistungsverhältnis stimmt bei unter 10 Euros
und weh hat sich mit den Teilen noch niemand bei uns getan. Aber Vorsicht: !!! niemals !!! ins Gesicht oder ins Auge schießen!
Es bietet sich an Schutzbrillen zu tragen - meine persönliche Empfehlung!

Hasbro Nerf A0707EU6 - N-Strike Elite Jolt, Spielzeugblaster
Hasbro Nerf A0707EU6 - N-Strike Elite Jolt, Spielzeugblaster

5.0 von 5 Sternen hoher Spaßfaktor, 30. Januar 2014
Macht Spaß
Die Verletzungsgefahr ist recht gering. Sollte aber dennoch nicht in die Augen oder an den Kopf geschossen werden.
Wir nutzten die Nerf um Dosen abzuschießen - nicht um auch Menschen zu feuern!!!

Hasbro A0200E24 - Nerf N-Strike Elite Stryfe

Die Schlümpfe 2
Die Schlümpfe 2
DVD ~ Neil Patrick Harris

3.0 von 5 Sternen Einmal geht, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 2 (DVD)
....fand den ersten Teil besser. Für kleinere Kinder ist das auch nix. Ich lasse meine Kinder das nicht alleine gucken. Und als Erwachsener kann ich mir besseres vorstellen

Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen hoher Spßfaktor aber nur 6 Schuß, 30. Januar 2014
Macht Spaß aber halt nur 6 Schuß, die sind schnell abgefeuert.

Tischfussball "Belfast" KLAPPBAR, 3 Farbvarianten: Schwarz / Holzdekor hell / Holzdekor braun, nahtlos hochgezogene Spielfeldecken, inkl. 2 Bälle, Tischkicker Kicker Kickertisch faltbar
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber..., 30. Januar 2014
geht aber womöglich schnell kaputt. Nach nur 4 Einsätzen bricht der Unterbau aus.
Der Spaßfaktor ist natürlich toll, jedoch befürchte ich dass es nicht mehr lange machen wird. Insbesondere der Unterbau ist zu wackelig. Dennoch bleibt die Möglichkeit den Tisch abzubauen und auf den Boden zu stellen, dann können auch die kleineren Kids mitspiele - das fetzt!
ABER zu dem Preis war es auf alle Fälle wert diese Teil zu kaufen - es sei denn man kann sich gleich ein richtig teures Teil kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6