Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia ARC / Xperia ARC S CrystalClear Displayschutz unsichtbar
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. November 2013
Folien passen perfekt und lassen sich leicht anbringen. Das Tuch und der Schaber sind ideal und erleichtern das anbringen ungemein.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Anfangs alles top., 18. November 2013
Doch bereits nach kurzer Zeit nimmt das Weiß der Hülle eine eher gräuliche Farbe an und ist nicht mehr strahlend weiß.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Anfangs alles top., 18. November 2013
Sämtliche versuche, es wieder zu reinigen, schlugen fehl. Schade.

Handy Tasche Hard Case Cover für Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S / Hülle Design 01 Handytasche Schutzhülle

3.0 von 5 Sternen Anfangs alles top!, 18. November 2013
Sämtliche versuche, es wieder zu reinigen, schlugen fehl. Schade.

Anatomie lernen durch Malen: in Pflege- und Gesundheitsberufen - mit www.pflegeheute.de-Zugang
von Rosemarie Gehart
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Zum Lernen geeignet, 18. November 2013
Ich war zufrieden mit dem Buch, da die Abbildungen eindeutig sind und man dadurch sehr gut die Strukturen der einzelnen Organe bzw. Gewebe lernen kann.
Positiv ist auch, dass es zu jeder Abbildung Fragen gibt, die man beantworten kann und so nicht nur das anatomische sondern auch das physiologische Wissen festigen kann.
Ein Stern Abzug gibts von mir, da mir doch bei einigen Bildern wichtige Details fehlten und weil man die Abbildungen nicht selbst beschriften kann, sondern alles vorgegeben ist.

Gesundheits- und Krankheitslehre: für Pflege- und Gesundheitsfachberufe - mit www.pflegeheute.de-Zugang
von Maria-Anna Schoppmeyer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zur Prüfungsvorbereitung!, 18. November 2013
Beschreibungen der Krankheitsbilder sind sehr gut und auch die Abbildungen helfen ungemein bei dem Lernen.
Was soll ich noch sagen? Ausbildung abgeschlossen mit 1,6 - unter anderem auch diesem Buch zu verdanken.

Hootoo Universal Notebook-Netzteil 90w für SONY Toshiba IBM Samsung Dell Acer HP/Compaq Gateway

3.0 von 5 Sternen Funktioniert anfangs ganz gut..., 18. November 2013
... doch nun nach täglicher Nutzung macht sich der niedrige Preis bemerkbar.
Obwohl ich das Kabel nie zusammen wickel oder sonst in irgendeiner Weise transportiere, hat es wahrscheinlich einen Kabelbruch und funktioniert nur in bestimmten Positionen. Mein Laptop steht den ganzen Tag auf dem Tisch und ich nehm ihn nur, wenn ich ihn benutze, auf den Schoß. Davon sollte ein Kabel nicht so schnell kaputt gehen.
Positiv: große Auswahl an Adaptern.

Fazit: Nicht unbedingt empfehlenswert.

Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723
Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis ist super, 18. November 2013
Hab diese Heißklebepistole schon mehrfach in Gebrauch gehabt und sie funktioniert einwandfrei.
Es tropft nichts und wenn man nicht gerade ganz vorn an der Spitze anfasst, kann man sich auch nicht verbrennen. Durch den Bügel am vorderen Ende der Pistole kann man diese auch gut hinstellen, ohne dass gleich alles an der Spitze klebt, was sich auf dem Tisch befindet.
Fazit: Empfehlenswert!

Trend Import 10288400 Tussi on Tour Thermobecher, Material Edelstahl und Plastik 16 oz, 12 x 8 cm, rosa

3.0 von 5 Sternen Der absolute Hingucker in der Bahn!, 22. Dezember 2010
Seit ich diesen Thermobecher hab, bin ich jeden Morgen der Hingucker in der Straßenbahn.

Aber der Becher sieht nicht nur super aus, er hält auch warm, zumindest eine Stunde lang. Mir persönlich reicht das, da mein Weg zur Arbeit oder Schule nicht länger als 30min dauert.
Trotzdem muss ich 2 Sterne abziehen:
1. Ein Thermobecher sollte ein Getränk auch länger als 1 Stunde warm halten (auch wenn mir das reicht).
2. Ganz dicht hält der Becher leider auch nicht. Wenn man ihn aufrecht trägt, läuft nichts aus. Ich rate aber nicht, den Becher in einer Tasche oder Rucksack zu transportieren, da er sonst ausläuft.

In allem aber ein schöner Thermobecher, der seinen Zweck erfüllt, wenn man ihn nur auf den Weg zur Arbeit/Schule benutzen will und ihn einfach in der Hand trägt.

Gabor kids 17 291 71 Lara, Mädchen Stiefel, Braun (chocolate), EU 39
Gabor kids 17 291 71 Lara, Mädchen Stiefel, Braun (chocolate), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 22. Dezember 2010
Ich habe diese Stiefel seit nun mehr 2,5 Wochen und bin total zufrieden. Aufgrund des plötzlichen und heftigen Wintereinbruchs brauchte ich ein Paar warme und vor allem schneefeste Schuhe.
Diese Stiefel sind zwar eigentlich für Kinder, passen mir (18 Jahre) in Größe 39 aber auch super. Sie sehen echt schick aus, sind total bequem, halten warm und das Wichtigste: sie sind wasserdicht. Auch bei Schnee und Matsch habe ich trockene und warme Füße. Ich kann diese Stiefel also nur weiterempfehlen!