Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Hieronymus > Rezensionen

Beiträge von Hieronymus

Hieronymus "Buchliebhaber"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Livescribe Smartpen 3 Black Edition für Android & iOS Tablets und Smartphones
Livescribe Smartpen 3 Black Edition für Android & iOS Tablets und Smartphones

1.0 von 5 Sternen Total Versagen, 18. April 2017
Habe mir trotz der mittelmäßigen Bewertungen diesen Stift gekauft, da ich vier Veranstaltungen mitschreiben, aber zur Sicherheit auch den Ton aufzeichnen wollte. Der Testlauf ging einwandfrei, war aber auch nur ein paar Minuten lang. Dann kam die Praxis. Das erste Ärgernis war, dass die Miene nach anderthalb Seiten aufgab und natürlich gibt es keine Ersatzmiene im Set. Also erstmal mit anderen Stift weitergeschrieben. Dann in der Pause die Miene erwärmt und immer wieder auf eine harte Fläche aufgeschlagen, damit Tinte runtergehen kann und danach schrieb das Teil endlich wieder. Jetzt sitze ich im Büro und will die Pencasts anhören, also die Tonaufzeichnungen. Das geht überhaupt nicht, die App hängt sich sofort auf. Immer wieder. Ich bin unendlich enttäuscht. Hätte ich nur einfach die Aufzeichnung meines iPhones laufen lassen, das funktioniert einwandfrei, wenn auch ohne Gleichklang zur Mitschrift.
Im Übrigen ist die Schrifterkennung ebenso ein Reinfall. Habe so sauber wie sonst nie geschrieben. Aber es lässt einfach viele Wörter aus und macht viele Fehlinterpretationen. Finger weg von dieser schlechten Lösung.

ORBLUE Dehnbare Silikondeckel, 6er-Pack in verschiedenen Größen
ORBLUE Dehnbare Silikondeckel, 6er-Pack in verschiedenen Größen
Wird angeboten von Eurobl Brands

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist pfiffig - aber, 17. April 2017
Wir wollten weniger Frischhaltefolie einsetzen und haben uns diese Teile gekauft. Die Praxis Erfahrung ist allerdings durchwachsen. Wir haben teils rechteckige Schalen. Da funktioniert es zwar auch, aber eben weniger gut. Und man kann die Teile in die Spülmaschine geben. Sie werden darin aber nicht trocken und müssen nachgetrocknet werden. Und dann nehmen sie natürlich wertvolle Fläche im Schrank ein. Wir sind inzwischen wieder zur Folie zurück. Ist letztlich doch praktischer

Carponizer erotischer Karpfenkalender 2017 - Angelkalender - erotic carp fishing calendar
von Hendrik Pöhler
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Der Brüller als Geschenkt, 17. April 2017
Mit diesem Kalender als Geschenk für gute Freunde kann man nichts verkehrt machen. Der Karpfenkalender ist schon seit vielen Jahren Kult. Die nicht wirklich erotische Kombination von großen Fischen und hübschen Frauen löst immer wieder Staunen aus und führt zu großer Erheiterung auf Geburtstagsfeiern. Habe den Kalender über mehrere Jahre verschenkt und es hat immer funktioniert :-)

Salewa MOUNTAIN TRAINER MID LEDER - HALBHOHER BERGSCHUH DAMEN, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Grau (Pewter/Ocean 4053), 43 EU (9 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 17. April 2017
Mir hat der Schuh insbesondere optisch zugesagt. Wir haben schon mehrere Schuhe von Salewa besessen und sind von der Qualität der Marke nie enttäuscht worden. So auch dieses mal. Sehr hochwertige Verarbeitung und die Passform ermöglicht ermüdungsfreies Wandern und der Dreck lässt sich leicht wieder entfernen. Klare Empfehlung

Metene Reisekissen, angenehm weiches, aufblasbares, stützendes, leichtes Nackenkissen für bequemen Schlaf im Flugzeug, Auto oder Zug. Weiche und ergonomische Tragetasche, die Erfindung des Jahres 2014
Wird angeboten von metene

4.0 von 5 Sternen Gut - mit ergonomischer Form, 17. April 2017
Ich habe das Teil im Sale erstanden. Benutze schon seit vielen Jahren Nackenhörnchen auf meinen vielen Reisen. Dieses ist deutlich schwerer als die einfachen aufblasbaren Teile und hat eine angenehmere Oberfläche. Das Aufpumpen über den eingebauten Blasebalg finde ich jetzt nicht so den Bringer. Es braucht schon viele Hübe, um den richtigen Druck zu erzeugen und es gibt ein deutlich vernehmbares und damit störendes Pfeifgeräusch beim Drücken des Balgs. Dafür einen Stern Abzug

The Course of Love
The Course of Love

5.0 von 5 Sternen Was für ein kluges und gut lesbares Buch, 17. April 2017
Rezension bezieht sich auf: The Course of Love (Kindle Edition)
Botton hat einen sehr schönen Erzählstil und verpackt seine Erkenntnisse sehr gut. Man folgt den Erlebnissen eines fiktiven Paares in UK und ertappt sich immer wieder dabei, dass man ähnliche Verhaltensmuster hat. Botton interpretiert dann zwischendurch und gibt einem sehr gute Ideen, was man bei seinem eigenen Verhalten ändern könnte. Habe es meinen erwachsenen Kindern auch ans Herz gelegt.

Tepoinn 3D VR Virtual Reality Brille Headset für 4,5-5,7 Zoll Google, iPhone, Samsung Note, LG Nexus, HTC, Moto,usw. Smartphones[Zweite Generation]
Wird angeboten von Almatessde

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 17. April 2017
Als erster Gehversuch mit VR habe ich das Teil im Sale erstanden. Man lädt sich im Appstore ein paar VR Apps runter und kann dann mit seinem Smartphone erste Virtual Reality Versuche starten. Ich bin beeindruckt. Geht sicherlich mit der Google Cardboard noch billiger, aber dieses Ding funktioniert sehr gut. Mein iPhone 7 plus passt sehr gut rein, kleinere Handys sowieso

CILIO Kaffeefilter Größe 6, Durchmesser 16 cm, Hartporzellan (H.Nr.105179)
CILIO Kaffeefilter Größe 6, Durchmesser 16 cm, Hartporzellan (H.Nr.105179)
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 17. April 2017
Wir haben das Handfiltern wieder entdeckt und uns für diesen Filter entschieden. Er sieht gut aus und alles funktioniert, wie es soll. Da er recht groß ist, wärmen wir ihn immer mit heißem Wasser vor, damit die Temperatur beim Brühen optimal bleibt

Led Streifen, 3M Heller Lichtband mit Schalter, IP65 Wasserdicht, Warmweiß
Led Streifen, 3M Heller Lichtband mit Schalter, IP65 Wasserdicht, Warmweiß
Wird angeboten von Q.Laomi DE

5.0 von 5 Sternen Hell und gut, 17. April 2017
Habe dieses Band rund um meinen riesigen Spiegel im Badezimmer montiert. Sieht gut aus, der Farbton ist angenehm und alle LEDs funktionieren. Klare Empfehlung.

Under Armour Herren Handschuhe Men's CGI Storm Stealth, Schwarz, XL
Under Armour Herren Handschuhe Men's CGI Storm Stealth, Schwarz, XL
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Geniale Handschuhe, 17. April 2017
Sehen stylish aus und halten schön warm. Setze sie bei Temperaturen rund um den Gefrierpunkt ein, auch auf dem Fahrrad. Mit diesen Handschuhen macht man nichts falsch. Sehen auch immer noch gut aus, das war bei meinen North Face Vorgängern leider nicht der Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20