Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Muse > Rezensionen

Beiträge von Muse

Muse

Seite: 1 | 2
Filzen für Einsteiger
Filzen für Einsteiger
von Heidi Grund-Thorpe

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Vielfalt, 14. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Filzen für Einsteiger (Gebundene Ausgabe)
Das Buch habe ich geschenkt bekommen, eigentlich ist Filzen nichts für mich -aber dieses Buch hat es mir angetan, selten habe ich zu einem Thema so viele unterschiedliche Anleitungen gefunden. Es ist wirklich für jeden etwas dabei, von Schmuck über Homedekor, Kleidung auch aus Seide, Spielzeug, Tiere um nur Überbegriffe zu nennen. eine echte Fundgrube für Filzeinsteiger.

Der Vier- Farben- Mensch oder der Weg zum inneren Gleichgewicht. Mit neuem Lüscher- Test
von Max Lüscher

5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen besseren "Farbtest", 8. August 2016
Diese von 1977 stammende eiste Auflage ist das Beste, das es zu diesem Thema gibt, leider wurden spätere Auflagen dann verändert. Ich bin froh diese noch zu haben.

Schnittlos glücklich: Näh dir dein Designerstück!
Schnittlos glücklich: Näh dir dein Designerstück!
von Martina Unterfrauner

5.0 von 5 Sternen Genau das ist es ...., 14. März 2016
Für Menschen wie für mich, die zwar gern nähen aber nicht gern Schnitte kopieren, ausschneiden, zuschneiden, stecken usw. genau das Richtige! Alles ist gut erklärt und einfach nach zu arbeiten, dabei bleiben unendliche Möglichkeiten zu Gestaltung, zur kreativen Veränderung und zum Anpassen an persönliche Wünsche, Stil und Bedürfnisse. Schade ist nur, dass nicht auch Anleitungen für Hosen vorhanden sind.
Das Buch ist für Anfänger genauso geeignet wie für erfahrene Schneiderinnen. Die eine halten sich an die Anleitungen, die anderen werden das Buch als Ideensammlung verwenden. Männerschnitte sind nicht enthalten, aber Mann kann ja dann für frau nähen.. Der Preis entspricht ca. zwei Modeheften oder anderthalb Fertigschnitten und ist damit sehr günstig. Die Aufmachung soll wohl eher junge Frauen ansprechen, o.k. wir brauchen ja den Nachwuchs. Insgesamt kann ich das Buch absolut jeder modeinteressierten Hobbyschneiderin empfehlen.

Männersache Prostata: Natürlich schützen - sanft therapieren
Männersache Prostata: Natürlich schützen - sanft therapieren
von Antje Korf

5.0 von 5 Sternen Ein unentbehrliches Buch bei Prostataproblem, 26. August 2015
Ein Buch das wirklich umfassend und komplett informiert, sowohl über Naturheilmöglichkeiten, wie auch OPs und Trainingsmöglichkeiten, mein Partner und ich können es nur empfehlen.

PfundsFit-Backbuch: Fettarm backen-mit Genussgarantie! Leichte Rezepte für Frühstück, Kaffee und Abendessen
von Hanna Renz

5.0 von 5 Sternen Tolle Tipps, Hinweise und Rezepte, 6. August 2014
Selten war ich von einem Koch-/Backbuch so begeistert. Es wird z.B. Süßkartoffel verwendet, die ja u.a. den Süßhunger mindert. Es wird z.B. genau erklärt wie Laugengebäck hergestellt wird und es gibt sehr gute, auch optisch ansprechende Rezepte. Alles ist relativ einfach und gut nach zu backen, die Fotos sehr ansprechend. Die Kritik ist für mich nicht nachvollziehbar und haltlos.

Seine Seele findet keine Ruhe ...
Seine Seele findet keine Ruhe ...

2.0 von 5 Sternen Total daneben, 16. Januar 2014
Der Roman beginnt spannend und durchaus realistisch - wenn man sich ein bisschen auskennt.
Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und falscher Satzbau nehmen zu, gegen Ende gibt es keinen korrekten Satz mehr und vieles ist durchaus sinnentstellend.
Das Ende mit schneller Nadel gestrickt, ist absoluter Mist, unrealistisch und einfach dumm! Ein Paar das seit dem "Sandkasten" zusammen ist erkennt sich gegenseitig nicht!!!!!!

Doppelgänger im Schrank: Lieblingsklamotten kopieren - Grundlagen des Nähens inklusive
von Swantje Wendt

2.0 von 5 Sternen Überflüssig, 19. Oktober 2013
Lieblingsteile oder vielleicht auch mal teure Designermode kopieren ist wunderbar, macht Spaß und absolut nicht neu. Allerdings ändern sich doch die Methoden, es gibt nicht nur neue Ideen und Möglichkeiten dazu, auch neue Materialien kommen auf den Markt So dachte ich und stellte mir vor, dass dieses Buch aufgebaut sei - ein Buch mit Kopiermethoden! Statt dessen halte ich ein weiteres Buch mit "Grundlagen des Nähens" in den Händen. Es geht hier nicht um Anfänger oder Fortgeschrittene, ich stellte mir ein o.g. Buch vor! Wer gar nicht nähen kann wird sich wohl ohne hin einen Fertigschnitt kaufen und alle anderen sind - wenn sie nähen lernen wollen - sicher bereit in ein zweites Buch zu investieren. Hier wurde versucht ein "alles in einem" für ganz viele Käufer auf den Markt zu bringen. Dabei wurde nichts richtig behandelt und außerdem wollte ich kein Bilderbuch, ich kann lesen! Der Band beinhaltet nichts was lesenswert wäre, selbst für Nählehrlinge gibt es weit aus bessere Anleitungen - aber das ist wohl auch gewollt!

Häkeln Einmal anders...: 150 Muster für Borten, Säume und Applikationen
Häkeln Einmal anders...: 150 Muster für Borten, Säume und Applikationen
von Susan Smith

5.0 von 5 Sternen nicht anders aber gut, 28. August 2013
Häkeln kann ich mehr oder weniger gut seit 55 Jahren, viel verändert hat sich nicht - wie auch? Es gibt Luftmaschen, dichte Maschen, Stäbchen, Umschläge....und das wird kombiniert mit unterschiedlichen Einstichstellen. Vor diesem Hintergrund ist auch dieses Buch nicht neu, aber es enthält viele nette Ideen, hübsch und übersichtlich dargestellt zu einem relativ günstigen Preis. Ein "Kunstbuch" designermäßig aufgemacht ist es wirklich nicht - aber wer das braucht kann das ja auch kaufen, wer Anleitungen zu verschiedenen Themen und für verschiedene Projekte sucht ist hier gut beraten. Aktuell gekauft hatte ich das Buch, weil eine Bekannte eine Umrandung für einen Häkelvorhang sucht, hier wird sie ganz sicher fündig.

Die Model Diät - Wie man Größe 34-36 gesund erreicht und hält
Die Model Diät - Wie man Größe 34-36 gesund erreicht und hält

1.0 von 5 Sternen Binsenweisheiten, 21. Juli 2013
Das Buch war kostenlos, aber eigentlich ist es die Zeit fürs Lesen nicht wert. Außer jemand hat noch nie, auch nur ein Wort über abnehmen gelesen.

Wenn nichts mehr ist, wie es war
Wenn nichts mehr ist, wie es war

5.0 von 5 Sternen Spannend und gut geschrieben, 1. Juli 2013
Unterhaltung in einer guten und intelligenten Sprache. Einige tippfehler sollten korrigiert werden.
Genau das richtige für ein verregnetes langweiliges Wochenende.

Seite: 1 | 2