Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Carino Domenico > Rezensionen

Beiträge von Carino Domenico
Top-Rezensenten Rang: 4.556.667

Carino Domenico

Dance Classics 59 & 60
Dance Classics 59 & 60

5.0 von 5 Sternen Dance Classics 59 & 60, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dance Classics 59 & 60 (Audio CD)
Diese CD verdient sehr viel Aufmerksamkeit viele tolle Rare Music ist drauf ich hoffe auf mehr 70's Disco Tracks wie Tony Rallo,George Bussey Experience,Phylicia Allen,Giorgio Moroder, Wonderland Band,CJ & CO ,The Vaness usw.....

MARCO POLO Reiseführer Shanghai: Pudong: Scicence Fiction in Stahl und Glas. Vernissage am Suzhou Creek
von Hans Wilm Schütte

5.0 von 5 Sternen Marco Polo Shanghai, 10. März 2014
Ich gehe ende März nach Shanghai mit Marco Polo wurde ich immer bestens bedient,auch die Infos sind gut leserlich und beschrieben

MARCO POLO Reiseführer Peking: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Hans Wilm Schütte

5.0 von 5 Sternen Marco Polo Peking, 10. März 2014
Ich gehe anfangs April nach Peking mit Marco Polo wurde ich immer bestens bedient,auch die Infos sind gut leserlich und beschrieben

Nighttime Lovers: A fine selection of disco funk classics of the 80's, Vol. 20
Nighttime Lovers: A fine selection of disco funk classics of the 80's, Vol. 20

4.0 von 5 Sternen Nightime Lovers Vol.20, 10. März 2014
Ist eine tolle CD mit viele fantastische Tracks aus andere Zeiten,Mir persönlich sind viele Titel unbekannt ich erwarte in Zukunft mehrere bekannten tracks wo immer noch auf eine Digital Version warten

Vol.9-Grand 12-Inches
Vol.9-Grand 12-Inches

5.0 von 5 Sternen genial 12 inch Tracks, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Vol.9-Grand 12-Inches (Audio CD)
Die Doppel CD mit den remastered Versionen von The Strikers,Bobby Thurston usw sind hervorragend
Ich hätte ein Wunsch in Zukunft ,mehr Rare Disco Tracks,auch schon Material aus 1974,1975 1976 usw....
Zumbeispiel: Etta Cameron mit I'm a Woman, oder The Risque mit Starlight von 1982 Vielen Dank

Neue Oldies Braucht das Land Vol.5 - Hits und Raritäten aus der Disco
Neue Oldies Braucht das Land Vol.5 - Hits und Raritäten aus der Disco

5.0 von 5 Sternen Raritäten sollten mehr heraus kommen zbs Etta Cameron : I'm a Woman (1976) Disco, 1. Juni 2012
Ich finde die vielen One Hit Wonder Compilation enthalten meistens die gleichen Titeln
wo bestimmt nicht mehr Raritäten sind, Vielleicht liegt es an die Rechte oder an die Platten Firmen oder jemand wo zu faul ist in die Archive zu stobern und tolle vergessene titeln heraus fischen würde,das ist ein anliegen wo ich persönlich habe.Sorry falls ihr mit dem nichts zu tun habt ,aber von nicht kommt nichts und ihr könntet es vielleicht weiterleiten vielen Dank.

Nighttime Lovers Vol.15
Nighttime Lovers Vol.15
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen top funky music, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Nighttime Lovers Vol.15 (Audio CD)
dieses Volum von Nighttime Lovers enthält viele Raritäten und Songs ,wo man am liebsten wieder in die Insider Dance Floors laufen lassen sollte geignet für alle Disco Funk kenner.

Nighttime Lovers Vol.14
Nighttime Lovers Vol.14
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Die richtige dance Music aller Zeiten, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Nighttime Lovers Vol.14 (Audio CD)
weil die Rythmen abwechslungsreich sind man kann sie immer wieder hören ich hoffe auf mehr volumen im styl der 70 er und 80 er Disco Funk

Ibiza Chillout Paradise
Ibiza Chillout Paradise

5.0 von 5 Sternen Chillout zum träumen, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ibiza Chillout Paradise (Audio CD)
Eigentlich habe ich den CD nur wegen einen Song gewollt und musste feststellen ,dass die anderen Songs
fast besser sind

Unfinished Music No.1-Two Virgins
Unfinished Music No.1-Two Virgins
Wird angeboten von Bessere_Musik ( 12-24 Tage Lieferzeit aus Kalifornien)

5.0 von 5 Sternen Unfinished Music No 1, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Unfinished Music No.1-Two Virgins (Audio CD)
Ein Klassiker wo nur John Lennon und Yoko Ono produzieren konnte.
Zu jeder Zeit Hörbar ,Ich empfehle es weiter gehört nicht unbedingt
zu den meist gekauften Albums von John Lennon,aber es ist ein Geheim tipp
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2013 11:24 AM MEST