Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nadja May > Rezensionen

Beiträge von Nadja May

Nadja May "Naddy" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farbe, aber.., 18. Januar 2016
Habe die Farbe auf ungebleichtem Haar benutzt und war echt zufrieden mit dem Ergebnis. allerdings blutete die Farbe bri jedem Duschen so sehr aus, dass sich mein gesamter Rücken blau\lila verfärbte.. Unschön.

If I Should Go Before You Go
If I Should Go Before You Go

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: If I Should Go Before You Go (Audio CD)
Superschöne CD, die Dallas Green da wieder einmal abgeliefert hat. Er schafft es einfach immer wieder zu überzeugen. Unbedingte Weiterempehlung!

kwmobile Wallet Case Hülle für Apple iPhone 5C - Cover Flip Tasche mit Kartenfach in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. September 2014
Handy sitzt, wackelt nicht und ist ab jetzt wieder geschützt! der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei.
(Hoffentlich besser als mein Altes ;) )

Stadtrandlichter (Limited Deluxe Box)
Stadtrandlichter (Limited Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt ❤️, 19. September 2014
Was soll man zum neuen Album schon sagen?
Es ist wunderschön, sehr ruhig, aber knüpft definitiv wieder mehr an Clueso's Stil vor "An und für sich" an (meiner Meinung nach positiv!). Mir persönlich gefällt es wirklich sehr sehr gut.. Weiter so, Cluesn :)

Die Deluxebox hat meine Erwartungen auch erfüllt: echt schönes Design mit liebe zum Detail. Tasche, Buttons, Autogramm, Postkarte, Poster und Sticker, sowie das Album + DVD.. Wann gibts das schon mal für Fans?
Habe direkt zwei gekauft für eine Freundin in England und mich, sie wird sich seehr darüber freuen :)

Psycho Boy Happy (Limited Edition im Digipack)
Psycho Boy Happy (Limited Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp!, 1. August 2014
Live gesehn auf dem Hessentag, war begeistert von der ersten Sekunde.
Ein Ausnahmetalent <3 große Kaufempfehlung für jeden der auf außergewöhnliche Stimmen steht

Basicase & #8482; Blau Melting Ice Cream harte Haut decken Kunststoffkoffer für iPhone 4 4 s AT & T U349C Handy Apps Special Edition

4.0 von 5 Sternen Originell und gut verarbeitet, 1. August 2014
Mag diese Hülle sehr gerne, da sie richtig einrastet und nicht nur einfach zusammengesteckt ist. Die Innenseite ist ebenfalls beschichtet was sie rutschfester macht.
Empfehlung!

Misfits - Series 1-3 [UK Import]
Misfits - Series 1-3 [UK Import]
DVD ~ Dexter Fletcher
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Misfits <3, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Series 1-3 [UK Import] (DVD)
Was soll ich dazu noch sagen? Meiner Meinung nach die beste Serie der Welt <3
Die Box ist sehr günstig, und definitiv jeden Cent davon wert!

Vans U 106 VULCANIZED BLACK/WHITE, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/White Y28), 38.5 EU (5.5 UK) (6.5 US)

5.0 von 5 Sternen Bequem wie immer :), 8. Oktober 2013
Sind schon mein 4. Paar Vans, und ich bin immer wieder begeistert, werde immer wieder welche kaufen. Sie sind einfach die bequemsten Schuhe der Welt ♥

Vans AUTHENTIC LO PRO Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (Pewter/TruWhite 195), 38.5 EU

5.0 von 5 Sternen Einfach Vans :), 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vans Damen Authentic LO Pro Sneakers (Schuhe)
Dies Ist bereits mein 2. Schuh aus der Authentic Lo Pro - Reihe. Ich bin wieder rundum zufrieden, denn zumindest für meine Füße sind es die bequemsten Schuhe überhaupt!
Sie sind unkompliziert, bequem und passen zu eigentlich allem. Kann sie nur weiterempfehlen !:)

Qual
Qual
von Stephen King

4.0 von 5 Sternen Fesselnd bis zum Ende, 26. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Qual (Taschenbuch)
Habe das Buch innerhlab von 3 Tagen gelesen und bin ziemlich begeistert.
"Qual" ist definitiv ein sehr kurzweiliges Buch, aber der Plot ist sehr anziehend und die Figuren ansprechend gestaltet.
Die Hauptperson Blaze, wird trotz einer dunklen Vergangenheit sehr positiv dargestellt und der Leser wünscht sich bis zum Schluss ein gutes Ende für ihn.
Fand das Buch wirklich toll und kann es nur weiterempfehlen :)

Seite: 1 | 2