Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für A. W. > Rezensionen

Beiträge von A. W.

A. W. "frida" (Leipzig)

Seite: 1 | 2
Wasserabweisende neongelbe Wintermütze bis -30°C Kälte getestet
Wasserabweisende neongelbe Wintermütze bis -30°C Kälte getestet
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen Hier wird man gesehen!, 3. November 2015
Qualitativ tolle Mütze für einen absoluten Hammerpreis! Ich war sehr angenehm überrascht! Feste Verarbeitung und keine Spur von "ausgeleiert"!Hab mir die Mütze für mein Lauftraining gekauft. Sie sitzt eng, aber nicht zu eng an. Ob sie wasserabweisend ist, konnte ich noch nicht erproben. So wie sich das Material anfühlt, glaube ich es aber bereits im Vorfeld. Die Farbe macht sogar Spaß - meine Lauffreunde finden sie cool!

Beechfield - Schlauchschal Morf SupraFleece Einheitsgröße,Classic Red
Beechfield - Schlauchschal Morf SupraFleece Einheitsgröße,Classic Red
Wird angeboten von Gulliver's Travels

5.0 von 5 Sternen Super Schlauchschal!, 3. November 2015
Schnell drüber, warmer Hals und ein sportliches Outfit ist garantiert. Qualität top, Preis vollkommen i.O.! Hab mir noch Schwarz gegönnt, das kann man immer tragen! Schnelle Lieferung! Alles bestens!

Hama LED-Sicherheitsclip-Set (Batteriebetrieb, Dauerlicht und Blinklicht, ideal für Jogger, Schulkinder, Radfahrer) 2er Pack, rot

5.0 von 5 Sternen Für Läufer und Fahrradfahrer bestens geeignet!, 3. November 2015
Ich habe die LED-Clips verschenkt - super! Helle Leuchtkraft und zwei Leuchtvarianten. Meine Freundin nutzt sie zum Laufen. Eine Clip vorn und hinten - fertig ist der Laufspaß! Die Clips sitzen sehr fest! Preis und Qualität vollkommen i.O.! Im Set ist ein Minischraubendreher enthalten. Batteriewechsel also unkompliziert!

Verdammt Guter Tag
Verdammt Guter Tag

5.0 von 5 Sternen Es war ein Geschenk was Freude bereitete!, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Verdammt Guter Tag (Audio CD)
Ich habe ein sehr positives Feedback vom Geburtstagskind (9 Jahre) erhalten! Also: wer die Musik mag, sollte diese CD in seinem Repertoire haben.

1 Paar culinario Grillhandschuhe / Backhandschuhe , Profi Topflappen, bis 250 °C hitzebeständig, mit extra langem 11 cm Bund
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Schick und sicher am Grill!, 3. November 2015
Ich habe die Handschuhe meinem Mann geschenkt - er hatte sich bis dahin mit provisorischen (Garten)Handschuhen und Topflappen am Grill zu schaffen gemacht. Endlich kein Verbrennen mehr! Der Preis ist absolut i.O.!

M.O.D Damen Regular Fit Bluse SP15-BL115-2, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grau (Stone 670)

4.0 von 5 Sternen Schön leger und lässig!, 3. November 2015
Ich hatte die Bluse im Laden an, leider gab es dort nur noch die große Größe. Bekleidung kaufe ich eigentlich nicht im Internet, aber da ich sie bereits probiert hatte und die Passform meiner Vorstellung entsprach, wollte ich die Bluse in meiner Größe. Sonst trage ich Größe 36, hier erscheint sie mir dennoch ein Kick zu groß. Aber das stört mich weniger, denn die Bluse vollkommen in die Jeans eingesteckt und etwas locker hochgezogen, fühle ich mich sich absolut wohl. Die Bluse ist sehr dünn. Wer noch was darunter tragen will, wird auch dann nicht vom Sitz der Bluse enttäuscht. Wer Grau mag - nur zu! Mit einem schicken Tuch ist man eins, zwei, fix angeogen.

Jil Sander Pure Woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 50 ml)
Jil Sander Pure Woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Pure!, 3. November 2015
Frisch, modern, langanhaltend und ein Hauch von Eleganz! Frau hat ja so ihre Lieblingsdüfte - ich komme von Pure Femme nicht weg... und will es auch gar nicht. Der Preis im Internet ist unschlagbar. Lieferung schnell und zuverlässig. EINfach DUFTe!

Küchenprofi 0750828202 Eierbecher oval 2er Set Burgund, Edelstahl, weiß 2 Einheiten

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, spitze!, 3. November 2015
Endlich Platz im Küchenschrank - die kleinen Eierbecher sind TOP! Endlich hat man auch einen "geeigneten Platz" für das geköpfte Oberteil des Frühstückei's! Da macht frühstücken Spaß. Der Preis für die gute Ware ist auch vollkommen i.O.! Da gackern nicht mal die Hühner...

Multifunktionstuch Schlauchtuch aus Mikrofaser - verschiedene Muster - für Motorradtuch Snowboardtuch Fashion etc! (Grün)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, gute Ware, 3. November 2015
Das Schlauchtuch ist perfekt für die Übergangszeit. Es ist zwar nur ein abgeschnittenes Stück von einem langen Stoffschlauch,aber es franst nicht aus und ist qualitativ vollkommen in Ordnung. Ich habe ähnliche, weitaus kostenintensivere Produkte gesehen - sie sind fast ausschließlich nur so verarbeitet. Ich nutze es zum Laufen und dabei erfüllt es seinen Zweck hervorragend. Für ein sportliches Outfit ist dieses Tuch alltagstauglich. Es ist eng anliegend, aber genau das wollte ich. Wer auf "locker leger" setzt, sollte sich den Kauf überlegen. Die Farbe stimmt genau überein, der Preis passt, die Lieferung war top!

Calvin Klein Eternity femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Calvin Klein Eternity femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Das Parfüm für Herbst und Winter!, 17. November 2013
Ich nehme Eternity schon ewig - aber eben nur in den Herbst- und Wintermonaten. Es hat eine besondere Note, die dich unweigerlich in diese Zeit geruchlich hineinzaubert. Man spricht mich oft positiv auf den Duft an. Er hält den ganzen Tag - auch wenn man ihn nur sehr sparsam nutzt. Der Preis ist für 100ml ein wahres Schnäppchen. Probieren und verzaubern lassen.

Seite: 1 | 2