Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Rücke vor bis zur Schlossallee > Rezensionen

Beiträge von Rücke vor bis ...
Top-Rezensenten Rang: 1.072.672

Rücke vor bis zur Schlossallee

Seite: 1 | 2
Happy Sky (Original Gong from Köln Bonn Airport)
Happy Sky (Original Gong from Köln Bonn Airport)

5.0 von 5 Sternen Fernweh!, 30. März 2016
Download klappt simpel wie immer und zum Ton selbst muss ich nicht viel sagen. Macht viel Spaß. Eine echte Empfehlung!

Krups XN 301T Nespresso Pixie Electric Titan mit Aeroccino (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) schwarz

3.0 von 5 Sternen Früher war alles besser......, 8. Januar 2016
Meine 5 Jahre alte Citiz hat den Geist aufgegeben, so wurde sie ersetzt durch die Krups Pixie. Sie arbeitet einwandfrei und macht wie gewohnt leckeren Espresso. Im Vergleich zur Citiz ist sie aber deutlich lauter. Außerdem erscheint mir die Bauweise sehr viel Kunststoff-lastiger zu sein und wirkt daher alles in allem 'billiger'.

Die Aeroccino ist ziemlich klasse und macht viel Spaß. Unglaublich leise, tolle Technik und toller Schaum.

Warum dann nur 3 Sterne? Zum einen wegen des Kunststoffs und der Lautstärke. Was mit aber noch mehr geärgert hat, waren die Bedienungsanleitungen. Es sind unzählige Sprachen in einem Heft kombiniert. Alles ist bunt, unübersichtlich und vollkommen verwirrend.
In dem relativ dicken 'Buch' für die Aeroccino sind nur wenige Zeilen in deutsch und damit relevant. Die einzige Abbildung ist sehr klein und alles in allem nicht wirklich hilfreich. Man kann aber deutlich zwei Einsätze sehen, der eine für geschäumte und der andere für ungeschäumte Milch. Zum Schäumen benötige ich den Einsatz mit Spirale und zum Warmmachen reicht der Einsatz ohne Spirale. Im Karton ist aber nur der Einsatz mit Spirale enthalten.
Daß ich die Spirale abnehmen kann und wie das funktioniert ist nicht erklärt. Hier hilft nur google, wo ich gesehen habe, daß ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Die Anleitung zur Maschine ist derart überladen, so daß nicht nur ein Neuling seine Probleme hätte. Es ist ja alles nicht so kompliziert, aber es gibt doch schon ein paar wichtige Punkte. Bei der Pixie z.B. muss ich als erstes die Füllmenge für die Bedienknöpfe Espresso und Lungo einstellen. Sonst geht gar nix. Das war bei der Citiz nicht erforderlich, sondern nur möglich.

Das Freude am Kauferlebnis wird durch die wirklich katastrophale Anleitung deutlich geschmälert. Nespresso legt viel Wert auf Design, das sollte die Anleitung einschließen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 3:03 PM MEST

Inateck TPB-IM Naturfilz Schutztasche für Apple iPad mini/mini 3/mini mit Retina Display grau
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative, 4. August 2015
Ich habe lange nach einer Hülle für mein iPad mini gesucht. Zunächst hielt ich eine fest umschließende Hülle für die richtige Lösung. Damit geht aber die Haptik des iPads komplett verloren. Daher habe ich diese Hülle versucht.

Nach einem Jahr Gebrauch kann ich nur sagen, daß dies die für mich perfekte Hülle ist. Das Material sieht immer noch sehr gut aus, die Lederlasche zum Schließen funktioniert immer noch bestens und nichts ist ausgeleiert. Was mich auch erfreut ist die Tatsache, daß das iPad auch gut ohne umschließende feste Hülle auskommt. Das Ablegen auf Tischen, Wiese, Parkett, ... hat zu keinen Kratzern geführt.

Display Blendschutz / Vollschutz für Sony NEX-5R / NEX-5T
Display Blendschutz / Vollschutz für Sony NEX-5R / NEX-5T

3.0 von 5 Sternen Macht die Kamera komplett, 14. Oktober 2014
Unentbehrliches Zubehör! Endlich kann ich auf dem Display Details auch bei hellem Tageslicht sehen, ohne die Helligkeit auf die höchste Stufe zu stellen. Wobei auch das häufig nicht ausreichend ist. Großartig!

Die Handhabung ist recht gut, läßt sich einfach auf und zuklappen. Allerdings sitzt der Schutz nur mäßig fest und kann schon mal abfallen. Vor allem in der Tasche oder beim Aufklappen des Displays.

Insgesamt überaus nützlich, ich hätte mir aber eine fest verbaute oder zumindest stabilere Lösung von Sony selbst gewünscht.

Terrapin Schutzhülle für iPhone 5s
Terrapin Schutzhülle für iPhone 5s

1.0 von 5 Sternen führt zu Kratzern, 18. Juli 2013
Mein iPhone steckt nun gut 6 Monate in der Hülle und gestern habe ich diese nun zum ersten mal abgenommen. Was ich dann sah war ziemlich erschreckend: ein iPhone, das so ramponiert aussah, als hätte es nie eine Schutzhülle gesehen.
Das schwarze iPhone5 ist leider sehr, sehr empfindlich, diese Hülle bietet aber im Endeffekt keinen echten Schutz. Alleine das Herausnehmen aus der Hülle führt zu Kratzern.

OK, die Oberfläche des iPhones ist viel zu kratzeranfällig, das sollte eine Hülle allerdings nicht noch verstärken.

Pro:
- fühlt sich gut an
- optisch prima
- das Glas ist durch den überstehenden Rand geschützt

Contra:

siehe Einleitung

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billig und nicht brauchbar., 31. Dezember 2012
Ich habe den Adapter nur zum Aufladen genutzt. Gewundert habe ich mich darüber, dass mein iPhone gelegentlich 'tonlos' wurde. D.h., dass sämtliche Audiofunktionen deaktiviert wurden und nur ein Neustart das Problem beheben konnte. Ärgerlich, wenn das iPhone als Wecker fungiert.
Daraufhin habe ich mir den Adapter genauer angesehen und festgestellt, dass beim Anschliessen jedesmal ein leichtes Blitzeln zu hören war. Klingt mehr als beängstigend. Nach Entsorgung des Adapters habe ich keine Probleme mehr.

Wer sein iPhone liebt, sollte zum Originalzubehör greifen. Dieser Adapter ist sein Geld nicht wert. Im Gegenteil, ich habe eher die Befürchtung, dass das iPhone Schaden nimmt.

Case-Mate CM011674 Hardcase Barely There für iPhone 4 / 4S
Case-Mate CM011674 Hardcase Barely There für iPhone 4 / 4S

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Hülle, 11. Mai 2011
Ich habe bereits diverse Hüllen für das iPhone 4 ausprobiert. Entweder waren sie 2-teilig und damit in der Handhabung schlecht oder sie waren nicht griffig oder gar zu griffig; kurzum mit dieser Hülle bin ich nun überaus zufrieden. Sieht gut aus, liegt gut in der Hand und schützt vor Kratzern. Eine tolle Hülle für den Alltag.
Die Displayfolie wird übrigens beim Aufsetzen der Hülle nicht angehoben. Das kenne ich von 2-teiligen Schutzhüllen.

Bei einem Sturz wäre der Schutz sicherlich nicht ausreichend, dafür müsste man eine dicke Silikonhülle nehmen, die in der Jackentasche hängenbleibt und Flusen anzieht. Da kann man überlegen, ob man zum Wandern oder Radfahren eine robustere Hülle nimmt.

JBL On Time 200 P Lautsprechersystem (20 Watt, Uhr mit Weckfunktion, Dock) für Apple iPod/iPhone aluminium

1.0 von 5 Sternen Zu laut!! Zu hell!!, 5. Oktober 2010
Der Sound ist klasse, soweit so gut.

Aber:

- das Display ist auf dunkelster Stufe immer noch eine Leselampe.
- die leiseste Lautstärke ist sowohl zum Einschlafen, wie auch zum Wecken viel zu laut.
- der Kundendienst hat auf meine Anfrage zu einem evtl. Firmwareupdate bezüglich dieser Probleme gar nicht reagiert.

Fazit: Wer einen 'Radiowecker' sucht, ist hier falsch; wer einen Raum beschallen möchte, der ist hier richtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2013 4:53 PM MEST

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 3G 3GS Autohalterung mit Kugelgelenk neig- schwenkbar + Zubehör: mumbi KFZ Ladekabel + Mini Mikrofon

4.0 von 5 Sternen Halter und Ladekabel TOP, Rest na ja..., 11. Juni 2010
Mit dem Halter und dem Ladekabel bin ich durchaus zufrieden. Sitzt fest, ist sehr gut zu justieren, so sollte es sein.

Die Tasche und das Mikrofon sind allerdings minderwertig. Darauf hätte man verzichten können. Aber es geht bei diesem Set ja primär um die Halterung.

Wer also Wert auf eine gute Halterung mit funktionierendem Ladekabel legt, der sollte zugreifen!

3GJUICE Black 2.0 Ladegerät für iPod / iPhone (1800 mAh/2A)
3GJUICE Black 2.0 Ladegerät für iPod / iPhone (1800 mAh/2A)

2.0 von 5 Sternen Prima Zweitakku....., 21. April 2010
..... aber doch nicht ganz zufriedenstellend. Die Technik ist klasse, mein iPhone 3GS wird unterwegs aufgeladen und hat Kraft für weitere Stunden.

Allerdings war mein Verständnis, daß ich mein iPhone mit angestecktem 3GJuice weiterhin benutzen kann. Das geht wohl, aber nur wenn das iPhone sicher irgendwo abgelegt und nicht bewegt wird. Der Steckkontakt ist sehr wackelig und es macht den Eindruck, daß der 3GJuice entweder herausfällt oder - noch schlimmer - abbricht.

Ich nutze mein iPhone u.a. zur Navigation beim Wandern oder Fahrradfahren. Hier müsste ich nun das iPhone mit 3GJuice ständig vorsichtig in der Hand halten, was nicht wirklich praktikabel ist. Aber ein Verstauen in der Jackentasche und gelegentliches Herausnehmen ist nur schwerlich möglich, weil nunmal das Ganze eine sehr wackelige und instabile Angelegenheit ist.

Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2010 8:58 AM MEST

Seite: 1 | 2