Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Angelika > Rezensionen

Beiträge von Angelika

Angelika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Köder-Discount: 4 Professionelle Ameisenköderdosen
Köder-Discount: 4 Professionelle Ameisenköderdosen
Wird angeboten von CDA GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Weg zum Leben ohne Ameisen, 10. Juni 2017
Hilft bei ungebetenen Gästen auf der Terrasse. Hält den ganzen Sommer. Tip: die Dosen sollten dort stehen, wo die nicht nass werden können.

Mallorca für die Hosentasche: Was Reiseführer verschweigen (Fischer Taschenbibliothek)
von Jürgen Mayer

4.0 von 5 Sternen Viele Informationen, 10. Juni 2017
Nettes Buch mit vielen Infos. Aber leider nicht auf dem neuesten Stand. Dürfte mal überarbeitet werden. Sonst aber lesenswert und nett.

Swiffer Staubmagnet Tücher Nachfüllpack, 20er Pack
Swiffer Staubmagnet Tücher Nachfüllpack, 20er Pack
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super Hilfsmittel, 10. Juni 2017
Geniales und zeitsparendes Hilfsmittel. Ohne kann ich mir meine Hausarbeit gar nicht mehr vorstellen. Kaufe ich immer im großen Paket.

PONS Basiswortschatz auf einen Blick Spanisch: Kompakte Übersicht, ca. 1.000 Wörter nach Themen sortiert (PONS Auf einen Blick)
von Johann-Friedrich Weber

4.0 von 5 Sternen Kurz und knapp!, 28. Mai 2016
Übersichtlich und hilfreich. Allerdings braucht man das Wörterbuch auch noch. Als Übersicht und
Vokabellernen aber gut. Gehört dazu, wenn man lernen will.

Die Schulterschmerzen Lösung: Schulter Sehnenschmerzen schnell, einfach und nachhaltig beheben. (Schulter, Schulterschmerzen, Schultersehne, Impingement, Impingement Syndrom, Schmerzen, Tendinose 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 8. Mai 2016
Ein sehr informatives Buch. Ob ich alle diese Übungen jeden Tag machen kann, weiß ich nicht. Aber einen Versuch werde ich starten.

8 x Staubsaugerbeutel Original Miele FJM HyClean
8 x Staubsaugerbeutel Original Miele FJM HyClean
Wird angeboten von SPARES-2-GO

4.0 von 5 Sternen Juhu sie wäre die Richtigen, 11. April 2016
Was soll man über Staubsaugerbeutel schreiben? Siesind die Richtigen. Größe und Passform sind genau, was aber nicht überrascht wenn man nach der richtigen Artikelnummer fahndet!

PONS Verben & Zeiten trainieren Spanisch: In 200 Übungen Verbformen richtig bilden und sicher anwenden

4.0 von 5 Sternen Staubtrocken aber wirksam, 11. April 2016
Etwas sehr trocken und wenig motivierend. Ich bin Grammatik-Freak und habe mich durchgebissen . Für mich hätte es etwas mehr Lockerheit gebraucht.

¡Adiós, enemigo!: Lernkrimi Spanisch. Grundwortschatz - Niveau A1 (Compact Lernkrimi - Kurzkrimis)
von Elena Martínez Muñoz

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch für Anfänger der 1. und 2. Stufe, 11. April 2016
Gute Krimis mit viel Übungshintergrund, Auf A1/2 Niveau super gut verständlich. Ich hätte gerne noch mehr Übungsteile in den verschiedenen Kapiteln.

¡Ya lo tengo! - Typische Spanisch-Fehler sicher vermeiden: Niveau A2 - B2
¡Ya lo tengo! - Typische Spanisch-Fehler sicher vermeiden: Niveau A2 - B2
von Ursula Bachhausen

5.0 von 5 Sternen Gute Übungen, 11. April 2016
Super Lernübungen auf allen Gebieten. Man kann sein Wissen sehr gut damit vertiefen. Gut ist, dass alles Gelernte noch einmal "durchgekaut" wird.

18er Pack Pierre Cardin Socken Herren Business-Socken Anzug-Socken Braun PC8010, Größenauswahl:43 - 46
Wird angeboten von Outlet46

5.0 von 5 Sternen Passt, wie erwartet, 4. April 2016
Die Socken sind das wir erwartet haben . Weich, mit leichtem Bündchen das nicht einschneidet. Preis Leistung ist gut. Ein guter Einkauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7