Profil für c_zensi > Rezensionen

Beiträge von c_zensi

c_zensi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Yellow Cab SOLDIER EVA W, Damen Combat Boots, Braun (TAN), 40 EU (6.5 Damen UK)
Yellow Cab SOLDIER EVA W, Damen Combat Boots, Braun (TAN), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von AFS-Schuhe

4.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie abgebildet!, 27. November 2015
Nachdem der Stiefel sehr schnell geliefert wurde musste ich leider feststellen, dass die Farbe keinesfalls dem braun entsprach, welches ich erwartet hatte. Ich glaube tatsächlich, dass mir die verkehrte Farbe geliefert wurde, da sie genau die eines anderen Bildes entspricht. Passen tut er gut, aber der Stiefel fällt eher etwas größer aus. Ich werde ihn zurück schicken und werde ihn nicht nochmal bestellen, weil er neben der verkehrten Farbe, auch so nicht ganz meinen Erwartungen entspricht... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Daher ziehe ich auch nur einen Stern ab.

Asics Gelsaga, Damen Sneakers, Weiß (off-white/red 0223), 39 EU
Asics Gelsaga, Damen Sneakers, Weiß (off-white/red 0223), 39 EU
Wird angeboten von HipHopGermany

5.0 von 5 Sternen Top :), 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Asics Gelsaga, Damen Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist einfach schon und super bequem :)
Man sollte die Schuhgröße in cm angeben, das würde das bestellen einfacher machen... Bei diesem Schuh ist Gr. 39 = 25 cm. Mit dicken Socken könnte ich ihn wohl nicht tragen...

Fear and Loathing in Las Vegas
Fear and Loathing in Las Vegas
DVD

5.0 von 5 Sternen :D, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fear and Loathing in Las Vegas (Amazon Video)
Dass man immer was schreiben muss!? Ich find den Film super, daher die fünf Sterne. Guckt ihn selbst an ;)

adidas  Jungen Sporthose YB Sweat Pants Essentials 3S, Grau/Schwarz, 170, 551232283
adidas Jungen Sporthose YB Sweat Pants Essentials 3S, Grau/Schwarz, 170, 551232283

5.0 von 5 Sternen Alles gut :), 15. März 2015
Ich bin zwar kein Junge sondern eine Frau, aber solche Sachen kann man ja auf diese Art günstiger kaufen ;) Habe mir die größte Kindergröße bestellt und die Hose passt genau. Ich wiege bei 1,74 m ca. 62 kg. Hoffe, ich konnte helfen... auch wenn ich kein Junge bin ;)

LTB Jeans Damen Slim Judie Short, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grau (Dirty Rebel Wash 3730)

5.0 von 5 Sternen Schöne Shorts :), 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Short Judie (Textilien)
Mit mit dieser Jeansshorts voll zufrieden. Sie sitzt gut, hat etwas Strechanteil, was sie sehr bequem macht. Ich habe sie mir in Größe 38 Bestellt. Ich bin 1,74 m groß und wiege ca. 62 kg. Trage meistens Hosengröße 28/32 bzw. 38 manchmal auch 36... Hoffe, ich konnte damit weiter helfen!?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 15. März 2015
Für diesen Preis hat es zum Fasching seinen Zweck voll erfüllt :) Noch acht Wörter... ja na dann, jetzt fertig!

Eight2Nine by Sublevel Damen Vintage Jeans Short Bermuda Hot Pant kurze Hose stone washed blau, Größe,, M

5.0 von 5 Sternen Zufrieden :), 15. März 2015
Die Hose hat einen angenehmen Jeansstoff und sitzt gut. Ich wiege bei einer Größe von 1,74 m ca. 62 kg und trage meistens Kleidergröße 38, manchmal auch 36 (Hosengröße meistens 28/32). Diese Shorts passt mir bequem in Größe M. Werde sie auf jeden Fall behalten. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Nike Wmns Benassi JDI 343881 061 Damen Badelatschen / Badeschuhe / Badeschlappen / Slides Schwarz 40,5

5.0 von 5 Sternen Bequem, 4. Dezember 2014
Bequeme Latschen die etwas zu klein ausfallen. Habe normalerweise Gr. 40 und hier 40,5. Zu Hause mit dicken Socken wird es knapp, aber barfuß passt er perfekt. Unter der Lasche ist er sehr weich, was angenehm ist. Allerdings weiß ich noch nicht wie es ist, wenn er nass wird. Er ist sehr leicht, das war mir wichtig. Wollte erst einen Stern abziehen, weil ich lieber keinen Stoff gehabt hätte und weil man nicht seine gewohnte Größe bestellen kann. Aber ansonsten gibt es ja nichts auszusetzen... also will ich mal nicht so sein ;)

Vans U AUTHENTIC LO PRO (CHAMBRAY) BLUE VT9NATX Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau ((Chambray) blue), EU 39 (US 7)
Wird angeboten von 1 - SchuhFürDich&Mich

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 11. August 2014
Der Schuh sieht aus wie auf dem Bild. Ich hab immer Größe 39 oder 40. Da ich schon ein Paar der Art habe, wusste ich, dass 39 ausreicht.

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3181
Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3181

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 2. Juni 2014
ich bin sehr froh, dass ich mich letztendlich entschieden habe, mir diese uhr zu kaufen. sie kostet hier bei amazon 30 € weniger als im geschäft. mir gefällt sie sehr gut und sie lässt sich zu vielem tragen. sie kann elegant aber auch sportlich aussehen, je nach outfit. sie macht einen stabilen eindruck, verschluss ist gut und lässt sich gut auf und zu machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8