find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für c_zensi > Rezensionen

Beiträge von c_zensi

c_zensi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TimeTex System-Schulplaner A4-Plus Grün - Ringbuch - Schuljahr 2016 - 2017 - Lehrerkalender - Unterrichtsplaner - Timetex 10730

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 13. Juli 2013
sehr schneller versand - versand am selben tag! ich bin mit diesem lehrerplaner sehr zufrieden. habe diese ringbuchvariante jetzt zum zweiten mal bestellt, hatte vorher den gebundenen planer in gelb. mit dem war ich auch zufrieden, finde diese variante hier aber viel praktischer. man kann vorne und hinten immer mal wichtige notizen hinter die plastikhülle klemmen. außerdem gefällt mir die einteilung für die unterrichtsstunden besser. ich kann diesen planer nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen händler top, ring (fast) flop, 25. April 2013
der ring kam zuerst nie bei mir an, jedoch wurde mir umgehend erneut ein ring zugeschickt. dafür auf jeden fall 5 sterne.
die größe und breite des rings ist super, aber leider ist der ring alles andere als matt. er glänzt wie öl auf wasser. daher ein stern abzug... schade.

5.0 von 5 Sternen leider nicht matt, 25. April 2013
zunächst erstmal zum händler:
nachdem ich eine weile auf meinen ring gewartet hatte kontaktierte ich den händler um nachzufragen, wann sie mir denn den ring zuschicken würden... ich bekam eine mail, in der stand, dass das längst geschehen sei! bei mir kam wie gesagt nix an. mir wurde aber sofort erneut ein ring zugeschickt, der sich dann auch zwei tage später bei mir im briefkasten befand. dafür 6 sterne ;)

jetzt zum ring selber:
die breite ist genau richtig und er ist auch nicht zu wuchtig. was ich jedoch schade finde ist, dass er nicht wirklich nach edelstahl aussieht. für mich ist edelstahl matt. dieser ring glänzt jedoch enorm. es sieht teilweise aus, wie öl auf wasser! ich wollte gern einen matten schwarzen ring haben, daher für den ring gerade so 4 punkte.

macht dann zusammen im schnitt 5 punkte!

VERO MODA Damen Kleid (mini), 10078101 Alice Short Dress, Gr. 38 (M), Mehrfarbig (ULTRAMARINE GREEN)

4.0 von 5 Sternen ganz süß, 3. März 2013
Das Kleid ist wirklich ganz schön, jedoch stand es mir nicht wirklich. Habe es in Größe 38 und auch 40 bestellt. Beide Größen passten. Meistens habe ich jedoch Größe 40. Wer es etwas figurbetonter mag, sollte sich für die kleinere Größe entscheiden. Mir persönlich gefiel der Schnitt etwas weiter besser. Finde, das Kleid sollte etwas lockerer sitzen. Aber wie gesagt, ich hab mich nicht drin wohl gefühlt. Aber nichts desto trotz ein niedliches Kleid...

TOM TAILOR Damen Bluse 20181200070/casual blousetop, Gr. 40, Weiß (2000 white)
TOM TAILOR Damen Bluse 20181200070/casual blousetop, Gr. 40, Weiß (2000 white)

5.0 von 5 Sternen schöne bluse, 3. März 2013
Hier handelt es sich um eine sehr schöne Bluse. Jedoch hatte ich mir noch zwei weitere Blusen zur Auswahl bestellt. Davon gefiel mir eine genauso gut und war eben günstiger... Daher der eine Punkt Abzug. Aber ansonsten zu empfehlen. Toller Stoff und fällt schön, Größe passte auch genau. Für die Lieferung von Amazon gibt es mal wieder einen Daumen nach oben :)

Cleveland Indians Cappy AUTHENTICS, 7 1/4
Cleveland Indians Cappy AUTHENTICS, 7 1/4

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. März 2013
Habe diese Kappe bestellt um sie meinem Freund zu Weihnachten zu schenken. Zum Glück hab ich genau die richtige Größe herausgefunden. Sie passt, sieht wirklich sehr gut aus und das wichtigste, sie gefällt meinem Freund super. Er zieht sie kaum noch aus ;) Lieferung war auch super, also absolute Kaufempfehlung von mir.

LTB Jeans Damen Jeans 5065 / Molly, Gr. 31/32, Blau (Morocco Wash 1299)
LTB Jeans Damen Jeans 5065 / Molly, Gr. 31/32, Blau (Morocco Wash 1299)

4.0 von 5 Sternen sehr schöne jeans..., 3. März 2013
...aber war mir etwas zu groß. normalerweise passt mir weite 31. jedoch würde ich diese hose eine nummer kleiner empfehlen. ansonsten eine tolle jeans! lieferung von amazon war top - wie gewohnt :)

LTB Jeans Damen Jeans Normaler Bund 50045 / Aspen, Slim Fit (Röhre), Gr. 31/32, Blau (Whisper Wash 2492)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen wirklich eine sehr schöne jeans..., 3. März 2013
...aber war mir etwas zu groß. normalerweise passt mir weite 31. würde in jedem falle eine nummer kleiner empfehlen. ansonsten eine tolle jeans! lieferung von amazon war top - wie gewohnt :)

G-Star Damen Jeans Normaler Bund Midge Colt Skinny Wmn - 60571.4664.71, Gr. 31/32, Blau (Medium Aged 4664.071)

4.0 von 5 Sternen schöne jeans..., 3. März 2013
...aber war mir etwas zu groß. normalerweise passt mir weite 31. jedoch war mir diese hose etwas zu groß. ansonsten natürlich eine tolle jeans! lieferung von amazon war top - wie gewohnt :)

Hummel FLEX 60-112-0569, Damen Sportschuhe - Indoor, Weiss (WHITE/LOGANBERRY 0569), EU 40.5 (UK 7)

4.0 von 5 Sternen völlig ok, 9. Februar 2013
der schuh sieht ganz gut aus, wie auf den bildern. er ist auch so ok. jedoch glaube ich nicht, dass er etwas für anspruchsvolle sportler ist... ich spiele handball und denke, dass er nicht lange halten wird. jedoch ist er für den preis völlig in ordnung. brauche ihn sowieso nur so lang, bis ich endlich wieder einen guten handballschuh gefunden habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8