Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian Becker > Rezensionen

Beiträge von Christian Becker

Christian Becker
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Intimuse Damen, ärmelloses Cocktail Kleid mit Spitzendetails, Blau (Eisblau 051), 36

4.0 von 5 Sternen Schönes Sommerkleid zum kleinen Preis, 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Passform des Kleides ist sehr schön. Es hat ein eingebautes Bustier und auch die Verarbeitung der Spitze an Brust- und Rückenteil ist bis auf kleine Fäden in Ordnung. Die Farbe "Eisblau" sieht besonders an gebräunter Haut sehr schön aus.
Ich hatte dieses Kleid bei einer Hochzeit im Sommer an und es ist gut angekommen.
Wer ein Kleid sucht, dass günstig ist und nicht vor hat dieses sehr häufig anzuziehen, ist hiermit gut beraten.
Wenn man allerdings ein hochwertiges Kleid sucht, sollte man doch mehr Geld ausgeben, denn schon nach einmal anprobieren und einmal tragen hat sich die Spitze etwas verhackt und der Reißverschluss klemmt. Gewaschen habe ich es noch nicht, da ich Angst habe, dass es in der Waschmaschine größeren Schaden nimmt. Vielleicht werde ich es mit einer vorsichtigen Handwäsche probieren. Ob ich es danach noch ein zweites Mal anziehen werde bleibt abzuwarten, denn die Befürchtung, dass es nach dem Waschen "billig" aussieht ist groß.
Zudem sollte man sich von der Herstellerbeschreibung "Cocktailkleid / Abendkleid" nicht in die Irre führen lassen, denn es handelt sich hier einfach um ein schönes Sommerkleid, mit zu erwartenden Mängeln, die dem günstigen Preis geschuldet sind.

SanDisk SSD PLUS 480GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 535 MB/Sek. [Neueste Version]

5.0 von 5 Sternen Flotte SSD, 12. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um meinen Laptop etwas flotter zu machen, habe ich die interne 1TB Platte gegen die SSD von SanDisk getauscht. Der Startvorgang unter Windows 7 geht nun wesentlich schneller und auch das Starten von den meisten Programmen, sowie das Öffnen von Dokumenten geht spürbar schneller als zuvor. Der Leistungsindex für die Datentransferrate stieg durch den Tausch von 5,9 auf 7,8 (Mainboard unterstützt SATA III) und mit einen Benchmark habe ich auch ca. 500MB/s Lesegeschwindigkeit erreicht. Achtet bitte auch darauf, dass im BIOS der AHCI Modus aktiviert ist, damit die Leistung auch voll genutzt werden kann!

Der Austausch hat etwas Zeit in Anspruch genommen, aber auch nur weil sich die Partition mit Windows nicht auf unter 500 GB verkleinern lies, obwohl nur ca. 100 GB genutzt wurden. Muss man nicht verstehen, Auslagerungsdateien hin oder her, 400 GB angeblich nicht verschiebbare Daten sind doch etwas happig... Letztendlich habe ich mich für das Tool HDClone in der Basic Edition entschieden (20€), da sich hiermit die komplette Platte on the fly auf die SSD kopieren lies und dabei automatisch verkleinert wurde. Zuvor hatte ich noch probiert mit Clonezilla eine Kopie zu erstellen, mit dieser Kopie lies sich das System allerdings nicht mehr starten.

Ich bin mit der SSD rundum zufrieden, Windows läuft absolut rund und der Unterschied ist deutlich spürbar. Die aktuellen Preise sind ebenfalls akzeptabel, daher gibt es von mir 5 Sterne.

16 Flaschen Grevensteiner C & A. Veltins a 0,5l Bier naturtrübes Landbier
16 Flaschen Grevensteiner C & A. Veltins a 0,5l Bier naturtrübes Landbier
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen Herrlich süffiges Landbier, 2. August 2016
Aufmerksam auf das Grevensteiner Landbier bin ich durch die omnipräsente Plakatwerbung im Raum Hamburg geworden. Schon im Vorbeifahren bekam ich augenblicklich Appetit auf ein schönes süffiges Bier. Leider war das Bier beim erstbesten Supermarkt nicht verfügbar, beim zweiten Anlauf wurde ich dann schließlich fündig und sicherte mir zu dem 5er Pack auch gleich ein passendes Glas! Leider sind die Flaschen (auch als Kiste) bei uns nur mit den 0,5 Liter Flaschen verfügbar, persönlich würde ich 0,3 Liter Flaschen bevorzugen.

Nun zum Geschmack: Ich bin großer Freund von Kellerbier im allgemeinen und anderen naturtrüben Bieren, die eine Leichte Süße aufweisen und insgesamt eher süffig sind. Auch das Grevensteiner geht genau in diese Richtung und hat mich sofort begeistert. Leicht gekühlt ist das Bier ein wahrer Genuss und der perfekte Begleiter für die Grillsession oder allgemein für die angenehmen Sommertage-/abende. Auch wenn die bauchige Flasche mit dem rustikalen Etikett optisch ansprechend ist, so empfehle ich auf jeden Fall den Genuss aus einem passenden Bierglas oder -krug. Auch weil im Glas die schöne bernstein-rötliche Farbe viel besser zur Geltung kommt.

Insgesamt wirklich ein sehr leckeres, mildes und süffiges Landbier. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir!

The Singleton of Dufftown Tailfire Speyside Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Solider Mittelklasse Whisky, 28. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst begeistert der Single Malt mit fruchtigen Aromen (rote Beere) in der Nase. Im Geschmack dagegen dominieren würzige Aromen, eine leicht pfeffrige Note und eine gewisse Schärfe. Der Nachklang ist eher unscheinbar mit einer seichten Kokosnote. Das angenehm fruchtige Aroma entsteht durch die Reifung in europäischen Sherryfässern, das genaue Alter gibt der Hersteller leider nicht an (No Age Statement).

Insgesamt ein solider Mittelklasse Whisky, perfekt für die lauen Sommerabende. Für mehr als 4 Sterne reicht es leider nicht.

Ciroc snap frost Ultra Premium Vodka (1 x 0.7 l)
Ciroc snap frost Ultra Premium Vodka (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr feiner, frischer und milder Vodka, 30. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Persönlich bin ich eher der Rum-Trinker und -Genießer, hin und wieder trinken meine Frau und ich aber auch gerne mal einen guten Vodka. Den Ciroc kannten wir bis dato noch nicht, obwohl er in manchen Kreisen schon sehr populär ist und in den USA ja auch von P. Diddy vermarktet wird. Optisch ist die bläuliche Flasche ansprechend gestaltet, der Inhalt ist kristallklar.

Im Geschmack ist der Ciroc sehr fein und mild mit einer frischen Zitrusnote. Er wird in Frankreich aus ausgesuchten Weintrauben (kältefermentierte Mauzac Blanc-Trauben) hergestellt und ist dadurch schon eine Besonderheit. Die 5-fache Destillation (unter anderem auch im Pot-Still Verfahren) garantiert eine hervorragende Geschmeidigkeit und ist mitverantwortlich für das feine Zitrusaroma.

Das frische Aroma von Zitrus/Traube ist ungewöhnlich für einen Vodka, er ist somit aber auch hervorragend zum Mixen frischer Cocktails geeignet.

Das Produkt hält auf jeden Fall was es verspricht, wir sind begeistert, 5 Sterne!

Philips HR2199/00 Hochleistungsmixer mit 32.000 U/min für feine Smoothies
Philips HR2199/00 Hochleistungsmixer mit 32.000 U/min für feine Smoothies

4.0 von 5 Sternen Toller Mixer / Smoothie-Maker mit Kochfunktion, 30. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Grundsätzlich wurde schon sehr viel zu dem Hochleistungs-Mixer geschrieben, an dieser Stelle kann ich mich den überwiegend positiven Bewertungen nur anschließen. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr vielseitig einsetzbar, es macht Spaß damit zu Arbeiten. Ich möchte im Nachfolgenden kurz darstellen, was mir/uns an dem Gerät besonders gefallen bzw. missfallen hat:

Positiv:
Auch wenn einige die Funktion als überflüssig erachten, uns gefällt die Kochfunktion mit am besten. Hiermit kann man prima Suppen/Kompotte/Saucen aller Art zubereiten, ob einfache pürierte Suppen, unpürierte Suppen mit Stücken, Pesto oder auch Babynahrung, sehr unkompliziert und vor allem kann man den Mixer einfach machen lassen für 30 min und in der Zeit etwas Anderes tun.
+ Reinigung ist im Grunde auch sehr einfach wenn man direkt im Anschluss (bevor die Sachen angetrocknet sind) mit Spüli und heißem Wasser den Mixer kurz laufen lässt und den Rest (im oberen Bereich) ggf. mit einem Schwamm behandelt. Zur Not kann man den Glasbehälter auch abschrauben und in die Spülmaschine geben.
+ Geräuschentwicklung ist auch im grünen Bereich und nicht so laut wie unser alter Smoothi-Maker (von Russell Hobbs)
+ Dem Gerät liegt ein Rezepteaufsteller mit 50 Rezepten bei, hier sind wirklich leckere Sachen dabei

Negativ:
Grundsätzlich gibt es nur Kleinigkeiten zu bemängeln, z.B. klappt das mit dem Crushed-Ice nicht so wie erwartet, da sich einige Stücke unter dem Sterne-Messer "verstecken" habe ich das Gefühl und das Gerät bei einer größeren Menge schnell überhitzt oder sich abschaltet nach 3 min. um eine Überhitzung zu vermeiden (im Display wird dabei EE01 oder so angezeigt, leider ist diese Meldung im Handbuch nicht beschrieben). Auch bei gekühlten Getränken mit Eisanteil oder gefrorenen Früchten muss man aufpassen, dass man das Gerät nicht überfordert und nur kleine Mengen zubereitet. Dies ist ein kleines Manko, da ich bei den 1.100 Watt davon ausgegangen bin, dass hier alles kurz und klein gehauen wird, auch größere Mengen, dem ist leider nicht so.

Wir sind insgesamt trotzdem sehr zufrieden mit dem Mixer und können ihn durchaus weiterempfehlen, nicht ganz günstig aber im Vergleich zum Thermomix und in Anbetracht der Möglichkeiten ein akzeptabler Preis!

Noch ein letzter Hinweis: Das Gerät sollte durch die Dampfentwicklung bei warmen Speisen nicht direkt unter einem Oberschrank betrieben werden. Für mich ist dies selbstverständlich, aber in einigen Rezensionen wird bemängelt, dass in der Anleitung nicht darauf hingewiesen wird...

Be!Board B3101 Neodym-Magnete für Glas-Magnetboards / Glas-Magnettafeln, 8er-Set, Würfelform, 1x1x1 cm, silber - 2 Formen möglich

5.0 von 5 Sternen Extrem starke Magnete, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kannte die extra starken Magnete bereits von dem Sigel Glas-Magnetboard, hier kommt man um spezielle Magnete nicht herum. An einem Glas-Magnetboard lassen sich die kleinen 1x1x1cm Magnete relativ leicht lösen, dafür halten sie auch nur ca. 6 Blätter Papier. Die Be!Board Magnete nutze ich hingegen an der Seitenwand vom Kühlschrank, hier sitzen die kleinen Biester zwar bombenfest und sind nur mit Mühe zu lösen, dafür halten sie problemlos bis zu 30 DIN A4 Blätter. Je mehr Blätter/Karten etc. man jedoch befestigt, desto einfacher lassen sich die Magnete hiervon auch wieder lösen. Auch rutschen die einzelnen Magnete am Kühlschrank auch nicht so schnell zueinander wie es beim Glasboard der Fall ist, wenn die Magnete sich zu nahe kommen.

Ich bin von den starken Neodym-Magneten absolut begeistert und finde den Preis OK. Auch optisch dezent und zeitlos mit der vernickelten Würfelform, daher insgesamt 5 Sterne!

ESPRIT Collection Herren Anzug 994EO2M900, Einfarbig, Gr. 48, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Schicker und moderner Alltagsanzug, 13. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss zugeben, dass ich von dem Anzug positiv überrascht bin. In der Vergangenheit habe mich beim Kauf von Anzügen oft schwergetan und hatte immer etwas auszusetzen oder war mit der Passform nicht 100%ig zufrieden. Bei dem Esprit Anzug hatte ich sofort ein angenehmes Gefühl, Größe 48 passt mir (1,79cm bei ca. 73 kg) wie angegossen. Der Anzug ist schön leicht und die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck. Durch den Slim-Fit schöne taillierte Passform, aber auch nicht zu "slim".

Schlichte und zeitlose Eleganz für den Büroalltag oder auch für die ein oder andere Feierlichkeit perfekt geeignet. Und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Daher volle Punktzahl und 5 Sterne!

XQ-lite LED Feuchtraum-/ Kellerleuchte inklusive T8 Tube, Energieklasse A+ XQ13178

4.0 von 5 Sternen Gute LED Feuchtraum-/ Kellerleuchte, 24. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Genau richtig für den Keller oder die Garage. Nicht unbedingt optisch schön aber eben zweckmäßig und aufgrund der Energieeffizienzklasse A+ auch sehr stromsparend. Die T8 LED Röhre verbraucht 10 Watt und leuchtet mit einer angenehmen Farbtemperatur von 4100 Kelvin (Neutralweiß). Der Hersteller verspricht über 15.000 Schaltzyklen und eine Lebensdauer von ca. 25.000 Stunden.

Die Montage ist im Grunde recht einfach und selbsterklärend, vier Schrauben und Dübel für die Deckenmontage der Lampenhalterung werden mitgeliefert, die klare aber geriffelte Abdeckung wird dann einfach mit vier Clips an der Lampenhalterung befestigt.

Die Lampe ist auch für den Einsatz im freien geeignet, besitzt allerdings lediglich die Schutzklasse IP54. Es gibt andere Feuchtraumröhren mit IP65, für den "normalen" Anwendungsbereich im Keller, in der Garage und auch auf der überdachten Terrasse reicht IP54 vollkommen aus (spritzwassergeschützt und staubgeschützt).

Bei mir war leider ein kleiner Plastiknippel in der Lampenhalterung abgebrochen, soweit nicht weiter schlimm, hält auch so, aber einen Stern muss ich dafür abziehen. Ansonsten bin ich mit der Lampe und dem Licht sehr zufrieden und vergebe gute 4 Sterne!

Venum Erwachsene Boxhandschuhe Challenger 2.0, Neon Gelb/Schwarz, 12oz, EU-2049
Venum Erwachsene Boxhandschuhe Challenger 2.0, Neon Gelb/Schwarz, 12oz, EU-2049

4.0 von 5 Sternen Gute Einsteiger- und Hobbyboxhandschuhe, 24. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Challenger Boxhandschuhe von Venom sind gut verarbeitet und richten sich meiner Einschätzung nach an Hobbyboxer und Einsteiger. Die Handschuhe bestehen aus Synthetikleder, welches einen soliden Eindruck macht. Dank dem großen Klettverschluss sind die Handschuhe auch ohne fremde Hilfe schnell an- und ausgezogen. Was alle Venum Handschuhe gemein haben, sind der Dreifachedichtschaum und der angenähte Daumen. Im Gegensatz zur etwas günstigeren Contender-Serie besitzt der Challenger zusätzlich noch Mesh Thermoregelung, dadurch sind die Handschuhe atmungsaktiv und man schwitzt nicht so schnell. Die Polsterung ist sehr vorbildlich und auch das Design in neongeld/schwarz ist sehr ansprechend. Der chemische Geruch verfliegt nach einigen Tagen. Unterm Strich gute 4 Sterne für diese Boxhandschuhe!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20