Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
5x Adressetiketten für Brother DK11201 - je 400 Stück - 29mm x 90mm P-Touch QL-1050 1060N 500 550 560 570 580 700 500 A BS BW 560 VP YX 580N 650TD 710W 720NW - WEISS
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Toll, vom Originalprodukt nicht zu unterscheiden, 4. November 2015
Habe diese Etiketten aufgrund des günstigen Preises ausgewählt. Bin sehr zufrieden.

Beschaffenheit, Druckqualität etc. alles vom Original nicht zu unterscheiden.

Werde bei Bedarf wieder zugreifen.

Sehr schnelle Lieferung vom Marketplace Händler!

PlayStation 4 - Vertikaler Standfuß, grau
PlayStation 4 - Vertikaler Standfuß, grau
Wird angeboten von All mall shop

5.0 von 5 Sternen super, 3. März 2015
Super,passt vollkommen zur weissen PS4. Keine Ahnung wie der andere richtig weisse aussieht, aber mir wäre es jetzt nicht aufgefallen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2015 7:16 PM CET

Housweety Schwarz Kupfer Zigarettenetuis Zigarettenschachtel für 20 Zigaretten, 10cmx9cm
Wird angeboten von Housweety

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 23. September 2014
Preis/Leistung ist bei diesem Artikel wirklich unschlagbar. Sauber verarbeitet, keine scharfen Kanten oder ähnliches.

Man kann natürlich kein Echt-Leder erwarten, aber das Etui sieht wertig aus und fühlt sich auch wertig an.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich es seit einem Tag im Gebrauch habe, werde aber gegebenenfalls die Bewertung

anpassen.

Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 3 Stück
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Überzeugt mich komplett, 7. Mai 2014
Die Rauchmelder machen einen wertigen Eindruck und vermitteln mir ein Gefühl von Sicherheit. Das Handling ist denkbar einfach.
Sie laufen mit einer 10 Jahresbatterie, so das kein Austausch stattfinden muss und auch nicht kann. Nach 10 Jahren wird der komplette Rauchmelder inklusive Batterie getauscht.

Sehr lauter Alarmton der nicht überhört werden kann (finde ich sehr wichtig wenn man einen tiefen Schlaf hat).

Bei einem Fehlalarm kann mit Hilfe des großen Drucktasters, welcher vom Boden aus mit einem Geh-Stock etc betätigt werden kann, abgeschaltet werden.

Keine störenden LED's ausser bei Alarm so das auch ein Betrieb im Schlafzimmer möglich ist.

Dieser Rauchmelder ist zwar etwas teurer als Modelle aus dem Baumarkt aber ich denke 20 Euro pro Stück sollte einem der sichere Schlaf schon wert sein.

Magnetolink, Magnetbefestigung für Rauchmelder 3-er Set
Magnetolink, Magnetbefestigung für Rauchmelder 3-er Set
Wird angeboten von Voltking-de

5.0 von 5 Sternen Hält trotz Raufaser an der Decke wunderbar, 7. Mai 2014
Ich muss sagen, das schwerste an der Montage war die blaue Schutzfolie abzuziehen, das war ein ziemliches Geraffel. Der Rest der Montage war praktisch selbsterklärend und sehr einfach. Der Kleber hält sogar an der mit Raufaser tapezierten Decke bombenfest.
Klare Kaufempfehlung für alle die nicht Bohren möchten, oder so wie bei mir die Deckenplatte aus Gipskarton(Rigips) besteht.

M&H-24 Medikamentendosierer, Pillendose, Pillenbox, Tablettendose, Tablettenbox, Wochendosierer, 7 Tage, 1 Stück
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und zu einem sehr guten Preis, 7. Mai 2014
Dank dieser Medikamentendose habe ich nun immer den vollen Überblick mit meinen Tabletten. Die Verarbeitung ist sehr gut und das ganze sieht zudem auch nicht schlecht aus. Ich würde diese Dose jederzeit wieder kaufen sollte meine einmal kaputt oder verloren gehen. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz

1.0 von 5 Sternen Entlädt sich selbstständig über Nacht, 12. April 2014
Ich habe ein Bundle bei Media Markt online erstanden. PS4 2 Controller, CoD Ghosts.
Ich habe zwei Controller. Einer arbeitet einwandfrei(der direkt bei der PS4 dabei war), der andere entlädt sich leider über Nacht komplett. Er ist weder mit der Ladestation noch mit der Konsole verbunden dabei, sondern liegt einfach daneben. Wurde jetzt eingeschickt an Sony, bin mal gespannt wie lange die für den Austausch brauchen und ob das Ersatzgerät in Ordnung ist.

Qpad QH-1339 Gaming Headset schwarz
Qpad QH-1339 Gaming Headset schwarz
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Baugleich Beyerdynamic MMX 300 ! (Edit: Erstlieferung defekt, Ersatzlieferung Top), 22. März 2014
Dieses Headset ist wohl das beste was meine Ohren bisher aufgesetzt bekommen haben. Ich hatte schon diverse Headsets in meiner schon einige Jahren dauernden Gamer "Karriere" im Betrieb, darunter welche von Logitech, Sennheiser, Creative u.v.m.

Das Qpad QH-1339 (baugleich: Beyerdynamic MMX300) dürfte meiner Meinung nach wohl das beste Gamer Headset auf dem Markt sein. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich auf einem Headset mal so einen detaillierten Klang erleben darf. Der Bass ist äusserst "SATT!". Ich habe ihn etwas herunter geregelt ;D

Es sitzt super unaufdringlich und doch stabil auf dem Kopf. Ich bin Brillenträger und kann keine Druckbelastung oder Beeinträchtigungen feststellen.

Ich war zuerst der geschlossenen Bauform gegenüber skeptisch (Thema: ein Satz Heisse Ohren), allerdings habe ich bisher noch keine besonders warmen oder gar schwitzige Ohren gehabt.

Ich hab mich teils richtig erschreckt, was mir bisher durch die anderen Headsets an Feinheiten von Tönen / Geräuschen durch die Lappen gegangen ist.

Auch der Musikgenuss wird mit diesen Kopfhörern nochmal eine ganz andere Hausnummer (allerdings muss die Grundaufnahme schon eine gute Qualität haben).

Dieses Headset benötigt auf jeden Fall eine gute Soundkarte mit integriertem Verstärker. Mit Onboard Sound braucht man diesem Headset erst gar nicht kommen.

Ich weiss, der Preis ist vielleicht erstmal abschreckend, aber dafür erhält man ein Headset das man eigentlich gar nicht mehr absetzen möchte. Die Verarbeitung ist 1A, alles sauber verschraubt, keine Kanten, keine Ecken, nichts zu meckern.

Man hat zudem die Möglichkeit Verschleissteile wie zb Ohrmuschel, Kopfpolster bei Beyerdynamic nachzubestellen.

Wer das Geld in die Hand nehmen möchte erhält ein Spitzenheadset mit 5 Jahren Garantie.

Edit: Wie ich nun festgestellt habe fängt der rechte Lautsprecher an zu scheppern, sobald etwas mehr basslastiges läuft. Ich erhalte Dienstag oder Mittwoch eine Ersatzlieferung. Bis dahin korrigiere ich erstmal die Sterne. Ersatzlieferung ist aber wieder die erwartete Qualität, Fehler können überall passieren. Ich gebe wieder fünf Sterne.

Asus ROG Xonar Phoebus Solo interne PCIe Gaming Soundkarte, Kopfhörerverstärker, Digital Out, Dolby, GX 3.0 Game Audio Engine

1.0 von 5 Sternen Starkes Brummen im Teamspeak, 22. März 2014
oben genanntes Brummen macht es mir unmöglich diese Soundkarte zu benutzen.Auch soundmässig fand ich die Soundblaster Z von Creative besser so das ich nun diese weiter benutzen werde
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2015 10:43 AM MEST

Generic 6 Rollen Paketband Klebeband Packband Klar 50 mm x 66 m
Generic 6 Rollen Paketband Klebeband Packband Klar 50 mm x 66 m
Wird angeboten von Schumapack

5.0 von 5 Sternen Keine Ahnung was die 1-Sterne Rezensenten für Klebeband geliefert bekommen haben, 19. März 2014
ich kann keinen der Negativ-Punkte bestätigen. Das Klebeband klebt super, auf Papier wie auch auf Pappkartons. Auch der Abrollwiderstand ist super (vielleicht mal anderen Abroller probieren?)

Für das, was mir geliefert wurde kann ich nur sagen: Preis-Leistung unschlagbar!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5