Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Karl Uwe Naumann > Rezensionen

Beiträge von Karl Uwe Naumann

Karl Uwe Naumann (Mello, Vorarlberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Hearos Ear Plugs - Xtreme-Schutz-Reihen, 14 pr
Hearos Ear Plugs - Xtreme-Schutz-Reihen, 14 pr
Wird angeboten von Lightning Speed USA

4.0 von 5 Sternen Ganz gut - alte Modelle waren besser, 13. September 2016
Da die alten Hearos alle aufgebraucht bzw. verbraucht waren, hatte ich beschlossen die neue Ausführung zu bestellen.
Na ja die Dämmung scheint die gleiche zu sein, aber das neue Design passt nicht so gut in meine Ohren. Der Konus geht etwas schmaler zusammen an der Spitze als dies bei den Vorgängern der Fall war. Deshalb passen diese "neuen" plugs nicht so gut.
Aber ich habe kurzerhand etwas von der Spitze mit einer Schere abgeschnitten - jetzt kann ich die Plugs etwas tiefer ins Ohr reingeben und sie halten optimal.
Nur 4 Sterne von mir wegen dem neuen, leider schlechterem Design. Gute Nacht ;-)

Taschway Mini USB Ventilator mit An/Aus Schalter
Taschway Mini USB Ventilator mit An/Aus Schalter

5.0 von 5 Sternen TOP Ventilator, 13. September 2016
Ich wollte unbedingt einen Ventilator haben, der nicht von einem geschlossenen Mini-Motor angetrieben wird, sondern von einem offenen Motor, bei dem man die Spulen sieht. Meiner Meinung sind diese Modelle die besseren und langlebigeren. Da ich viel vor dem PC sitze - auch im Sommer - hatte ich schon einige der kleinen Windmacher, um mir Kühlung zu verschlaffen!
Ich kann diese Modelle (Spulen sichtbar) nur empfehlen. Kam gut verpack und schnell (wie immer bei Amazon) an. Alles ok - 5 Sterne!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DIGIFLEX Gehäuse für 2,5" IDE-Festplatten mit USB-Anschluss für Laptop & PC
DIGIFLEX Gehäuse für 2,5" IDE-Festplatten mit USB-Anschluss für Laptop & PC
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen Gutes Gehäuse, jedoch muss man etwas basteln können, 8. Oktober 2015
Ich habe das Gehäuse für eine ältere 160GB IDE 2,5" Festplatte gekauft. Der Einbau in das Gehäuse hat bei mir etwas länger gedauert, weil ich das Endstück des Gehäuses erst etwas zurechtschneiden musste. Vielleicht gibt es auch Festplatten, welche genauer passen - meine verlangte eben etwas Bastelarbeit.
In Windows7 wurde die Festplatte jedoch sofort erkannt und ich konnte sofort damit arbeiten. Es müssen jedoch beide USB Stecker des mitgelieferten Kabels in den PC gesteckt werden, damit die Platte auch genug Strom bekommt.

Wegen der Bastelarbeit einen Stern Abzug - ansonsten ein günstiges, gutes Produkt.

Your Design Druckset für 12 beidseitige Club-Karten, Laserdrucker
Your Design Druckset für 12 beidseitige Club-Karten, Laserdrucker
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 16. September 2015
Ich gebe selten nur einen Stern - aber dieses Produkt ist einfach nur schlecht.
Keine ordentliche Anleitung - die "Karten" sind eigentich nur Sticker und GUTE Vorlagen bzw. Software scheint es keine zu geben.

Ich rate vom Kauf ab!

AmazonBasics 700 MB 52x CD-R, 100er-Spindel
AmazonBasics 700 MB 52x CD-R, 100er-Spindel

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität von Amazon, 16. September 2015
Preis Leistungsverhältnis stimmt hier 100%. Habe ca. 30 der Rohlinge benutzt und hatte keinen einzigen Ausfall. Gute Scheiben bin zufrieden damit. Schlichte Aufmachung und gute Qualität!

tesa 05445-00100-00 tesamoll Classic E-Profil-Gummidichtung weiß 10m
tesa 05445-00100-00 tesamoll Classic E-Profil-Gummidichtung weiß 10m

4.0 von 5 Sternen Gut anzuwenden - jedoch nach einer Saison wieder kaputt, 16. September 2015
Habe jetzt zwei Heizperioden meine Fenster mit diesen Dichtungen ausgestattet. Nach ca. einem Jahr sind die Dichtungen plattgedrückt und ich glaube der Dichtungseffekt ist damit auch dahin.

Da ich festgestellt habe, dass meine Fenster (alte Holzfenster) eine Fräsung für Dichtungen haben, habe ich mich für die teurere Variante entschieden und ordentliche Silikondichtungen gekauft - zurechtgeschnitten und eingeklemmt/eingebaut.

Also wer mit einer temporären Dichtungsmethode zufrieden ist, kann diese Dichtungen kaufen, wer länger in der Wohnung bleibt und nicht jede Saison erneuern will, kauft was Anderes/Ordentliches.

TeckNet? USB 3.0 5 Port PCI-Express Card , Mini PCI-E USB 3.0 HUB Controller Adapter, with 1 USB 3.0 20-pin Connector and 5V 4 Pin Male Power Connector

5.0 von 5 Sternen Funktioniert - braucht aber zusätzlich Strom, 16. September 2015
Die Karte funktioniert einwandfrei unter Windows 7. Beim Einbau sollte man jedoch beachten, dass die Karte zusätzlich Strom aus einem Molex Kabel braucht, damit die USB 3.0 Ports ordentlich mit Saft versorgt sind. Software für Geschwindigkeitsboost ist auch dabei!

Bin zufrieden damit!

Wentronic Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker, XGA, SVGA) 5m schwarz
Wird angeboten von BLUETIK_1

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - tut was es soll, 16. September 2015
Habe mit dem Kabel einen zusätzlichen Monitor an meinem System angeschlossen - Kabel war über ein Jahr im Einsatz - keine Probleme damit - alles super!

XXL Schwerlastregal zum Schnäppchenpreis! 92,5 x 45,8 x 185 cm - 5 Böden - 350kg Gesamtbelastung!
Wird angeboten von diehandwerksprofis

4.0 von 5 Sternen Gut - aber nicht sehr gut!, 16. September 2015
Also das Regal ist sehr schnell aufzubauen - obwohl ich auch fertiggebracht habe, beim Aufbau etwas falsch zu machen. Und das nach jahrelanger Ikea Routine. Ja ist so!

Darüber hinaus, glaube ich nicht, dass EIN Regalboden bis zu 70 KG aushält. Ich habe auf einem Regalboden zwei Drucker - eher mittig platziert.
Angenommen ein Drucker (normales Multifunktionsgerät) hat ca. 10 Kilo dann sind das 20 KG gesamt - und der Regalboden hatte einen deutlich sichtbaren Durchhänger und ich hatte Angst, dass das Ding bricht.

Jedoch habe ich keinen professionellen Belastungstest duchgeführt. Rein subjektive Beobachtung.

Außerdem sollte man beim Aufbau wirklich Handschuhe tragen, weil die Regalböden auf der Unterseite echt scharf sind - jaaa ich weiß hört sich klugschreibermäßig an - aber glaubt mir - die Unterseite ist echt scharf - hab mich zwei mal geschnitten!

Fazit. Als Regal in der Abstellkammer oder Garage für NORMALE Belastung durchwegs geeignet. Für schwere Sachen eher was stabileres kaufen!

GHZ 102268-01 Waschnuss-Schalen 1 kg
GHZ 102268-01 Waschnuss-Schalen 1 kg
Wird angeboten von ComfortTrends

5.0 von 5 Sternen Machen sauber - sehr ergiebig, 16. September 2015
Ich finde Waschnüsse toll, da die Wäsche nach dem Waschen neutral riecht (also gar nicht!) und nicht nach ChemieBlumenWiese oder Sonstigem.

Außerdem finde ich, dass durch die Verwendung von Waschnüssen meine Wäsche nicht so schnell ausbleicht.

Denn mal ehrlich wer wälzt sich schon im Schlamm oder im frisch gemähten Gras und versucht dann genau diese Kleidungsstücke wieder sauber zu kriegen - außer jetzt mal Leute in der Fernsehwerbung.

Waschnüsse sind für eine saubere Wäsche meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.

Die hier gekauften Waschnüsse haben eine gute Qualität und ich bin zufrieden mit dem Waschergebnis!

Ob ich jetzt damit die "Umwelt" gerettet habe wage ich zu bezweifeln, aber meiner Kleidung, und auch meiner Haut gehts gut mit den Waschnüssen - und als Egoist gefällt mir das ganz gut ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17