find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Karl Uwe Naumann > Rezensionen

Beiträge von Karl Uwe Naumann

Karl Uwe Naumann (Mello, Vorarlberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Asus 210-SL-TC1GD3-L Nvidia Grafikkarte (PCIe 2.0 x16, TC1GB DDR3 Speicher, HDMI, DVI)
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Leise, Gut, Funktioniert einfach, 16. September 2015
Bin mit der Karte voll zufrieden - hatte die Karte über ein Jahr als Zweitkarte in meinem PC um 2 weitere Bildschirme anzuschießen.

Dies hat super funktioniert - hatte nicht ein mal Probleme mit der Karte. (Habe eine Asus Motherboard (P8P67) mit I7-2600k)

Ob Sie für Spiele und dergleichen was taugt, kann ich nicht sagen - für normale Windowsarbeiten war sie jedoch top!

Für meine Zwecke hat die Karte hervorragende Leistung gebracht!

Die sichere Lust: Verhütung für den Mann
Die sichere Lust: Verhütung für den Mann
von Heiko Pust

5.0 von 5 Sternen Jungs - lest das!, 16. September 2015
Ein kompaktes, professionell zusammengestelltes Buch zum Thema "Verhütung für den Mann".

Hier stehen die Sachen drin, die man(n) so vielleicht noch nie gelesen hat bzw. sich noch keine Gedanken darüber gemacht hat.

Alternative Methoden werden vorgestellt, das ganze Spektrum der männlichen Verhütungsmethoden wird abgedeckt.

Ein sehr wertvolles Buch für interessierte Männer - klare Kaufempfehlung

Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723
Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Klebt - und zwar heiß, 16. September 2015
Hatte die Klebepistole jetzt schon ein paar mal im Einsatz. Das Gerät funktioniert einwandfrei und lässt sich auch super handhaben.
Die Aufwärmzeit beträgt ein paar Minuten - dafür kann dann aber zügig gearbeitet werden.
Der Schiebemechanismus funktioniert flüssig und die Klebemenge lässt sich gut dosieren.

Das Problem mit dem unsicheren Stand, wie in anderen Rezensionen beschrieben, habe ich nicht so empfunden. Das Gerät lässt sich gut hinstellen - natürlich steht es nicht wie ein Monolith - aber ausreichend.

In der Packung sind 6 Klebestanden und die Klebepistole - KEINE Ersatzdüse oder ähnliches!

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz

4.0 von 5 Sternen Handy für Muddern, nix für Geeks!, 14. September 2015
Ein "einfaches" Smartphone für Leute die den "Fingerbedienstil" mal ausprobieren wollen. Wie andere Rezensionen schon andeuteten - der INTERNE Speicher ist viel zu klein - das dürfte ein Bug sein und lässt sich nur mit etwas Arbeit mehr schlecht als recht lösen.

Wer jedoch keine großartien Apps installieren will und mit dem Telefon so zufrieden ist, kann zugreifen.

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

5.0 von 5 Sternen Schön und qualitativ gut!, 14. September 2015
Ich habe die Stange oberhalb eines Fließenvorsprungs (Fließen hören auf, normale Wand beginnt - daher ein Fließenvorsprung!) montiert, damit die Stange nicht abrutschen kann.

Das System funtioniert sehr gut - die Handpolster greifen sich gut an und verhindern Druckstellen! Eine Anleitung zur Montage und Montagematerial zum Festbohren sind dabei.

Gutes Produkt - gibts nix zu mecken!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Mütze, passt - jedoch nicht windsicher, 14. September 2015
Die Mütze ist schlicht in der Erscheinung und sehr angenehm zu tragen - das Flex Fit System ist wirklich gut.

Einen kleinen Nachteil hat das ganze jedoch - bei Windböen ist Vorsicht geboten - da kann die Mütze schon mal vom Kopf gefegt werden. Ist einem Freund von mir passiert - also nicht unwahrscheinlich!

AmazonBasics USB Cable - 3.0 A Male to Micro B 1.8 m
AmazonBasics USB Cable - 3.0 A Male to Micro B 1.8 m

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, funkt 100%, 14. September 2015
Gutes Kabel! Ich verwende es mit meiner USB 3.0 Festplatte 2,5". Übertragungsgeschwindigkeit ist sehr gut (subjektiver Eindruck - hab nicht nachgemessen!). Die Haptik und Qualität des Kabels sind sehr wertig!

HEM Räucherstäbchen Schnupper-Angebot - GARANTIEnRT 18 versch. Sorten
HEM Räucherstäbchen Schnupper-Angebot - GARANTIEnRT 18 versch. Sorten
Wird angeboten von ONGEMO

5.0 von 5 Sternen Riecht gut - mehr solls ja nicht, 14. September 2015
Das Preis Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Die Räucherstäbchen sind von sehr guter Qualität und die Auswahl ist wirklich gelungen und groß. Ich werde sicher wieder welche bestellen! Daumen hoch!

Draper 02700 Sicherheits-Gummistiefel S5, Größe EU 45 (UK 10)
Draper 02700 Sicherheits-Gummistiefel S5, Größe EU 45 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Gummies für die Füsse, 14. September 2015
Ich nehm die Gummiestiefel zum Rasenmähen - also sie mähen nicht den Rasen - dafür hab ich den Rasenmäher - aber sie helfen dabei nicht dreckig und nass zu werden.

Meine Standardschuhgröße ist 45 - in der Größe habe ich auch die Stiefel bestellt und sie passen perfekt.
Die Verarbeitung der Stiefel ist sehr gut - das Sohlenprofil ist sehr rutsch- und trittfest. Die Stahlkappe ist ein gutes Plus.

Ich bin sehr zufrieden mit den Stiefeln - konnte auch keine Qualitätsmängel feststellen. Jedoch bin ich damit nicht fischen oder tauchen gegangen!

Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

1.0 von 5 Sternen War Ersatzstick - musste dann selbst ersetzt werden - schlechtes Teil, 14. September 2015
The queen is not amused! - wäre sicher so - hätte sie diesen Stick gekauft.

Ich hatte diesen Stick als Ersatzstick gekauft und somit die Rückgabefrist überschritten.

Als ich den Stick dann einsetzen wollte - hat der exakt 2 mal was getan - dann war er einfach tot.

Da er leider keine Blinke LED hat, konnte man auch schwer überprüfen ob der Feierabend macht oder doch etwas tut.

Nach langem hin und her landete der Stick NICHT bei der Queen sondern bei der allwissenden Müllhalde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17