Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lilli > Rezensionen

Beiträge von Lilli

Lilli "Lilli"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
LEMIGO superleichte EVA Kinder Gummistiefel gefüttert Regenstiefel 861 (Dunkelblau 30/31)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 24. August 2016
Aus meiner Sicht die besten Gummistiefel. Federleicht und eine sehr gute Passform. Ist mittlerweile das dritte Paar - wird immer wieder bei neuer Schuhgröße nachbestellt. Das Innenfutter nehmen wir allerdings immer raus - nehmen im Winter lieber dicke Socken. Ist aber Geschmacksache - es ist sehr gut verarbeitet und sitzt sehr gut.

KED Meggy Original Helmet Capt'n Sharky blue Kopfumfang 52-58 cm 2016 Kinder
KED Meggy Original Helmet Capt'n Sharky blue Kopfumfang 52-58 cm 2016 Kinder
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 11. August 2016
Rezension bezieht sich auf: KED Fahrradhelm Meggy Originals (Misc.)
Dies ist die passende Nachfolgegröße für unseren 5 Jährigen. Der Vorgänger ging bis 55 cm - passt auch noch. Wir benötigten aber einen Zweithelm. Dieser ist absolut passgenau - nicht zu groß und klobig, wie andere Modelle. Sehr gut einstellbar und formschön. Hinten mit Blinklichtern für die Dunkelheit.

Fitflop Ibiza Cork, Damen Sandalen, White (Urban White 194), 39 EU (6 UK)
Fitflop Ibiza Cork, Damen Sandalen, White (Urban White 194), 39 EU (6 UK)

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: FitFlop Damen Ibiza Cork Sandalen (Schuhe)
Super schöne Sandalette!!! Endlich einen schönen, sportiven, schicken Zehentrenner gefunden. Sitzt bei mir in der Größe 39,5 wie angegossen. Ich habe einen schmalen Fuß und schwanke immer zwischen 39 und 40. Die Sandale ist absolut bequem und super leicht. Ich finde sie klasse verarbeitet - die an der Hacke hochgezogene Gummi-Sohle schützt den Kork optimal. Das Laufen ist einfach der Hammer - wie auf Wolken. Im Gegensatz zu den Fitflops mit der kompletten Kunststoffsohle habe ich hier das Gefühl, mehr Halt zu haben und sinke nicht bei jedem Schritt total ein. Und trotzdem ist ein Fussbettgefühl da! Gut finde ich die Ledersohle innen und das die Riemen auch komplett aus Leder sind - alles ist schön luftig und der Fuss schwitzt nicht. Habe mir zwei Farben eigentlich zur Auswahl bestellt - schwarz und weiß. Werde beide behalten! Super zu kombieren. Der Schuh ist einfach absolut empfehlenswert - ich war lange auf der Suche nach einem bequemen, aber optisch schönen Zehentrenner. In ganz flachen kann ich einfach nicht laufen und die "Gesundheitsschuhe" finde ich zu breit und klobig.

Fitflop Lulu, Damen Sandalen, Weiß, 39 EU / 6 UK
Fitflop Lulu, Damen Sandalen, Weiß, 39 EU / 6 UK

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 26. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fitflop Lulu, Damen Sandalen (Schuhe)
Sieht gut aus am Fuss. Leider passt die Größe nicht - lieber eine Nummer größer bestellen, wenn man wie ich, mal 39 - mal 39,5 hat. Bei 39 trete ich hinten auf den Rand. Was mir nicht gefällt ist die Stoffunterfütterung im weißen Lederband. Sieht aus wie Watte und man sieht die Kante unter dem Leder abstehen. Dies wird mit Sicherheit sehr schnell schmutzig aussehen. Somit zurück - wenn schon Leder, dann auch komplett.

Inuovo 6336, Damen Sandalen, Pink (FUXIA), 40 EU
Inuovo 6336, Damen Sandalen, Pink (FUXIA), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Sandale!, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Inuovo 6336 Damen Offene Sandalen (Schuhe)
Schöne leichte offene Sandale. Tolle Pink-Farbe und interessanter Schnitt. Macht einen schönen schlanken Fuss. Durch die Lederinnensohle ein angenehmes luftiges Gefühl bei heißen Sommertagen. Habe sie in Nummer 40 bestellt und sie passen optimal (habe regulär 39 oder 39,5). Dank Amazon für günstige 30 € erstanden. Top!
Ergänzung: werde sie doch zurück schicken, da sie mir zu flach sind und kein Fussbett haben.

Panama Jack Quinoa, Damen Zehentrenner, Rot (Red), 40 EU
Panama Jack Quinoa, Damen Zehentrenner, Rot (Red), 40 EU

3.0 von 5 Sternen Schade - viel zu schmal, 21. Juli 2016
Ein schöner Schuh - butterweiches Laufen. Habe sie zur Auswahl in zwei Größen bestellt, da ich oft bei Zehentrenner zu 40 tendiere (sonst eher 39 - 39,5). Der 39 passt zwar in der Länge und auch die Riemen sitzen gut - allerdings sind sie sehr schmal geschnitten, sodass ich auf die Außenkante trete. Komisch - habe eine schmalen Fuss. Merkwürdig, dass dies auch bei dem 40 ziger auftritt. Dieser sitzt dazu dann gar nicht gut, habe darin weniger Halt. Beide Schuhe gehen zurück.

Camper Damen Motel Kurzschaft Stiefel, Beige (Medium Beige), 39 EU
Camper Damen Motel Kurzschaft Stiefel, Beige (Medium Beige), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Toller hoher Sneaker!, 16. Juli 2016
Butterweiches Leder - toller Schnitt bis knapp über dem Knöchel. Lassen sich sehr gut kombinieren - auch zu kurzen Shorts. Hochwertig gearbeitet - innen auch Leder gefüttert. Kann auch barfuss sehr angenehm laufen, ohne schwitzige Füsse zu bekommen. Habe lange gesucht nach einem bequemen Sneaker für den Sommer, für lange Spaziergänge am Meer z.B.. Turnschuhe stehen mir nicht, sind oft zu klobig und breit und weiße Sneaker aus Stoff sind mir zu empfindlich. Mit diesem kann ich auch mal in den Regen kommen, ohne dass der Schuh leidet. Die Größe fällt genau richtig und optimal aus: habe 39, muss aber in vielen Schuhen, gerade auch Sneaker und Turnschuhe mindestens eine halbe bis eine ganze Nummer größer bestellen. Hier nicht! Nichts drückt und er sieht trotzdem nicht derb aus. Super!!!

PUMA Kinder T-shirt Esquadra Training Jersey, royal-black, 128, 654379 23
PUMA Kinder T-shirt Esquadra Training Jersey, royal-black, 128, 654379 23

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 14. Juli 2016
Sehr schön und mit der passenden Short sieht der Kurze einfach nur gut aus. Sehr empfehlenswert und günstig für kleine Fussballer.

Puma evoPOWER 4.3 TT Jr, Unisex-Kinder Fußballschuhe, Gelb (safety yellow-black-atomic blue 01), 30 EU (11.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner Fussballschuh für Anfänger, 14. Juli 2016
Guter Fussballschuh für kleine Anfänger. Sie können aufgrund der Sohle auch mal so getragen werden. Sehen gut aus und der Kleine zieht sie gerne an.

LEMIGO federleichte Kinder EVA Clogs LEMIGOOSE (30, blau)
LEMIGO federleichte Kinder EVA Clogs LEMIGOOSE (30, blau)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Juli 2016
Gute günstige Alternative zu den Crocs, die wesentlich teurer sind. Sie sind schmaler als die Crocs, sehen dafür aber viel gefälliger aus. Der Kleine zieht sie noch lieber an. Dachte erst, sie wären zu klein, was wohl am anderen Schnitt liegt, als bei den Crocs. Passen aber optimal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15